BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 413 von 681 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.882 Aufrufe

  1. #4121
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verspreche dir, dass wir uns Richtung Zentralasien bewegen werden, nachdem die ganzen Imerialisten Australien, USA und andere Teile räumen.
    Bevor ihr euch irgendwo hinbewegt werden euch die Kurden längst aufgesaugt haben

  2. #4122
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Solche kleine Diskussionen zeigen dich doch großen Wahrnehmungen zwischen Griechen und Türken.

    Wenn ich solche Sachen von Türken lese und höre wird mir die Unmöglichkeit einer Ko-Existenz bewusst.

    Wir lehnen uns zurück und schauen dem Problem dabei zu, welches ihr nicht auf "kluge" Art und Weise beseitigen konnten.

    Den Kurdinnen beim Kinder machen.
    Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt

  3. #4123
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gut, dann klagt es an, mein Gott. Heul Heul, wie soll es mit euch nur bergauf gehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab mich schon gewundert, wann du endlich mit dieser Leier wiederkommst. Naja wenn einem die Argumente ausgehen

  4. #4124
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben Nikos aber hier:
    Anhang 61375
    Die ganzen Banker und Eliten (seine angeblichen "Feinde") hat er ja vorher schoen entkommen lassen - und sich anschliessend an der unteren Ober- und der Mittelschicht vergriffen (bzw sie nach Moeglichkeit abgemurkst und ausgeraubt).



    Der Schnauzbaertige Schwachmat gehoert zu den wenigen Menschen, die ich am liebsten von den Toten wiederauferstehen lassen wuerde - nur um ihn nochmal eigenhaendig ins Jenseits zu befoerdern...

  5. #4125
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert, wann du endlich mit dieser Leier wiederkommst. Naja wenn einem die Argumente ausgehen
    komisch, ich hatte denselben Gedanken über dich

  6. #4126
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Solche kleine Diskussionen zeigen dich doch großen Wahrnehmungen zwischen Griechen und Türken.

    Wenn ich solche Sachen von Türken lese und höre wird mir die Unmöglichkeit einer Ko-Existenz bewusst.

    Wir lehnen uns zurück und schauen dem Problem dabei zu, welches ihr nicht auf "kluge" Art und Weise beseitigen konnten.

    Den Kurdinnen beim Kinder machen.

    Wie lösen Griechen denn solch ein Problem ??!

  7. #4127
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Auf keinen fall werde ich auch nur den Versuch unternehmen um Völkermorde zu argumentieren oder zu relativieren aber fakt ist das Morde nicht einfach so zum Spaß begangen werden.Die Griechen und Armenier hatten viele Türkische Dörfer überfallen und dabei dutzende Wehrlose Menschen darunter Frauen und Kinder ermordet.Der Türkische Staat sah sich gezwungen gegenmaßnahmen einzuleiten und seine Bevölkerung zu Beschützen und zu Rächen.Es war Krieg und in einem Krieg ist eben nicht viel mit Gesundem Menschenverstand.Es galt die Devise "Wie du mir so ich dir".Es waren eure Mordenden Banden die all dies was danach geschehen ist zu Verantworten haben!
    Bei solchen Behauptungen sollte man Quellen angeben.

    Ausnahmsweise mache ich es mal für dich.

    Menemen massacre - Wikipedia, the free encyclopedia
    Yalova Peninsula Massacres (1920?21) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Fire of Manisa - Wikipedia, the free encyclopedia
    usw

  8. #4128
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    .

  9. #4129
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Aus der Sicht der Griechen kann man die Frage wieso Alexander Indien eroberte stellen. Waren das keine freien Völker? Warum haben die Griechen versucht, die ganze Welt zu erobern?

  10. #4130
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bevor ihr euch irgendwo hinbewegt werden euch die Kurden längst aufgesaugt haben
    Vielleicht bist du ja Kurde und weißt es nur nicht.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54