BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 421 von 681 ErsteErste ... 321371411417418419420421422423424425431471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.154 Aufrufe

  1. #4201
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    c

    Ob du Verständnis hast oder nicht , die Türkei wird immer auf alle Ewigkeit sich für die begangenen Völkermorde an den Griechen, Armeniern und Assyrern verantworten müssen.

    Im Gegensatz zu der Türkei haben wir keine Völkermorde begangen.

    Klar,Alexander der GRIECHE hat ja nicht jeden und alles Abgeschlachtet was ihm im Weg stand.Selbst die Armenier zählen zu den Opfern aber wem erzähle ich das!

  2. #4202
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wer redet den von 1wk?

    Zwischen 1800 -1900 standen die Russen 2 mal vor Konstantinopel ,1 mal 1829 wie palaologos schon erwähnt hat und einmal kurz von Krim-Krieg 1853

    Beim Krim-Krieg hatten die Russen die gesamte osmanische Flotte vernichtet und waren kurz davor das osmanische Reich zu erobern !!!

    Frankreich,Großbritannien und Piemont-Sardinien (Italien) erklärten den Russen den Krieg und landeten in der Krim um die Osmanen zu retten!!

    Katharina die Große hat das Osmanische Reich ebenfalls fast zerschlagen und wollte den sogenannten griechischen Plan durchführen, indem ein Moskau treues Byzantinisch-Griechisches unabhängiges Reich entsteht. Der Westen hat mal wieder Russland gedroht den Krieg zu erklären, sollte Russland dem Osmanischen Reich den Krieg erklären (Glaube Frankreich, Schweden und England haben da Dampf gemacht)

  3. #4203
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tecümesi:" Siktir. Bu mogolular icin korkunc ölüm istiyorum. Yeryüzün pislikleri."
    Er müsste eine Verwarnung bekommen. Melde es.
    Gerade er macht hier einen auf Moralposten

    Anscheinend habt ihr ihn heute zu sehr geärgert. Sehr gut. Bin stolz auf euch

  4. #4204
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Richtig du Arsch.
    Hey, wie gehts dir so, "Abschaum der Erde"?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Klar,Alexander der GRIECHE hat ja nicht jeden und alles Abgeschlachtet was ihm im Weg stand.Selbst die Armenier zählen zu den Opfern aber wem erzähle ich das!
    Hat er tatsaechlich nicht.

  5. #4205
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tecümesi:" Siktir. Bu mogolular icin korkunc ölüm istiyorum. Yeryüzün pislikleri."
    Redewendung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Er müsste eine Verwarnung bekommen. Melde es.
    Tu es. Dann gehen wir was essen

  6. #4206
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.145
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Hey, wie gehts dir so, "Abschaum der Erde"?

    - - - Aktualisiert - - -
    Mir tun langsam die Hände weh.

  7. #4207
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Katharina die Große hat das Osmanische Reich ebenfalls fast zerschlagen und wollte den sogenannten griechischen Plan durchführen, indem ein Moskau treues Byzantinisch-Griechisches unabhängiges Reich entsteht. Der Westen hat mal wieder Russland gedroht den Krieg zu erklären, sollte Russland dem Osmanischen Reich den Krieg erklären (Glaube Frankreich, Schweden und England haben da Dampf gemacht)

    Jo ich weis danach ,sie hätte uns Konstantinopel zurückgegeben wenn wir danach treue vassalen geworden wärenn!! Nix ist umsonst

    Was Aber seit 200 Jahre schon besteht ist das wir Griechen und Türken,Spielbälle der Großmächte waren und es immer noch sind !!!

    Eimal unterstützen uns die Briten danach unterstütze man die Osmanen

  8. #4208
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Hey, wie gehts dir so, "Abschaum der Erde"?
    xDDDD Alter, das sagt so ein Typ aus meinem Dorf immer. Hab den Zitiert xDD

  9. #4209
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.145
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Redewendung.

    - - - Aktualisiert - - -



    Tu es. Dann gehen wir was essen
    Fantastische Redewendung. So landest du nie bei Allmilla.

  10. #4210
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Fantastische Redewendung. So landest du nie bei Allmilla.
    Neeeiiiiin ... wobei Translater ist eh falsch

    Ich verfalle immer in die ungehobelte Polemik, wenn ich böse werde. Kakourge tourke

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54