BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 431 von 681 ErsteErste ... 331381421427428429430431432433434435441481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.077 Aufrufe

  1. #4301
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Um was gehts hier?

    Gute Frage. Frag ma deine Busenfreundin Amarok. Wobei sie hat noch nichts gegessen. Daher ist sie son bissl im Zickenmodus

  2. #4302
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Einen Moment jetzt reimst du dir Schwachsinn zusammen aus einem anderen Kontext. Ich sagte, dass sich Türkinnen in Deutschland bzw. in Europa schneller assimilieren lassen das gilt aber nicht nur für Türken sondern für jede Volksgruppe mit weiblichen Anteil. Den Frauen scheint es generell egal zu sein, wo man ursprünglich her kommt bzw. was man ist. Das ist mir über die Jahre schon deutlich aufgefallen. Wir haben alle mal unsere Erfahrung mit frauen gemacht, eventuell einige nicht und geben es nur vor aber ist schon echt so. Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame.

    Gibt natürlich auch einige die sich normal verhalten da gehören auch die im Forum sag ich nichts gegen.



    Ehm... naja.. wenn du das wissen möchtest ließ dir einfach mal die 427 Seiten durch. Wir leben alle in Deutschland haben überhaupt keine Ahnung und labern alle wie Weltmeister. Die einen geben vor jemand zu sein der sie nicht sind, die anderen labern und labern und hören nicht auf. Ey die einzig normalen hier im Forum (Die ich auch kennen gelernt habe) sind echt Allih, Dayko, Usakli, du, Poakeras(Sry wenn der Name falsch ist), Tigerfish und Ari bis jetzt. Hamburg ist auch ganz cool unser Politikwissenschaftler. Auch sind da noch die Albanischen Kollegen und ein Dzeko gemeint.


    ImageUploadedByTapatalk1405542915.604541.jpg

  3. #4303
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Um was gehts hier?
    "Wir sind erwachsene Idioten und stehen dazu/Allih schreibt Duennpfiff und geniesst es".

  4. #4304
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Pass auf gar kein Bock auf dich jetzt ganz ehrlich ohne Scherz. Ich bin 25 Jahre alt und das habe ich schon so oft hier im Forum gesagt. Du bist mir wirklich unsymphatisch und verwickelt mich echt nicht mehr in diesem schwachsinns Thread voller Idioten und Griechen wobei dort kein Unterschied herrscht in ein Gespräch. Sperrt diesen Thread, weil mit solchen Idioten wie du es bist möchte man nicht diskutieren. Wirklich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Lese bitte meine Texte und behaupte keinen Schwachsinn. Danke und gern geschehen.


    Damit meinte ich Greco. Hätte man wissen müssen, wäre man Klug.

    Ziegenkäse - Salakis (Wobei schaffskäse)
    Glaube - Orthodoxe/Moslem

    Soviele Unterschiede zwischen Türken und Griechen.
    Sei doch etwas genauer Jung, sonst meint de la Greco , obwohl ihm das sicher scheiß egal wär, er richt nach Ziege.

    fang einfach den Satz mit Griechinnen riechen nach Ziege..... Bla blupp bla und alle verstehen dich!

  5. #4305
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Magiceyes Beitrag anzeigen
    Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!
    Sorry, aber mit Usern, die sich den Tod eines Volkes (Türken) wünschen , möchte ich nicht diskutieren oder über irgendwelche Gemeinsamkeiten reden.

  6. #4306
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Magiceyes Beitrag anzeigen
    Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!
    Imam bayildi ist nicht Papoutzakia

    Imam bayildi ist ein griechisches Gericht ( Ιμάμ Μπαϊλντί), ohne Hackfleisch

    Papoutsakia ist mit Hackfleisch, türkisch: Patlıcan karnıyarık

    Wenigstens weißt du was du isst.

  7. #4307
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Um was gehts hier?
    #
    Ne sen sor ne de ben söyleyim.

  8. #4308
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sei doch etwas genauer Jung, sonst meint de la Greco , obwohl ihm das sicher scheiß egal wär, er richt nach Ziege.

    fang einfach den Satz mit Griechinnen riechen nach Ziege..... Bla blupp bla und alle verstehen dich!
    Einigen wir uns darauf, dass ihr alle nach Ziege riecht und ein Bad nehmen solltet?

  9. #4309
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Frag ma deine Busenfreundin Amarok. Wobei sie hat noch nichts gegessen. Daher ist sie son bissl im Zickenmodus
    Hahahaha, hatte ich ja vergessen. Darum des ganze Zenober. Ich wette er träumte den ganzen Tag von ner Ziege oder dem käse!!!!! Essensträume, nicht das einer noch auf blöde Gedanken kommt.

  10. #4310
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Imam bayildi ist nicht Papoutzakia

    Imam bayildi ist ein griechisches Gericht ( Ιμάμ Μπαϊλντί), ohne Hackfleisch

    Papoutsakia ist mit Hackfleisch, türkisch: Patlıcan karnıyarık

    Wenigstens weißt du was du isst.

    Ab ins Bett mit dir und gib Ruhe!!

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54