BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 459 von 681 ErsteErste ... 359409449455456457458459460461462463469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.060 Aufrufe

  1. #4581
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kennst du ein einziges Land, was nicht auf Fremdkapital angewiesen ist? Der Unterschied ist, wir bauen unsere Häfen bzw. Gebäude und lassen sie nicht von irgendwelchen fern asiatischen Ländern bauen nur, weil wir keine andere Wahl haben.
    Die Chinesen koennen komplett ohne Fremdkapital ein Wachstum von 2-3% halten.

    Ausserdem noch die USA - die benoetigen kein Fremdkapital, weil sie es sich selberdrucken koennen...

  2. #4582
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kennst du ein einziges Land, was nicht auf Fremdkapital angewiesen ist? Der Unterschied ist, wir bauen unsere Häfen bzw. Gebäude und lassen sie nicht von irgendwelchen fern asiatischen Ländern bauen nur, weil wir keine andere Wahl haben.

    Das was die Chinesen in GR tun, ist nichts anderes was die Ausländer in der Türkei tun. Ist haargenau das selbe du Depp Lasst mal die Ausländer ihr Kapital aus der Türkei ziehen, mal sehen was für eine Wahl ihr dann habt

  3. #4583
    Amarok
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    1. Das war der Plan .

    2. Die naechste kommt mit Sicherheit. Eure Banken hauen grade wieder wahllos Kredite fuer Scheisse (u.a. Konsum) raus. Wenn ihr nicht sehr bald rapide hochgerated werdet, geht das mit mathematischer Sicherheit nach hinten los, sobald es nichts mehr zu privatisieren gibt.
    1. Ich wusste es doch

    2. Dieses Problem haben aber viele der Schwellenländer gerade in der Türkei versucht man extrems viel für die Infrastruktur auszugeben geplant sind eine Investition von 70 Milliarden US Dollar soweit ich weiß. Das mit der Bonität ist immer wieder lustig zu beobachten es geht zwar hoch und runter mit uns aber nie wirklich gefährlich. Ich habe schon oft gedacht, dass es dann brenzlig wird kam jedoch nichts.

  4. #4584
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass das euch dann auch trifft?

    Bezüglich der Immbolienkrise??Wir haben weder eine Immobilienblase noch sind die griechische und die türkische Wirtschaft eng miteinander verflochten.

  5. #4585
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ach werde ich mich freuen, wenn die Immobilienblase in der Türkei platzt und euer Indianergeld ins bodenlose versinkt hehe
    Für die armen Schlücker wird mie es Leid tun nicht aber für Erdowitz und davotoglou witz.

  6. #4586
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wir haben in Griechenland viele griechische Moslems, man darf auch nicht unsere Brüder, die moslemischen Pontier vergessen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Natürlich können Griechen Moslems sein, siehe

    1) Pomaken
    2) Roma
    3) moslemische Pontier
    ..und die verehrte Sonne, nicht wahr?

    Bei deiner Behauptung du wärst Moslem, wie du Dummilein einigen weis machen willst, ist das Amüsanteste, was du bis her von dir gegeben hattest.

  7. #4587
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Die Sprache und Kultur ist trotzdem gleich geblieben oder nicht?
    Joah... sag ich ja...

  8. #4588
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass das euch dann auch trifft?
    Wird sind doch am Boden Schlimmer geht es nicht.

  9. #4589
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Armut ist nie witzig mein Freund.
    Egal was dein Feind gemacht hat....

    Im Endeffekt haste auch Recht. Aber bei solchen Kindern hier, kommt es manchmal zu so einer Reaktion. Aber naja

  10. #4590
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das was die Chinesen in GR tun, ist nichts anderes was die Ausländer in der Türkei tun. Ist haargenau das selbe du Depp Lasst mal die Ausländer ihr Kapital aus der Türkei ziehen, mal sehen was für eine Wahl ihr dann habt
    Es ist eben nicht das selbe, du größerer Depp. Es gibt einen Unterschied. Ihr lässt euch etwas Bauen was zwar auf eurem Land fertiggestellt wird aber in keinster weise auch nur im geringsten gehört. Wir beziehen Fremdkapital wie jedes andere Land bauen damit aber selber unsere Gebäude, Einrichtungen, Straßen usw. diese werden dann aber auch stück für Stück abbezahlt. Das haben Kredite halt an sich, während ihr richtig so einen Chinesischen mini-Dödel in den po bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54