BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 417 von 681 ErsteErste ... 317367407413414415416417418419420421427467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.493 Aufrufe

  1. #4161
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Eigendich hätten die Russen das osmanische Reich alleine auseinandernehmen können .

    Mehrmals sind die Briten und Franzosen des Osmanen zu Hilfe gekommen
    Jetzt verwechselst du aber etwas. Das Osmanische Reich stand im 1.WK Deutschland beiseite. Damals noch keine Nazi-Zeit verlor jedoch dadurch mehrere Staatsgebiete, weil die damaligen Türken halt zu viele Feinde hatten. Deutschland half der Türkischen Regierung bzw. Osmanischen zu der Zeit mit der Entwicklung von neuen Kriegsgeräten oder auch Produktion. Man hat dutzende Kosaken auseinander genommen durch die ganzen Türkischen MG-Stellungen und konnte dadurch einen Einmarsch der Russen ins Kernland (Anatolien) verhindern. Im 2.WK stand man dann den Allierten zu Seite damit auch Frankreich/England/USA.

  2. #4162
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.124
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gama to. H mongli theloun frikto thanato. Vroma tou kosmou.
    Sag mal geht´s noch?

  3. #4163
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.125
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sag mal geht´s noch?
    ne yazdi lan?

  4. #4164
    Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nikos, türkischer Mann -> griechische Frau ist möglich
    griechischer Mann -> türkische Frau error

    Entweder verprügelt die Türkische Frau den Griechischen Mann oder wir erleben die erste Messerstecherei unter Ehe-Paaren auf ESPN.

  5. #4165
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du bist nur eine kleine Verschissene Moralapostel, die im Netz den Friedvollen Sozialisten gibt aber in eigenen sachen und im eigenen Interesse(,) auch mal über diese Prinzipien hinwegschaut.Mich beindruckst du mit deinem Moralgelabere und deinem Vorgetäuschten Inteligenzgrad nicht.Man sollte Vorleben anstatt nur zu Prädigen.Dabei hat dein Land doch nur Unheil über die Region und die eigene Bevölkerung gebracht? Und dann noch Unverschämterweise andere Themen aufgreifen(,) um von eigenen Sorgen abzulenken.
    Was willst du Schande des deutschen Bildungsystems eigentlich von uns hier? Deinen Neid darueber, dass ich, scheinbar im Gegensatz zu dir, allgemeingueltige Prinzipien und ein Gewissen habe, kannste in der Stammkneipe/im Dampfbad deiner Wahl Luft machen - dort wo es vielleicht jemanden interessiert.

    Und jetzt troll dich und besuch die VHS, oder fang an Quellen zu liefern (meinetwegen auch Primaerquellen) - deinen oralen Stuhlgang (predigen mit "ae" - ich Fall vom Hocker, echt...) will naemlich keiner sehen.

    Grammatik und Syntaxfehler mal aussen vor.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ergibt sich logisch aus dem, was du geschrieben hast. Darum war ich ja so verwirrt...

  6. #4166
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nikos, türkischer Mann -> griechische Frau ist möglich
    griechischer Mann -> türkische Frau error

    Sie will mich einfach nicht. :schluchz:

    Weiß nicht was ich noch machen soll.

  7. #4167
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nikos, türkischer Mann -> griechische Frau ist möglich
    griechischer Mann -> türkische Frau error

    Wo hast du denn diese Scheiße her?

  8. #4168
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt verwechselst du aber etwas. Das Osmanische Reich stand im 1.WK Deutschland beiseite. Damals noch keine Nazi-Zeit verlor jedoch dadurch mehrere Staatsgebiete, weil die damaligen Türken halt zu viele Feinde hatten. Deutschland half der Türkischen Regierung bzw. Osmanischen zu der Zeit mit der Entwicklung von neuen Kriegsgeräten oder auch Produktion. Man hat dutzende Kosaken auseinander genommen durch die ganzen Türkischen MG-Stellungen und konnte dadurch einen Einmarsch der Russen ins Kernland (Anatolien) verhindern. Im 2.WK stand man dann den Allierten zu Seite damit auch Frankreich/England/USA.

    Wer redet den von 1wk?

    Zwischen 1800 -1900 standen die Russen 2 mal vor Konstantinopel ,1 mal 1829 wie palaologos schon erwähnt hat und einmal kurz von Krim-Krieg 1853

    Beim Krim-Krieg hatten die Russen die gesamte osmanische Flotte vernichtet und waren kurz davor das osmanische Reich zu erobern !!!

    Frankreich,Großbritannien und Piemont-Sardinien (Italien) erklärten den Russen den Krieg und landeten in der Krim um die Osmanen zu retten!!

  9. #4169
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.125
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sie will mich einfach nicht. :schluchz:

    Weiß nicht was ich noch machen soll.
    Such dir eine hübsche Griechin. Habe ich auch getan

    Kopf hoch!

  10. #4170
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn diese Scheiße her?
    Wenn du den Türkinnen nicht erzählst, dass du Grieche bist geht so einiges.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Such dir eine hübsche Griechin.
    Ich will aber nur Almila

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54