BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 412 von 681 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416422462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.025 Aufrufe

  1. #4111
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der griechische Tick, erst mit dem Krieg anfangen und dann die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn es in die Hose geht
    Solche kleine Diskussionen zeigen dich doch großen Wahrnehmungen zwischen Griechen und Türken.

    Wenn ich solche Sachen von Türken lese und höre wird mir die Unmöglichkeit einer Ko-Existenz bewusst.

    Wir lehnen uns zurück und schauen dem Problem dabei zu, welches ihr nicht auf "kluge" Art und Weise beseitigen konnten.

    Den Kurdinnen beim Kinder machen.

  2. #4112
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sie könnten Vollwertige Bürger der Türkischen Republik bzw.des Osmanischen Reiches mit all ihren Privilegien sein.Ich meine siehe zb die Ehemalige Sowjetunion.Dort haben auch viele Völker in Frieden zusammengelebt.Ich meine das Zusammenleben mit den Bosniern Albanern Armeniern Juden Kurden usw. hat im Osmanischen Reich doch auch eine lange Zeit reibungslos geklappt oder nicht? Die Albaner waren doch das beste beispiel,sie besetzten zum teil Top Positionen im Osmanischen Staatsapparat und beim Millitär.Aufgrundessen verstehe ich jetzt nicht was daran Versklavung ist? Und ich bitte dich,nicht jeder Türke stammt Automatisch aus Zentralasien und ähnliches.Einfach mal die Vorurteile vom Mordenden und Kriegerischen Türken beiseitelegen.

    Nochmal, ihr steht nicht über uns. Warum zum Henker sollten wir euch als Herr in einer Türkischen Republik akzeptieren???Anatolien war Jahrtausende davor nicht türkisch. Ich weiß du kannst oder willst es nicht akzeptieren. Aber die autochtone Bevölkerung hatte ihr Recht auf Freiheit!!


    Imperialismus = Versklavung anderer Völker

  3. #4113
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Zieht bei Tuerken ein militaerischer Sieg eigentlich jedesmal ethnische Saeuberungen nach sich?
    Ist bei anderen Voelkern naemlich nicht so...
    Die ethnischen Säuberungen der Türken, waren schon vor dem Krieg.

  4. #4114
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Gama to. H mongli theloun frikto thanato. Vroma tou kosmou.

  5. #4115
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Lächerlich mit was für Gründen man einen Völkermord als "gerechtfertigt" ansieht.

    Die sind so dreist. Die Leugnen es nicht nur, sondern rechtfertigen es auch.

    Übertragen wir das mal auf die heutigen Deutschen:

    "Die Juden wollten unsere reine Rasse zerstören. Wir haben uns nur verteidigt. Zum Glück war Hitler "klug" genug alle zu vernichten. Die Juden sind an allem Schuld gewesen"
    Du wirst es nicht glauben Nikos aber hier:
    10557191_671593812919100_9014683859476708848_n.jpg

    "Der Tag wird kommen das ihr mich beschimpfen/verfluchen werdet, weil ich nicht alle Juden umbringen konnte."

  6. #4116
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die ethnischen Säuberungen der Türken, waren schon vor dem Krieg.
    hmm... mag sein. Es gab aber auch welche dannach. Und die sind nicht durch einen militaerischen Sieg gerechtfertigt. So hielten es nur die Assyrer in der Antike und die Wikinger und Mongolen (nichtmal die Tuerkvoelker...) im Mittelalter.

  7. #4117
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Ein Bewunderer Atatürks.

  8. #4118
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.227
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nochmal, ihr steht nicht über uns. Warum zum Henker sollten wir euch als Herr in einer Türkischen Republik akzeptieren???Anatolien war Jahrtausende davor nicht türkisch. Ich weiß du kannst oder willst es nicht akzeptieren. Aber die autochtone Bevölkerung hatte ihr Recht auf Freiheit!!


    Imperialismus = Versklavung anderer Völker
    Ich verspreche dir, dass wir uns Richtung Zentralasien bewegen werden, nachdem die ganzen Imerialisten Australien, USA und andere Teile räumen.

  9. #4119
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nochmal, ihr steht nicht über uns. Warum zum Henker sollten wir euch als Herr in einer Türkischen Republik akzeptieren???Anatolien war Jahrtausende davor nicht türkisch. Ich weiß du kannst oder willst es nicht akzeptieren. Aber die autochtone Bevölkerung hatte ihr Recht auf Freiheit!!


    Imperialismus = Versklavung anderer Völker
    Es ist nochmals egal, was Anatolien vor dutzenden von Jartausenden war. Anatolien gehört nun an den Türken den Eroberern aus Asien. Schluck es runter oder leuge und weine bitterlich kauernd in der Ecke.

  10. #4120
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Hau rein. Wann haben Griechen tuerkische Doerfer ueberfallen und Zivilisten abgeschlachtet.
    Ich sehe schon worauf ihr aus seid.Und nein,ich werde mir nicht die Mühe machen um jetzt irgendwelche Quellen zusammenzutragen.Es reicht wenn ich die Wahrheit kenne.Jeder Türke wird es euch bestätigen.Meinst du ich ziehe mir das aus dem Arsch oder was? Menschen die nicht bereits sind zu verstehen verdienen keine Quellen!! Wir wissen nur zu gut um eure Taten in Anatolien und später dann Zypern.Und ich bin mir ziemlich sicher das du und deine Kollegen hier auch wissen was sache ist.Und ich kann mir auch folgendes Vorstellen,hätten die Armenier und Griechen zu dieser Zeit die Mittel und die Macht die gesammte Türkische Bevölkerung zu Vertreiben oder zu Ermorden,bei Gott garantiere ich dir,sie würden diese Möglichkeit nutzen.Jedoch ist es richtig das die ganzen Greultaten nicht in einem "Normalen Verhältnis" zueinander stehen aber wie bereits beschrieben,es war Krieg.Und leider waren es eure leute die es Vorgemacht (Mord,Vertreibung,Vergewaltigungen)haben.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54