BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 468 von 681 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.873 Aufrufe

  1. #4671
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Ein Staat mehr in der Achse des Bösens

  2. #4672

  3. #4673
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Solchen Verschwörungstheorien glaube ich sowieso nicht.
    Die Vorkommen sind aber tatsaechlich so. Es wurden sogar nur niedrige Schaetzungen angegeben...

  4. #4674
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht sein, dass Griechenland als Epizentrum angeblich keine nennenswerte Ressourcen hat, aber ein paar hundert Kilometer weiter südlich das Erdgas und die restlichen Ressourcen in Lybien,Ägypten und co nur so aus dem Boden spriesen. GR war rein kulturell und wirtschaftlich, seitdem es existiert immer top. Erst nach der Unabhängigkeit und der darauffolgenden Annährung zum Westen, begann der Untergang. Es muss eine Partei an der Macht kommen, die eine radikale Kur macht und einen kompletten Neuanfang beginnt.Anders kommt man aus dieser Teufelsspirale nicht raus.


    PS: Sollte das irgendwann passieren, merkt euch meine Worte, wird GR zum Schurkenstaat mutieren wird


    PPS: Schau mir jetzt dein Video mal an
    Ich zitiere euren Landsmann aus dem BF ,den ich nicht beim Namen nennen will, weil ich ihn sonst eine Woche lang am Hals haben werde. Aber Einsicht hat er, muß ich sagen.

    " Ich sage immer, das wir ein griechischen Erdogan an der Spitze brauchen."

  5. #4675
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.166
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Vorkommen sind aber tatsaechlich so. Es wurden sogar nur niedrige Schaetzungen angegeben...
    Warst du unten und hast nachgesehen?

  6. #4676
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Vorkommen sind aber tatsaechlich so. Es wurden sogar nur niedrige Schaetzungen angegeben...
    Unsere Politiker sind schlau und warten. Die riskieren nichts. Man sah ja, was mit Karamanlis passierte.

  7. #4677
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.166
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich zitiere euren Landsmann aus dem BF ,den ich nicht beim Namen nennen will, weil ich ihn sonst eine Woche lang am Hals haben werde. Aber Einsicht hat er, muß ich sagen.

    " Ich sage immer, das wir ein griechischen Erdogan an der Spitze brauchen."
    die sind doch schon tief drin. Warum musst du sie noch tiefer in die Scheiße reiten?

  8. #4678
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Aber so was von. Dann wird Griechenland zu einer Art Nordkorea Europas. Die bösen die mit dem noch böseren Putin zusammenarbeiten.

    Ich setze auf Front National, damit sich Europa ändert.

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum könnt ihr Türken eigentlich alle Griechisch. Die Maske fällt.
    Wir lernen den Feind studieren, malaka.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    die sind doch schon tief drin. Warum musst du sie noch tiefer in die Scheiße reiten?
    Hic kafan calismiyor senin!! Aferin akillim, Türkiyenin Karizmasini iki kelime cizip bunlarin ekmegine yag sürdün. Bravo.

  9. #4679
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.166
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker sind schlau und warten. Die riskieren nichts. Man sah ja, was mit Karamanlis passierte.
    Satz des Monats

  10. #4680
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Warst du unten und hast nachgesehen?
    Ich bin allwissend.
    Deswegen weiss ich auch, wo man in 10-20 Jahren ploetzlich riesige Uranvorkommen finden wird.
    Ich wuerd sogar wetten.
    Will wer?

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54