BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 423 von 681 ErsteErste ... 323373413419420421422423424425426427433473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.983 Aufrufe

  1. #4221
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Du meinst die sinnentleerten Beleidigungen? Oder deine praemissenlosen, rassistischen Behauptungen, die auf einen kernanatolischen Grundschulabbruch schliessen lassen?
    Nein. Aber wenn du schon bullshit postest, dann vergewaltige bitte nicht noch gleichzeitig die deutsche Sprache.
    Und jetzt troll dich, Maedel, keiner will dein Gegreine hoeren...
    Hey Allihychen,komm lass gut sein.(Frauen und ihre Periode)

    Alih,nix Anatolia,Zypern.Und jetzt verzieh dich bevor ich dir noch die letzte Unterhose in dem Thread nehme..)

  2. #4222
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Gibt Leute, die den Überlegenen deren Überlegenheit ausreden möchten.

  3. #4223
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt gleich der schwanzvergleich wer die meisten Griechinnen oder Türkinnen gepoppt hat
    Bruder ich kann nichts dafür hier brauchst du nicht mal in bars gehen um welche kennen zu lernen letztens saßen 2 Türkinnen neben mir in der ubahn und quaschen nur über typen die sie schon hatten und die eine streckt mir auch noch den Arsch vor das Gesicht und tut so als würde sie aus dem Fenster schauen. Das sind Signale die ich nicht übersehen kann bzw. darf
    Griechinnen ist es um einiges schwieriger hier kennen zu lernen aus dem einfachen Grund das es hier sehr wenige gibt aber nach dem was ich alles gehört habe sind die im bitches faktor auch nicht viel weiter hinten.

  4. #4224
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gibt Leute, die den Überlegenen deren Überlegenheit ausreden möchten.

    Wir sehen es ihm nach.
    Schaetze mal, er hat nicht so genau verstanden was da stand... zu wenig "lan", "alter", "siktir", "haste mal ne Mark" und zu viele verwirrende, lateinische Begriffe...

  5. #4225
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wir sehen es ihm nach.
    Schaetze mal er hat nicht so genau verstanden was da stand... zu wenig "lan", "alter", "siktir", "haste mal ne Mark" und zu viele verwirrende, lateinische Begriffe...
    Ich muss erst einmal meinen polemischen Fehltritt bearbeiten. Wenigstens sehe ich das auf anhieb ein, aber dann ist es meistens schon zu spät.

    Hast du einen Rat für mich?

  6. #4226
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wir sehen es ihm nach.
    Schaetze mal, er hat nicht so genau verstanden was da stand... zu wenig "lan", "alter", "siktir", "haste mal ne Mark" und zu viele verwirrende, lateinische Begriffe...
    Gibt Leute, die den Überlegenen deren Überlegenheit ausreden möchten.



    Schon vergessen Fräulein.Ich persönlich sehe die Türken im gegensatz zu euch überlegen in nahezu allen belangen.Ihr seid die Indirekte Bestätigung dafür.Ob es euch schmeckt oder nicht.Einen Wunderschönen Abend noch.

  7. #4227
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen


    Schon vergessen Fräulein.Ich persönlich sehe die Türken im gegensatz zu euch überlegen in nahezu allen belangen.
    Danke für die Bestätigung. Heil Bozkurt.

  8. #4228
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich muss erst einmal meinen polemischen Fehltritt bearbeiten. Wenigstens sehe ich das auf anhieb ein, aber dann ist es meistens schon zu spät.

    Hast du einen Rat für mich?
    "Es tut mir Leid", sollte eigentlich reichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen


    Schon vergessen Fräulein.Ich persönlich sehe die Türken im gegensatz zu euch überlegen in nahezu allen belangen.Ihr seid die Indirekte Bestätigung dafür.Ob es euch schmeckt oder nicht.Einen Wunderschönen Abend noch.
    Nur an der Rechtschreibung und der Schulbildung haperts, gell?
    Na, ja seis drum: Dafuer geb ich dir fuer Rechtsschreibung, kreative Selbstwahrnehmung und Bescheidenheit eine 1 (im letzten Punkt erfolgt die Wertung nach griechischem Notensystem).

  9. #4229
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gama to. H mongli theloun frikto thanato. Vroma tou kosmou.
    Tut mir leid. Ich war wütend.

  10. #4230
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    "Es tut mir Leid", sollte eigentlich reichen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nur an der Rechtschreibung und der Schulbildung haperts, gell?
    Für dich und eine weitere Herde an Eseln reicht es Allih

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54