BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 418 von 681 ErsteErste ... 318368408414415416417418419420421422428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.025 Aufrufe

  1. #4171
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.892
    Im 2 Weltkrieg waren die Türken neutral man erklärte den Deutschen erst 1 Monat vor der Kapitulation den Krieg !!!

    Als die Russen schon kurz vor Berlin standen

    amarok ok du musst bissle Geschichte lernen arkadash

  2. #4172
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.239
    Ich will aber nur Almila :sad:
    Wow, hast sie mal gesehen?

  3. #4173
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wer redet den von 1wk?

    Zwischen 1800 -1900 standen die Russen 2 mal vor Konstantinopel ,1 mal 1829 wie palaologos schon erwähnt hat und einmal kurz von Krim-Krieg 1853

    Beim Krim-Krieg hatten die Russen die gesamte osmanische Flotte vernichtet und waren kurz davor das osmanische Reich zu erobern !!!

    Frankreich,Großbritannien und Piemont-Sardinien (Italien) erklärten den Russen den Krieg und landeten in der Krim um die Osmanen zu retten!!

    Die militaerischen Misserfolge des OR sind eher auf massiver technischer Unterlegenheit zu Wasser und in der Artillerie zurueckzufuehren, als auf schlechte Ausbildung/mangelndem Kampfgeist der Infanterie...

  4. #4174
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.239
    Im 2 Weltkrieg waren die Türken neutral man erklärte den Deutschen erst 1 Monat vor der Kapitulation den Krieg !!!
    Ne, drei Tage vor Ende...

  5. #4175
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.471
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wow, hast sie mal gesehen?
    In meinen Träumen.

  6. #4176
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ne, drei Tage vor Ende...
    Ein weiterer Konkurrent um den Titel "Samurai des Balkans", soso...

  7. #4177
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    In meinen Träumen.
    Und wie sah sie aus?

  8. #4178
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn du den Türkinnen nicht erzählst, dass du Grieche bist geht so einiges.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich will aber nur Almila
    ab 0.24

  9. #4179
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die militaerischen Misserfolge des OR sind eher auf massiver technischer Unterlegenheit zu Wasser und in der Artillerie zurueckzufuehren, als auf schlechte Ausbildung/mangelndem Kampfgeist der Infanterie...

    Natürlich die Osmanen waren immer schon tapfer aber ab den 17-18 jahunderte sind sie in Sachen Technologie zurückgefallen !!

    Darum wollten die Russen ja auch das osmanische Reich erobern , was natürlich nicht im Interesse der Briten war

  10. #4180
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nikos, türkischer Mann -> griechische Frau ist möglich
    griechischer Mann -> türkische Frau error

    Junge junge was ich schon mit so einigen Türkinnen angestellt habe Müsstest ja eigentlich Bescheid wissen was da so abgeht bei vielen Türkinnen in Berlin da ich sehe das du aus Berlin bist..

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54