BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 430 von 681 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.187 Aufrufe

  1. #4291
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.113
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ernste Frage, könntest du mir mal verraten wie alt du bist??

    - - - Aktualisiert - - -

    Hey Amarok bist du noch da??
    25

  2. #4292
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ernste Frage, könntest du mir mal verraten wie alt du bist??
    Pass auf gar kein Bock auf dich jetzt ganz ehrlich ohne Scherz. Ich bin 25 Jahre alt und das habe ich schon so oft hier im Forum gesagt. Du bist mir wirklich unsymphatisch und verwickelt mich echt nicht mehr in diesem schwachsinns Thread voller Idioten und Griechen wobei dort kein Unterschied herrscht in ein Gespräch. Sperrt diesen Thread, weil mit solchen Idioten wie du es bist möchte man nicht diskutieren. Wirklich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ne ne, yavrim das wird ausdiskutiert.

    das selbst geschriebene noch mal durchlesen wäre klug, denn wenn Du Griechinnen meinst schreibt man auch Griechinnen rein! Besonders wenn man mit einem Griechen diskutiert und den Geruch der Griechinnen in und auswendig kennt (in und auswendig hahahaha was für'n Wortspiel). Hier dein eigener Knieschuss noch mal zum nachlesen.
    Lese bitte meine Texte und behaupte keinen Schwachsinn. Danke und gern geschehen.
    Naja außer dem Ziegenkäse Geruch und dem glauben gibt es dort auch nicht soviele Unterschiede.
    Damit meinte ich Greco. Hätte man wissen müssen, wäre man Klug.

    Ziegenkäse - Salakis (Wobei schaffskäse)
    Glaube - Orthodoxe/Moslem

    Soviele Unterschiede zwischen Türken und Griechen.

  3. #4293
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Einen Moment jetzt reimst du dir Schwachsinn zusammen aus einem anderen Kontext. Ich sagte, dass sich Türkinnen in Deutschland bzw. in Europa schneller assimilieren lassen das gilt aber nicht nur für Türken sondern für jede Volksgruppe mit weiblichen Anteil. Den Frauen scheint es generell egal zu sein, wo man ursprünglich her kommt bzw. was man ist. Das ist mir über die Jahre schon deutlich aufgefallen. Wir haben alle mal unsere Erfahrung mit frauen gemacht, eventuell einige nicht und geben es nur vor aber ist schon echt so. Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame.

    Gibt natürlich auch einige die sich normal verhalten da gehören auch die im Forum sag ich nichts gegen.



    Ehm... naja.. wenn du das wissen möchtest ließ dir einfach mal die 427 Seiten durch. Wir leben alle in Deutschland haben überhaupt keine Ahnung und labern alle wie Weltmeister. Die einen geben vor jemand zu sein der sie nicht sind, die anderen labern und labern und hören nicht auf. Ey die einzig normalen hier im Forum (Die ich auch kennen gelernt habe) sind echt Allih, Dayko, Usakli, du, Poakeras(Sry wenn der Name falsch ist), Tigerfish und Ari bis jetzt. Hamburg ist auch ganz cool unser Politikwissenschaftler. Auch sind da noch die Albanischen Kollegen und ein Dzeko gemeint.
    und ich ?

  4. #4294
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und ich ?
    Du bist nett. Das ist unnormal .

  5. #4295
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Pass auf gar kein Bock auf dich jetzt ganz ehrlich ohne Scherz. Ich bin 25 Jahre alt und das habe ich schon so oft hier im Forum gesagt. Du bist mir wirklich unsymphatisch und verwickelt mich echt nicht mehr in diesem schwachsinns Thread voller Idioten und Griechen wobei dort kein Unterschied herrscht in ein Gespräch. Sperrt diesen Thread, weil mit solchen Idioten wie du es bist möchte man nicht diskutieren. Wirklich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach komm, hast du etwa Migräne??Immer diese Ausreden. Dabei wollte ich das Vorspiel gerade beenden und zur Sache gehen

  6. #4296
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ach komm, hast du etwa Migräne??Immer diese Ausreden
    Nein aber Muslime befinden sich zu der Zeit im Fastenmonat und ich habe nichts getrunken weder gegessen.

  7. #4297
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Um was gehts hier?

  8. #4298
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Du bist nett. Das is unnormal .
    dann bist du auch unnormal

  9. #4299
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Pass auf gar kein Bock auf dich jetzt ganz ehrlich ohne Scherz. Ich bin 25 Jahre alt und das habe ich schon so oft hier im Forum gesagt. Du bist mir wirklich unsymphatisch und verwickelt mich echt nicht mehr in diesem schwachsinns Thread voller Idioten und Griechen wobei dort kein Unterschied herrscht in ein Gespräch. Sperrt diesen Thread, weil mit solchen Idioten wie du es bist möchte man nicht diskutieren. Wirklich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Lese bitte meine Texte und behaupte keinen Schwachsinn. Danke und gern geschehen.


    Damit meinte ich Greco. Hätte man wissen müssen, wäre man Klug.
    Dann schreib's auch so. Vielleicht dazu, dass es irgendein Freund dir das erzählt hat sonst meinen wir auch alle (oder könnten meinen) das wirklich bei Dir ne Ziege herhalten musste.

    ich hab da so einen Link den wil ich aus Respekt (mach ich nur bei totalen idioten, dazu Zähl ich Dich trotz deiner Beleidigungen noch nicht) nicht reinstellen. Der das unterstreichen würde.....mit der Ziege meine ich.

    Nochmal, wenn Du rhetorisch Dich schlagen willst würd ich auf jedes härrchen in der Suppe achten.

  10. #4300
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein aber Muslime befinden sich zu der Zeit im Fastenmonat und ich habe nichts getrunken weder gegessen.

    Echte Maenner essen niemals.
    Echte Maenner trinken niemals.
    Echte Maenner koennen sich einen Bart binnen sekundenschnelle (durch schiere Willenskraft) nachwachsen lassen.

    Noch echtere Maenner haben immer das letzte Wort.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54