BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 427 von 681 ErsteErste ... 327377417423424425426427428429430431437477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.296 Aufrufe

  1. #4261
    Amarok
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Türkinnen due ich kannte rochen nicht nach Ziege!
    Ne die riechen auch nach Nivea, Schminke(Nagellack) oder Pfirsich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Oh mann
    Bam Baby so siehts aus !!

  2. #4262
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ne die riechen auch nach Nivea, Schminke(Nagellack) oder Pfirsich.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bam Baby so siehts aus !!
    Aber halten wir mal fest......Türkinnen einschließlich Prallmila und Dayko2 sind keine Türkinnen weil sie im Ausland leben.


    Jetzt musst Du mir erklären......wie verhält sich deine Logik bei männlichen Türken (die mit und ohne Nagellack und schminke)

  3. #4263

    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    18
    Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!

  4. #4264
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Magiceyes Beitrag anzeigen
    Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!
    Nein Man, lass es dir schmecken. Die Jungs hier machen nur spass.

  5. #4265
    Amarok
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber halten wir mal fest......Türkinnen einschließlich Prallmila und Dayko2 sind keine Türkinnen weil sie im Ausland leben.


    Jetzt musst Du mir erklären......wie verhält sich deine Logik bei männlichen Türken (die mit und ohne Nagellack und schminke)
    Einen Moment jetzt reimst du dir Schwachsinn zusammen aus einem anderen Kontext. Ich sagte, dass sich Türkinnen in Deutschland bzw. in Europa schneller assimilieren lassen das gilt aber nicht nur für Türken sondern für jede Volksgruppe mit weiblichen Anteil. Den Frauen scheint es generell egal zu sein, wo man ursprünglich her kommt bzw. was man ist. Das ist mir über die Jahre schon deutlich aufgefallen. Wir haben alle mal unsere Erfahrung mit frauen gemacht, eventuell einige nicht und geben es nur vor aber ist schon echt so. Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame.

    Gibt natürlich auch einige die sich normal verhalten da gehören auch die im Forum sag ich nichts gegen.



    Ehm... naja.. wenn du das wissen möchtest ließ dir einfach mal die 427 Seiten durch. Wir leben alle in Deutschland haben überhaupt keine Ahnung und labern alle wie Weltmeister. Die einen geben vor jemand zu sein der sie nicht sind, die anderen labern und labern und hören nicht auf. Ey die einzig normalen hier im Forum (Die ich auch kennen gelernt habe) sind echt Allih, Dayko, Usakli, du, Poakeras(Sry wenn der Name falsch ist), Tigerfish und Ari bis jetzt. Hamburg ist auch ganz cool unser Politikwissenschaftler. Auch sind da noch die Albanischen Kollegen und ein Dzeko gemeint.

  6. #4266
    GLOBAL-NETWORK
    Magic,die Runde geht auf mich malaka!!!

    Ouzo.jpg

  7. #4267
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Okay nochmal. Deutschland war im ersten Weltkrieg verbündet mit dem Osmanischen Reich bei Kriegs beginn konnte man dort nicht Neutral sein, es war praktisch unmöglich! Gerade, weil Österreich-Ungarn, Russland und Griechenland Gebietsansprüche hegten oder die Unabhängigkeit anstrebten. Im 2.Wk schloss man sich den Allierten an und war natürlich aufgrund der Freundschaft mit Deutschland erst kurz vor Ende des 2. Weltkriegs gegen diese. Ich kenne nur eine Nation die selbst nach der Kapitulation für Deutschland war und das war Japan.

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nee du, die Tuerkei war auch im zweiten WK neutral (hatte ja auch nicht wirklich was mit Hitler am Hut), und ist erst gegen Ende umgeschwenkt.
    Und inwiefern unterscheidet sich das jetzt von dem, was ich vorher geschrieben habe?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Allih the Eselstreiber 0-2 Amarok
    Alkohol 1 : Vereinigte tuerkische Emirate 0

  8. #4268
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Einen Moment jetzt reimst du dir Schwachsinn zusammen aus einem anderen Kontext. Ich sagte, dass sich Türkinnen in Deutschland bzw. in Europa schneller assimilieren lassen das gilt aber nicht nur für Türken sondern für jede Volksgruppe mit weiblichen Anteil. Den Frauen scheint es generell egal zu sein, wo man ursprünglich her kommt bzw. was man ist. Das ist mir über die Jahre schon deutlich aufgefallen. Wir haben alle mal unsere Erfahrung mit frauen gemacht, eventuell einige nicht und geben es nur vor aber ist schon echt so. Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame.

    Gibt natürlich auch einige die sich normal verhalten da gehören auch die im Forum sag ich nichts gegen.



    Ehm... naja.. wenn du das wissen möchtest ließ dir einfach mal die 427 Seiten durch. Wir leben alle in Deutschland haben überhaupt keine Ahnung und labern alle wie Weltmeister. Die einen geben vor jemand zu sein der sie nicht sind, die anderen labern und labern und hören nicht auf. Ey die einzig normalen hier im Forum (Die ich auch kennen gelernt habe) sind echt Allih, Dayko, Usakli du, Poakeras(Sry wenn der Name falsch ist), Tigerfish und Ari bis jetzt. Hamburg ist auch ganz cool unser Politikwissenschaftler
    Was meinst du mit: ""Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame."

  9. #4269
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.119
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Magic,die Runde geht auf mich malaka!!!

    Ouzo.jpg
    Hiiiiih!

    Hemde de Ramazanda.

  10. #4270
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Magiceyes Beitrag anzeigen
    Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!
    Ich bin malakâ im Herzen, weil die Malâkas "malakâ" in der Birne sind.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54