BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 457 von 681 ErsteErste ... 357407447453454455456457458459460461467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.856 Aufrufe

  1. #4561
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir haben bis jetzt 2 Wirtschaftkrise überlebt. Eine Währungsschwankung, den Krieg in Syrien/Irak eher ist es wahrscheinlicher das Griechenland noch ärmer wird. Keine falsche Bescheidenheit, wir helfen euren Landsleuten gern.
    Wir haben zieh Wirtschaftskrisen überstanden und eure Hilfe brauchen wir nicht zieht zu das es euch gut geht.

  2. #4562
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Uhn wenn es so ist ,ist auh ein Griechen Christ sprich Orthodox kein Hellene .

    Die damaligen Griechen sind freiwillig zum Christentum konvertiert ,keiner hat sie gezwungen !!!

    Ja wenn man es ganz genau betrachtet sind wir für die antiken Hellenen verätter die ihre Kultur und Religion getauscht haben .

  3. #4563
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok;4085416[B
    ]Ja das schlimme ist doch aufgrund eurer Krise, dass wir euch Riechen.[/B] Euer Müllberg an schulden schwabt ja zu uns rüber genauso auch wie die ganzen Arbeitslosen Griechen die in Griechenland keine Arbeitsplätze mehr bekommen und nun für eine Weltbekannte Airline arbeiten oder Unternehmen.



    Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben.
    Was ihr riecht, ist das Schiesspulver der Kurden, der Kontrollverlust eurer Privatisierungen und die naechste Bankenkriese.

    "Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben."
    Ich hab mich schongefragt wo die hingehen, die Deutschland nicht haben will...

  4. #4564
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wir haben zieh Wirtschaftskrisen überstanden und eure Hilfe brauchen wir nicht zieht zu das es euch gut geht.
    Was gehst du denn so ab sag mal, ich sage "wir helfen euch gerne" nicht mal böse gemeint und von dir kommt "eure Hilfe brauchen wir nicht". Aber irgendwie braucht ihr sie ja schon, wenn es einigen von euren Akademikern und arbeitssuchenden in Griechenland schlecht geht.

  5. #4565
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn dafür überhaupt die Kohle oder machen das die Chinesen für euch? Oh gott, ich sollte mich nicht in solche Gespräche verwickeln lassen

    Achja und was ich noch hinzufügen wollte, da ich hier im Forum größtenteils von den Türken nur Scheisse gelesen habe, bezüglich der chinesischen Investitionen in Griechenland, wisst ihr überhaupt wie der türkische Aufschwung in den letzten Jahren zustande gekommen ist??Euer wirtschaftlicher Aufschwung basiert größtenteils auf Fremdkapital. Sprich aus Geld aus den Ausland. Darum verstehe ich nicht wirklich, wo euer Problem ist, dass ihr andauernd die Chinesen erwähnen musst. Aber naja, da ihr Türken seid und alles positive bezüglich auf Griechenland, schlecht redet sei euch verziehen.

  6. #4566
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die damaligen Griechen sind freiwillig zum Christentum konvertiert, keiner hat sie gezwungen !!!

    Ja wenn man es ganz genau betrachtet sind wir für die antiken Hellenen verätter die ihre Kultur und Religion getauscht haben .
    Noe, etwa die Haelfte ist freiwillig konvertiert.
    Dann kam Konstantin und schon hatte es sich was mit "freiwillig"...

  7. #4567
    Amarok
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Was ihr riecht, ist das Schiesspulver der Kurden, der Kontrollverlust eurer Privatisierungen und die naechste Bankenkriese.

    "Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben."
    Ich hab mich schongefragt wo die hingehen, die Deutschland nicht haben will...
    Ach Allih du "Dank" geiler jetzt werden sie dich natürlich alle liken

    Deutschland hat genug Griechen mit Costa Cordalis. Weder hat man irgendeine Kontrolle verloren, noch riecht man Schießpulver und die Bankenkrise die gabs schon und die hat die Türkei als mit einziges Schwellenland heil überstanden in Argentinien sah es ja anders aus.

  8. #4568
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Achja und was ich noch hinzufügen wollte, da ich hier im Forum größtenteils von den Türken nur Scheisse gelesen habe, bezüglich der chinesischen Investitionen in Griechenland, wisst ihr überhaupt wie der türkische Aufschwung in den letzten Jahren zustande gekommen ist??Euer wirtschaftlicher Aufschwung basiert größtenteils auf Fremdkapital. Sprich aus Geld aus den Ausland. Darum verstehe ich nicht wirklich, wo euer Problem ist, dass ihr andauernd die Chinesen erwähnen musst. Aber naja, da ihr Türken seid und alles positive bezüglich auf Griechenland, schlecht redet sei euch verziehen.
    Ja das Türkiye Logik Für mich gut für andere Scheiße.

  9. #4569
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was gehst du denn so ab sag mal, ich sage "wir helfen euch gerne" nicht mal böse gemeint und von dir kommt "eure Hilfe brauchen wir nicht". Aber irgendwie braucht ihr sie ja schon, wenn es einigen von euren Akademikern und arbeitssuchenden in Griechenland schlecht geht.
    Nicht "einigen". Fast allen. Darum wandern sie ja auch hierher ab...

  10. #4570
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja das schlimme ist doch aufgrund eurer Krise, dass wir euch Riechen. Euer Müllberg an schulden schwabt ja zu uns rüber genauso auch wie die ganzen Arbeitslosen Griechen die in Griechenland keine Arbeitsplätze mehr bekommen und nun für eine Weltbekannte Airline arbeiten oder Unternehmen.



    Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben.
    Ach werde ich mich freuen, wenn die Immobilienblase in der Türkei platzt und euer Indianergeld ins bodenlose versinkt hehe

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54