BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 681 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.993 Aufrufe

  1. #4141
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen

    Ausnahmsweise mache ich es mal für dich.
    Für dich mach ich alles

  2. #4142
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Man muss in der Türkei gewesen sein und mit paar Leuten reden um zu verstehen was hier geschrieben wird.

    In den türkischen Geschichtsbücher Werden wir Griechen als verätter dargestellt uns ging es extrem gut im osmanischen Reich und Dan starten wir undankbaren 1821 eine Revolution .

    Also beschloss man 80 Jahre später einen homogenen türkischen Staat zu schaffen .


    Gut wir Griechen haben dasselbe gemacht und haben alle Minderheiten vertrieben zwischen 1912-1923

  3. #4143
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ach und weil das die Türken alle sagen, muss es stimmen. Aber mir und mein Volk wirft er indoktrinierte Scheisse vor......

    Für mich hat das Wort eines Augenzeugen mehr Gewicht als das von irgendwelchen Historikern die im Ausland sitzen.

  4. #4144
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht der Griechen kann man die Frage wieso Alexander Indien eroberte stellen. Waren das keine freien Völker? Warum haben die Griechen versucht, die ganze Welt zu erobern?
    Nur wenn du bereit bist zu akzeptieren, dass die Makedonen Griechen waren.
    Denn die griechischen Truppen (des korinth. Bundes) sind nach dem Tod des Dareios abgezogen.

    Davon abgesehen behauptet kein mir bekannter Grieche, dass der Angriffskrieg Alexanders gegen Indien (oder Persien) "rechtens"/etwas anderes als Imperialismus sei.

  5. #4145
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Alter Falter, was geht denn hier ab.

  6. #4146
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Für mich hat das Wort eines Augenzeugen mehr Gewicht als das von irgendwelchen Historikern die im Ausland sitzen.
    Nenn uns Namen und die Adressen, damit wir das nachpruefen koennen.

  7. #4147
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

    Gut wir Griechen haben dasselbe gemacht und haben alle Minderheiten vertrieben zwischen 1912-1923
    Wen genau ?

  8. #4148
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du hast ein ganz großes "Türken" problem und bemerkst es nicht. Das ist dir doch bewusst oder? Wenn Armenier und Griechen einen großen Anteil an der Bevölkerung hatte, wieso konnte sie sich denn nicht durchsetzen gegen die Türken aus der Steppe? Das ist eine Frage, auf die wirst du mir bestimmt gern antworten mit deinem durchtriebenen Hirn.

    Was hat das eine mit dem anderen zutun??

  9. #4149
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    So Leute, ich habe jetzt nicht die Zeit, lange Texte zu schreiben.

    Eins will ich aber noch loswerden. Bei einer Analyse der Geschehnisse muss man sich an die Gepflogenheiten der jeweiligen Zeit halten. Solche Sätze wie "diese Bevölkerung war frei" ist emotional und nicht verwertbar.

    Das, was die Türken gemacht haben, haben sie gemacht, weil sie stark genug waren. Das gilt übrigens für jedes Volk, das Macht innehielt. Ich habe durchaus verständnis dafür, dass die Griechen ihr Schicksal bedauern aber das, was ihnen widerfahren ist, haben sie auch gemacht, als sie die Gelegenheit dazu gehabt haben.

  10. #4150
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.134
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Gehts noch, natürlich musst du Quellen für deine Behauptungen liefern, aber für diesen schwachsinnigen Beitrag gibt es keine Quellen, außer von türkischen Nationalisten.

    Du bist ein Lügner.
    Am besten Quellen mit extremen und terroristischen Hintergrund vorlegen, wie du es tust, um deine krankhafte rassistische Emotionen zu befriedigen.

    Armer wicht.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54