BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 432 von 681 ErsteErste ... 332382422428429430431432433434435436442482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.392 Aufrufe

  1. #4311
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf, dass ihr alle nach Ziege riecht und ein Bad nehmen solltet?
    Genauer, wer ist alle?

  2. #4312
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahahaha, hatte ich ja vergessen. Darum des ganze Zenober. Ich wette er träumte den ganzen Tag von ner Ziege oder dem käse!!!!! Essensträume, nicht das einer noch auf blöde Gedanken kommt.

    Ich habe nur ein einziges Mal, meiner Freundin zuliebe, euren Fastenmonat mitgemacht und kann die daraus resultierenden Essentraeume gut nachvollziehen.
    1-2 Tage vor Ende haett ich auch ne lebende Ziege am Stueck gegessen (oder es zumindest versucht)...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Genauer, wer ist alle?

    Alle Menschen, Ziegen, Ziegenhybride und ziegenmenschhybridartigen Aliens dieses Sonnensystems, abgesehen von mir.

  3. #4313
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Fuck ich hab jetzt auch Hunger und mach Feierabend und fahr Heim. Bis denn Mädels!

  4. #4314
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Servus Mädels.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Thread auch gut, ich setze mich auch immer für die griechisch-türkische Freundschaft ein.

  5. #4315
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich loes mal auf: Wenn du in Thessaloniki ein Gyros bestellst (Kane me ena Gyro) kannst du genau das gleiche (kane me ena Gyro) auch zum Taxifahrer sagen - der faehrt dich dann "ein Runde durch die Gegend".
    Geht natuerlich nicht mit Doener.

    Gyros beste man sogar das Girokonto stammt vom guten alten leckeren Gyros ab.


    Gyros ? Wikipedia
    "Der Begriff Gyros hat im Griechischen viele Bedeutungen: Die häufigste und ursprüngliche ist Kreisel oder Runde. Nur im gastronomischen Kontext steht der Begriff Gyros für den Drehspieß. Im Italienischen ist das Wort seit der Renaissance als Giro vom Griechischen übernommen worden, und fand von dort auch seinen Weg ins Deutsche, etwa als Girokonto. In Zusammenhang mit Geräten taucht der Begriff z.B. Anfang des 19. Jahrhunderts für die Bezeichnung des Gyroskops auf, eines Navigationsgeräts."


    PS: Amarok kommt mir leicht verwirrt vor in seinen Beiträgen

  6. #4316
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    [QUOTE=Amarok;4080647]In der Zeit lebten sehr viele Türken in West-Thrakien Umgebung Thessaloniki. Atatürk selbst kam aus Thrakien. Die meisten Türken lebten auch dort. Ein großer Teil lebt dort weiterhin und ist vollständig assimiliert. Diese ganze Diskusion ist eine face, wie immer. Man lebt im hier und jetzt aber wenn die Griechen hier immer noch existenz Ängste haben dann... ich sag nichts mehr.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hätten wir gekonnt, wollte Atatürk jedoch nicht. [/QUOTE

    Ja es gibt eine türkische Minderheit in Thrakien aber die ist minimal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Man war nicht Neutral man war im 1.Wk verbündet mit Deutschland im 2.Wk war man gegen Deutschland bzw. Das Dritte Reich.
    Ihr vertauscht da eine ganze Menge leute.

    - - - Aktualisiert - - -



    Soweit bist du also gesunken?
    Die Türken waren neutral b, aber wie PAOK meinte wolltet ihr kurz vor Kriegsende auch was abhaben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Hautsachae duh gansd dem Abaizamt daine Atrack faschtaentlig maggen.
    Eisai theos.

  7. #4317
    Amarok
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Echte Maenner essen niemals.
    Echte Maenner trinken niemals.
    Echte Maenner koennen sich einen Bart binnen sekundenschnelle (durch schiere Willenskraft) nachwachsen lassen.

    Noch echtere Maenner haben immer das letzte Wort.
    Echte Männer reden nicht, die hauen zu lieber Allih solltest du doch wissen.

    So löse ich meine Probleme nur, weil ich ein wenig netter bin als andere hier sollte man nicht über meinem Kopf hinweg reden. Echte Männer tragen keinen Bart wenn schon ein Schnurrbart oder eine Magnum-Keule oder willst du am Boden entlang geschliffen werden wie die Salafisten?


  8. #4318
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023

  9. #4319
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Guck dir mal Türkisch Star Wars mit Cüneyt Arkin an. Lachflash Garantie.

  10. #4320
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Kenn ich auch, das ist sogar geiler als turkish rambo.. ich glaub ich hol mir paar dvds mi diesem cüneyt arkin

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54