BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 448 von 681 ErsteErste ... 348398438444445446447448449450451452458498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.100 Aufrufe

  1. #4471
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Gehst dir noch gut? Wo habe ich nationalistsiche Theorien geschrieben?

    Nochmals für dich,

    1) Du hast geschrieben das die Arvaniten von den Byzantinern ins Land geholt wurden, das war nur die halbe Wahrheit, sie sind auch selber eingewandert. Die Argumentationslosigkeit überlase ich dir.

    Dazu hast du nichst geschrieben.

    2) Du hast doch geschrieben, das sie von den Osmanen nach Italien gefohen sind udn ich habe dich gefragt warum?
    Warum sollten katholischer Lateiner, die z.T. Venezianisch angehaucht waren wohl vor den Osmanen fliehen?

  2. #4472
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Da ich keine Zeit mehr habe und gleich zur Arbeit muss, werde ich mich sehr kurz fassen.


    Kurz gesagt, basieren deine Argumente größtenteils auf Annahmen und Deutungen richtig??Wenn wir also Ortsbezeichnungen Personennamen etc nehmen, um eine Verbindung zu Illyrern und Albanern aufzubauen, dann kann ich getrost die Ägypter ebenfalls als Griechen bezeichnen, da es zahlreiche Ortsnamen in Ägypten gibt (bevor ein Grieche ein Fuss dort gesetzt hat) die griechischer Abstammung sind wie z.B Nekropolis, Memphis, Heliopolis etc. Auch gibt es Annahmen, dass die Griechen auch in Südamerika waren siehe hier

    "Ancient Greeks In Acient America"?? Cool


    Auch wird Mitla eine Ruine in Mexico auch El Palacio de las Grecas genannt. Wenn man das dunkle Zeitalter in GR in betracht zieht, wo viel Wissen verloren ging, kann man solche Annahmen sogar annehmen. Wenn man es so sieht, haben diese auf den ersten Augenblick witzigen Annahmen mehr Hand und Fuss, als deine Flokrass. Da das dunkle Zeitalter in GR bewiesen ist.
    Vergiss nicht die tausend Griechischen Wörter Pelasgischer Herkunft deutlich mehr als die Albanischen Wörter den Illyrischen ähneln. Wenn wir das so sehen wie die Albaner mit den Illyrern dann müssten wir ja reinblütige Pelasger sein.


    Griechische Sprache ? Wikipedia
    "Die Sprache der Pelasger ist unbekannt, aber sie kann als Substrat im Griechischen nachgewiesen werden."

  3. #4473
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich war leider beschäftigt. Hätte bei dieser sinnlosen typischen Balkan-Diskussion gerne mitgemacht.
    Macht nichts kannst bei der nächsten battle Fyrom -greece mitmachen den das ist mir aufgefallen erst gegen die türken dan gegen die Albaner und zum Schluß gegen Fyrom.

  4. #4474
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Diskutiere mit mir..
    Alex war Slawe und hörte nur Musik von Ipce Ahmedovski...
    Ich war Slawe? Wieso war?

  5. #4475
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Albanisch-Griechisches Kultur Thread?

  6. #4476
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Warum sollten katholischer Lateiner, die z.T. Venezianisch angehaucht waren wohl vor den Osmanen fliehen?
    Du meinst Arvaniten waren Katholisch?

  7. #4477
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die tausend Griechische wörter Pelasgischer Herkunft deutlich mehr als die Albanischen wörter den Illyrischen ähneln. Wenn wir das so sehen wie die Albaner mit den Illyrern dann müssten wir ja reinblütige Pelasger sein.

    Griechische Sprache ? Wikipedia
    "Die Sprache der Pelasger ist unbekannt, aber sie kann als Substrat im Griechischen nachgewiesen werden."

    Mal ne andere Frage - kann einer von euch Linear A?

  8. #4478
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich war Slawe? Wieso war?

    Du doch nicht ^^ Heißt du etwa Alexander? Mashallah...ein pravoslawischer rein mazedonischer name der von Gott (ein Mazedonier) in die Ohren der Menschen geflüstert wurde...

  9. #4479

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Sonne verzieh dich du Fasho.

  10. #4480
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Arnaviten waren Türken.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54