BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 469 von 681 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.592 Aufrufe

  1. #4681
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Hic kafan calismiyor senin!!
    Komisch, meine Professoren meinten etwas anderes. Müssen sie sich wohl geirrt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich bin allwissend.
    Deswegen weiss ich auch, wo man in 10-20 Jahren ploetzlich riesige Uranvorkommen finden wird.
    Ich wuerd sogar wetten.
    Will wer?
    Du machst mir ne hübsche Griechin klar. Da ich gewinnen werde, kannst du dir wünschen, was du willst.

  2. #4682
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.174
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Vorkommen sind aber tatsaechlich so. Es wurden sogar nur niedrige Schaetzungen angegeben...
    Ja okay das schon aber das Russland die Griechen vor den USA warnt so wie die kleines Kinder das einem anderen Kind sagt "schau mal da ein Vogel" und wenn er schaut isst er die Schokolade weg haha

  3. #4683
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker sind schlau und warten. Die riskieren nichts. Man sah ja, was mit Karamanlis passierte.
    Karamanlis war ein naiver Bauer und ne feige Sau dazu.
    Eure jetzigen Politiker sind feige Saeue, extrem bequem, und gekauft.
    Die haben "euer" Erdgas im Grunde schon laengst verkauft...

  4. #4684
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich zitiere euren Landsmann aus dem BF ,den ich nicht beim Namen nennen will, weil ich ihn sonst eine Woche lang am Hals haben werde. Aber Einsicht hat er, muß ich sagen.

    " Ich sage immer, das wir ein griechischen Erdogan an der Spitze brauchen."
    Glaub mir die Türkei wird langfristig die Zeche für den Privatisierungswahn von Erdogan zahlen. So gut ist der Erdogan auch nicht. Er lässt sich aber nichts vorschreiben und tut sein Ding durchziehen. Davor ziehe ich meinen Hut. Wir brauchen Politiker die Eier haben und Europa den Ficker zeigen

  5. #4685
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ja okay das schon aber das Russland die Griechen vor den USA warnt so wie die kleines Kinder das einem anderen Kind sagt "schau mal da ein Vogel" und wenn er schaut isst er die Schokolade weg haha
    Da hatten die Russen nicht Unrecht.
    Zudem waren die Russen eher an der Pipeline und an einer Basis im Mittelmeer als an den Gasvorkommen interessiert. Gas haben die Russen selber mehr als genug... was die brauchen sind sichere und viele transportwege.
    In Griechenland betreiben die Russen eher keine Aggressive Expansion. Da lehnen die sich zurueck und sitzen die Amis aus/warten auf sonnige Tage...

  6. #4686
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker sind schlau und warten. Die riskieren nichts. Man sah ja, was mit Karamanlis passierte.

    Alles gekaufte Hunde die ein Dreck auf ihre Verpflichtung gebenüber dem Land geben. Ein absoluter Vollidiot der nichts auf die Reihe kriegt, würde in GR mehr richtig machen als diese korrupten gekauften Hunde

  7. #4687

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Komisch, meine Professoren meinten etwas anderes. Müssen sie sich wohl geirrt haben.

    -
    Die haben sich geirrt:

  8. #4688
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich bin allwissend.
    Deswegen weiss ich auch, wo man in 10-20 Jahren ploetzlich riesige Uranvorkommen finden wird.
    Ich wuerd sogar wetten.
    Will wer?
    Doch nicht in Makedonien und Fyrom?.

  9. #4689
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Karamanlis war ein naiver Bauer und ne feige Sau dazu.
    Eure jetzigen Politiker sind feige Saeue, extrem bequem, und gekauft.
    Die haben "euer" Erdgas im Grunde schon laengst verkauft...

    Das selbe haben die Bastarde doch auch in der Chalkidiki gemacht. Da wurden Tonnenweise Gold gefunden, die GR zum größten Goldproduzenten in Europa machen würden. Die ganzen Rechte wurden glaube ich an Kanada für nichts verkauft.

  10. #4690
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Doch nicht in Makedonien und Fyrom?.
    Nein, eher in Ionien

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54