BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 462 von 681 ErsteErste ... 362412452458459460461462463464465466472512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.278 Aufrufe

  1. #4611
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Diese Aussage im unterren Abschnitt, darüber kann man jetzt streiten denn das ist reine Vermutung.
    Das ist schon sehr lange klar. Auf diese Route sind die Chinesen schon laenger scharf. Spart Transportkosten.
    Der Rest interessiert die eher weniger.

  2. #4612
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Abi in Wirtschaft/Verwaltung und Controlling gemacht mir brauchst du den Dreck nicht erzählen Kollege komm du erstmal darauf klar, dass du dich hier in ausflüchte hinenrettest.
    Eher dein Abi im Dönerschneiden und Kopfsalat pflücken nachgeholt

  3. #4613
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    #
    Das die Muslime in Thrakien keine Türken sind.
    Jati Ochi?? Pu thelis na katalixis?

  4. #4614
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also Saloniki ist voll von türkischen Touristen ist doch cool wenn sie ihr Geld in Hellas lassen.

    So wie ich gehört habe zählen sie zu den besten Touristen neben den Russen
    langfristig ist die Tourismusbranche nicht lukrativ genug, um Mehrwert zu generieren. Tourismus kann ein Zubrot sein aber keine tragende Säule...

  5. #4615

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Ich finde wenn Hellas und Türkiye zusammen arbeiten, dann profitieren beide davon.
    Im Moment befindet sich die Gr. Wirtschaft in einer schwächephase aber auch das wird irgendwann ein Ende haben.
    Die Türkei hat in den letzten 10 Jahren eine sehr gute Wirtschaftsentwicklung gehabt.
    Trotzdem ist die Verschuldung der privaten Haushalte gestiegen und eine Immoblienblase scheint sich in der Türkei zu entwickeln.


    Statt uns jedesmal mal gegenseitig zu beleidigen und niederzumachen sollten wir mal endlich die Vorteile einer Zusammenarbeit diskutieren.

  6. #4616
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Leute merkt ihr was?! Das ist doch totale Zeitverschwendung das ihr hier jetzt 50min diskutiert.
    Komm wir machen es jetzt so keiner damit mein ich auch wirklich keinen; rezitiert den anderen ab jetzt außer er würde gerne was positives sagen! Ab jetzt

    Da du hier neu bist, sei dir deine Unwissenheit verziehen. Hier herrscht der totale Krieg. Also spar dir deine Worte

  7. #4617
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Jati Ochi??
    Weil Sie keinen Türken sind sondern Pomacken und Roma ,es gibt auch Türken aber die Bilden eine kleine Minderheit.

  8. #4618
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    #
    Das die Muslime in Thrakien keine Türken sind.
    Ne er meinte das die Pomaken und Roma in Thrakien keine Türken sind die Turksprachigen sind schon welche bestes Beispiel Global-Bozkurt wahrscheinlich

  9. #4619
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn Hellas und Türkiye zusammen arbeiten, dann profitieren beide davon.
    Im Moment befindet sich die Gr. Wirtschaft in einer schwächephase aber auch das wird irgendwann ein Ende haben.
    Die Türkei hat in den letzten 10 Jahren eine sehr gute Wirtschaftsentwicklung gehabt.
    Trotzdem ist die Verschuldung der privaten Haushalte gestiegen und eine Immoblienblase scheint sich in der Türkei zu entwickeln.


    Statt uns jedesmal mal gegenseitig zu beleidigen und niederzumachen sollten wir mal endlich die Vorteile einer Zusammenarbeit diskutieren.

    Lass uns doch unseren Spass zumindest hier im Forum Kocum

  10. #4620
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Na gut, vll lag ich da ja falsch. Wenn man sich aber deinen Artikel so durchließt, erkennt man das beide was davon haben. Also kann man nicht von einer einseitigen Abhängigkeit reden.


    Egal die Mauer soll trotzdem gebaut werden. Und die Visafreiheit für die Türken soll auch wieder entfallen. :P
    Naja, wir haben ja noch keine Visafreheit im grundlegenden. Wir sollen euch ja die Syrier bzw. die Flüchtlinge vom Hals halten was richtig unmoralisch ist aber gut ist halt eben Europa. Beide Parteien sind Abhängig voneinander aber ich bezweifle stakr das bei 2 Wirtschaftskrisen wo man der Türkei schon für Wirtschaftlich Tod erklärt hat ebenso bei der Infaltionskrise/Währungsschwankungen und bei dem Dilema in Syrien/Irak wo man uns ebenfalls schlechte Zahlen vorstellte und die eben auch nicht eingetroffen sind, dass die sich in die Knie zwingen lässt so einfach. Zudem die Baku, Tiflus, Erzurum Pipeline bald fertig gestellt werden soll und damit würde dann die Türkei auch Erdgas nach Europa transportieren damit auch zu euch. Davon würdet ihr natürlich auch profitieren.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54