BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 467 von 681 ErsteErste ... 367417457463464465466467468469470471477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.234 Aufrufe

  1. #4661
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In Albanien fährt jeder Mercedes S Klasse
    Dank der Landwirtschaft im Anbau von halluzigenen Pflanzen.

  2. #4662
    Amarok
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In Albanien fährt jeder Mercedes S Klasse Jungs in Tükei und Griechenland fahren sie gefälschte Fiat's
    Tofas Sahin Dogan ein MUST HAVE! Ist die perfekte Drift-Karre glaub mir.


  3. #4663

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Es war einmal ein hässlicher blaubarsch der war so hässlich das alle gestorben sind.



    Ende

  4. #4664

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich vertraue den türkischen Staat nicht, da bin ich ganz ehrlich. Aber wenn man an der Sache rein rational geht und man alles ausblendet, hat man da schon ein ernomes Potenzial was zusammen aufzubauen. Allein GR hat meiner Meinung nach ein großes Potenzial was auf die Beine zustellen. Das Problem sind aber die unfähigen Politiker die das Land hat. Wenn man die besten Politiker der Welt nehmen und diese in GR tun würde und das beste aus Griechenland rauszuholen, wäre GR ein kleines Paradise. Die Ressourcen und Möglichkeiten sind da. Dass der Westen aber GR seit gut 200 Jahre an der kurzen Leine hat, ist aber auch traurige Wahrheit. Darum bin ich auch persönlich dafür, dass GR sich mehr gen Russland oder generell den Osten orientiert und sich mehr und mehr von der EU und der USA distanziert.


    Karamanlis hat eine gute Sache gemacht, bevor er abgetreten ist, die im Sinne von Griechenland lag. Nämlich das Ok für die Burgas-Alexandroupoli Pipeline gegeben. Dies war alles andere als im Interesse des Westens. Das Resultat war folgendes......





    Schau dir mal das Video an und hör mal ganz genau von 3.53 bis 7.30 ca.

    interessantes Video

  5. #4665
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin überzeugt. Dann macht mal weiter, hat euch ja ziemlich weit gebracht
    Wir haben leider nicht die Moeglichkeit nur von Tourismus zu leben (zu viele, zu bescheidene Geographie). Dennoch haben wir die deutschen Tourisstandorte alle voll ausgeschoepft und erschlossen, da kannste Gift druff nehmen...

    Und auch wir konkurieren nicht mit den Chinesen (setzen stattdessen auf Forschung (maximiert die Gewinnspanne deutlich, wenn man immer wieder 1-2 Jahre Marktfuehrer ist) und auf branchen mit grosser Gewinnspanne (Pharmazie, Kosmetik, Biotechnik, Ruestung ...)).
    Damit fahren wir bislang deutlich besser als die Tuerkei, die sich im Niedriglohnsektor mit den Chinesen, Indern, Indonesiern(...) rumpruegeln darf.

  6. #4666
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Anstatt Markuz Lanz empfehle ich das hier. Viel besser, man sieht vor allem welche Gebiete du ansprichst.


    Kann doch nicht sein, dass Griechenland als Epizentrum angeblich keine nennenswerte Ressourcen hat, aber ein paar hundert Kilometer weiter südlich das Erdgas und die restlichen Ressourcen in Lybien,Ägypten und co nur so aus dem Boden spriesen. GR war rein kulturell und wirtschaftlich, seitdem es existiert immer top. Erst nach der Unabhängigkeit und der darauffolgenden Annährung zum Westen, begann der Untergang. Es muss eine Partei an der Macht kommen, die eine radikale Kur macht und einen kompletten Neuanfang beginnt.Anders kommt man aus dieser Teufelsspirale nicht raus.


    PS: Sollte das irgendwann passieren, merkt euch meine Worte, wird GR zum Schurkenstaat mutieren


    PPS: Schau mir jetzt dein Video mal an

  7. #4667
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Solchen Verschwörungstheorien glaube ich sowieso nicht.

  8. #4668
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Jiati den ine tourkofoni san esena. Allo Pomakos ke gyftos ke alo tourkos Capito?

    Hey Palailogo.Avto dhen parnai se mena Mi les malakies! To epiases?

  9. #4669
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

    PS: Sollte das irgendwann passieren, merkt euch meine Worte, wird GR zum Schurkenstaat mutieren wird
    Aber so was von. Dann wird Griechenland zu einer Art Nordkorea Europas. Die bösen die mit dem noch böseren Putin zusammenarbeiten.

    Ich setze auf Front National, damit sich Europa ändert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hey Palailogo.Avto dhen parnai se mena Mi les malakies! To epiases?
    Warum könnt ihr Türken eigentlich alle Griechisch. Die Maske fällt.

  10. #4670
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Ich schlage eine neue Rasse vor, indem wir griechische Frauen mit türkischen Männern kreuzen.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54