BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 450 von 681 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.330 Aufrufe

  1. #4491
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dieses Forum existiert eigentlich nur deshalb, weil sie sich hier die Köpfe einschlagen. Würde man sachlich diskutieren, wäre das Forum sehr arm, weil hier kaum einer etwas zu sagen hätte.
    Dann müsste du auf die Arguemente und Quellen der User eingehen, das tust du nicht.

  2. #4492
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Komm in den Bosnien Türkei Thread Bruder, dort herrscht mehr Harmonie. Hamburg, Tuaf und ich chillen grad und geniessen die Sonne.

    Anhang 61664
    Bin unterwegs, haltet das Wasser warm.

  3. #4493
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage - kann einer von euch Linear A?
    Ne aber Linear B Warum fragst du?

  4. #4494
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    So - Alternativer Zeitvertreib - Quiz! Genre: Mythologie


    Prometheus, ein junger Gott, mochte die Menschen. Deswegen stahl er fur sie das goettliche Feuer und brachte es zur Erde. Doch daraufhin bestrafte Zeus die Menschheit mit einer schrecklichen Plage - welche war es? (wer die richtige Antwort nennt, darf eine weitere Frage stellen )
    Zeus nahm den Menschen das Feuer wieder. Du kannst aber gerne eine weitere Frage stellen, ich lasse dir den Vortritt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Dann müsste du auf die Arguemente und Quellen der User eingehen, das tust du nicht.
    Lolololo....Ich habe dir hier gar Videos gepostet - also etwas, wo du dein Hirn gar nicht mal so sehr anstrengen musst - um darauf zu antworten und hast es nicht getan. Auch hast du meine Fragen nicht beantwortet, die weiter zurück liegen. Und dann unterstellst du mir, ich würde nicht auf Quellen nicht eingehen? Wieso sollte ich ferner auf abstruse Quellen eingehen, wenn ich diese logisch und rational zerpflückt habe. Dazu brauchst du nicht einmal wissenschaftliche Untersuchungen anstellen, sondern die Schule nur bis zur 6 Klasse besucht haben und im Geschichtsunterricht dem Lehrer nur mit einem Ohr zugehört haben.

  5. #4495
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    So - Alternativer Zeitvertreib - Quiz! Genre: Mythologie


    Prometheus, ein junger Gott, mochte die Menschen. Deswegen stahl er fur sie das goettliche Feuer und brachte es zur Erde. Doch daraufhin bestrafte Zeus die Menschheit mit einer schrecklichen Plage - welche war es? (wer die richtige Antwort nennt, darf eine weitere Frage stellen )
    Die Menschheit? Ich weiß nur das er den armen Prometheus am Felsen kettete und ihm jeden Morgen ein Adler(glaub ich) die Leber aus dem Leib fresste am Abend wuchs sie dan wieder nach damit sie am Morgen wieder gefressen werden konnte. Ein ganz schöner brutalo die Zeus :b

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bin unterwegs, haltet das Wasser warm.
    Pontier du gehörst hier hin ob du es willst oder nicht. Leben ist kein Wunschkonzert

  6. #4496
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zeus nahm den Menschen das Feuer wieder. Du kannst aber gerne eine weitere Frage stellen, ich lasse dir den Vortritt
    nein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die Menschheit? Ich weiß nur das er den armen Prometheus am Felsen kettete und ihm jeden Morgen ein Adler(glaub ich) die Leber aus dem Leib fresste am Abend wuchs sie dan wieder nach damit sie am Morgen wieder gefressen werden konnte. Ein ganz schöner brutalo die Zeus :b
    Er hat auch die Menschheit bestraft.

    Ich geb einen Tipp: Die Antwort ist hochgradig sexistisch.

  7. #4497
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.083
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Schuhe gefallen mir am Meisten
    Und das sollen Soldaten sein?? So kann man sie doch nicht ernst nehmen
    Anhang 61642
    Hahaha, des waren sogar die, die euer Land gewaltig schrumpfen ließen. So viel zum ernst nehmen.

  8. #4498
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ne aber Linear B Warum fragst du?
    Weil einige manchmal so tun, als gaebe es aus der Zeit Schriftstuecke/schriftliche Belege.

  9. #4499
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Lolololo....Ich habe dir hier gar Videos gepostet - also etwas, wo du dein Hirn gar nicht mal so sehr anstrengen musst - um darauf zu antworten und hast es nicht getan. Auch hast du meine Fragen nicht beantwortet, die weiter zurück liegen. Und dann unterstellst du mir, ich würde nicht auf Quellen nicht eingehen? Wieso sollte ich ferner auf abstruse Quellen eingehen, wenn ich diese logisch und rational zerpflückt habe. Dazu brauchst du nicht einmal wissenschaftliche Untersuchungen anstellen, sondern die Schule nur bis zur 6 Klasse besucht haben und ein wenig in Geschichte aufgepasst zu haben.
    Das siehst du falsch, du hast meine Fragen nicht beantwortet, du hast selber geschrieben das dei Arvaniten von den Osmanen geflohen sind udn ich habe dich gefragt warum.

    Seit wann ist Wikipedia eien abstrusse Quelle? Wikipedia ist eine Ansammlung von Quellen.

    Bitet unterlasse die Beleidigungen, diskuttieren kannst du nicht. Wieder hast du keine Argumente.

  10. #4500
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das siehst du falsch, du hast meine Fragen nicht beantwortet, du hast selber geschrieben das dei Arvaniten von den Osmanen geflohen sind udn ich habe dich gefragt warum.

    Seit wann ist Wikipedia eien abstrusse Quelle? Wikipedia ist eine Ansammlung von Quellen.

    Bitet unterlasse die Beleidigungen, diskuttieren kannst du nicht. Wieder hast du keine Argumente.
    Lasst beide gut sein.
    Um es in den Worten des Schwarzen Ritters zu sagen: "Na gut! Einigen wir uns auf unentschieden"

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54