BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 422 von 681 ErsteErste ... 322372412418419420421422423424425426432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.953 Aufrufe

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Was willst du Schande des deutschen Bildungsystems eigentlich von uns hier? Deinen Neid darueber, dass ich, scheinbar im Gegensatz zu dir, allgemeingueltige Prinzipien und ein Gewissen habe, kannste in der Stammkneipe/im Dampfbad deiner Wahl Luft machen - dort wo es vielleicht jemanden interessiert.

Und jetzt troll dich und besuch die VHS, oder fang an Quellen zu liefern (meinetwegen auch Primaerquellen) - deinen oralen Stuhlgang (predigen mit "ae" - ich Fall vom Hocker, echt...) will naemlich keiner sehen.

Grammatik und Syntaxfehler mal aussen vor.
    - - - Aktualisiert - - -

Ergibt sich logisch aus dem, was du geschrieben hast. Darum war ich ja so verwirrt...
    Du bist mir hier schon häufiger unangenehm aufgefallen, indem du versuchst mangelndes Verstehen mit einer großen Klappe zu kompensieren.Das beste Lebende beispiel das zeigt das ein Hochschulbesuch alleine nicht ausreicht um aus einem Asylanten ein Vollwertiges Mitglied der Gesellschafft zu formen.Der Inhalt meiner Posts scheint dich zu überfordern,so sehr das du jetzt schon versuchst nach Grammatikfehlern zu suchen um eine Neue Basis für deine Primitiven Diskussionen zu schaffen.Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.Allih,so schlau wie du tust bist du eigentlich nicht.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

Du bist mir hier schon häufiger unangenehm aufgefallen, indem du versuchst mangelndes Verstehen mit einer großen Klappe zu kompensieren.Das beste Lebende beispiel das zeigt das ein Hochschulbesuch alleine nicht ausreicht um aus einem Asylanten ein Vollwertiges Mitglied der Gesellschafft zu formen.Der Inhalt meiner Posts scheint dich zu überfordern,so.sehr das du jetzt schon versuchst nach Grammatikfehlern zu suchen um eine Neue Basis für deine Primitiven Diskussionen zu schaffen.Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.Allih,so schlau wie du tust bist du eiegntlich nicht.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Neeeiiiiin ... wobei Translater ist eh falsch

Ich verfalle immer in die ungehobelte Polemik, wenn ich böse werde. Kakourge tourke

Alter rechtfertige dich doch net. Er will eig damit nur sagen, dass ihr Knoblauchfresser seid. So nun ist es raus. Malaka du bist zu Ete Petete unterwegs.

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Katharina die Große hat das Osmanische Reich ebenfalls fast zerschlagen und wollte den sogenannten griechischen Plan durchführen, indem ein Moskau treues Byzantinisch-Griechisches unabhängiges Reich entsteht. Der Westen hat mal wieder Russland gedroht den Krieg zu erklären, sollte Russland dem Osmanischen Reich den Krieg erklären (Glaube Frankreich, Schweden und England haben da Dampf gemacht)
    Katharina die Große Ich lach mich schlapp..

Katharina die Große Ich lach mich schlapp..

Schon bitter den Anus aufgerissen zubekommen von einer Frau ne Arkakas ?

Alter rechtfertige dich doch net. Er will eig damit nur sagen, dass ihr Knoblauchfresser seid. So nun ist es raus. Malaka du bist zu Ete Petete unterwegs.
    Ach ich hab immer Mitgefühl und bereue immer das was ich sage

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mir tun langsam die Hände weh.
    Mein Schaedel ist deutsche Qualitaetsware (made in China). Da kommen deine asiatischen Ramschhaende nicht gegen an.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso bitter? In Koeln musste sogar dafuer zahlen...^^

GLOBAL-NETWORK
    Bei einem Aktuellen Anusvergleich sehe ich persönlich die nicht mehr Intakten Anüsse eher in anderen Lagern als bei den Türken!

Bei einem Aktuellen Anusvergleich sehe ich persönlich die nicht mehr Intakten Anüsse eher in anderen Lagern als bei den Türken!

Du bist mir hier schon häufiger unangenehm aufgefallen, indem du versuchst mangelndes Verstehen mit einer großen Klappe zu kompensieren.Das beste Lebende beispiel das zeigt das ein Hochschulbesuch alleine nicht ausreicht um aus einem Asylanten ein Vollwertiges Mitglied der Gesellschafft zu formen.Der Inhalt meiner Posts scheint dich zu überfordern,so sehr das du jetzt schon versuchst nach Grammatikfehlern zu suchen um eine Neue Basis für deine Primitiven Diskussionen zu schaffen.Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.Allih,so schlau wie du tust bist du eigentlich nicht.
    Du meinst die sinnentleerten Beleidigungen? Oder deine praemissenlosen, rassistischen Behauptungen, die auf einen kernanatolischen Grundschulabbruch schliessen lassen?
    Nein. Aber wenn du schon bullshit postest, dann vergewaltige bitte nicht noch gleichzeitig die deutsche Sprache.
    Und jetzt troll dich, Maedel, keiner will dein Gegreine hoeren...