BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 471 von 681 ErsteErste ... 371421461467468469470471472473474475481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.856 Aufrufe

  1. #4701
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Glaub mir die Türkei wird langfristig die Zeche für den Privatisierungswahn von Erdogan zahlen. So gut ist der Erdogan auch nicht.
    Und wann kommt endlich der große Knall? Darauf warten einige Skeptiker unter euch seit 12 Jahren. Die globale Finanzkriese haben wir auch ziemlich unbeschadet überstanden, während mehrere EU-Staaten wie Dominosteine kippten.

    Er lässt sich aber nichts vorschreiben und tut sein Ding durchziehen.
    Richtig.
    Davor ziehe ich meinen Hut. Wir brauchen Politiker die Eier haben
    Noch richtiger.
    und Europa den Ficker zeigen
    Am richtigsten.

    Meinst du mit dem Ficker zeigen das Kanonenrohr?

  2. #4702
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und wann kommt endlich der große Knall? Darauf warten einige Skeptiker unter euch seit 12 Jahren. Die globale Finanzkriese haben wir auch ziemlich unbeschadet überstanden, während mehrere EU-Staaten wie Dominosteine kippten.
    So cool haben wir Griechen uns auch mal gefühlt. 2004-7 dachten wir Griechenland sei das reichste Land der Welt. Dann kam die Bombe.

    Exakt die selbe Geschichte spielt sich grad bei euch ab. Keine Ahnung was eure Regierung da macht.

  3. #4703
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Es können nicht alle Türken hier Griechisch es konnte bis jetzt nur Global-Netzwork und so ein anderer der aber gesperrt wurde (weiß leider nicht mehr seinen Namen) Sind aber beides ein und die selbe Person der andere hat auch immer das Griechische "ε" mit dem Buchstaben "ä" geschrieben und war auch so ein durchgeknallter Borkurt frieze
    Min isä toso periergos! Avto dhen prepi!! Bevor ich es vergesse,hast du Pappnase schon darüber nachgedacht das obiger Buchstabe vieleicht nicht auf meiner Tastatur existiert? Und bezüglich punkt 2 muss ich dich leider entäuschen,das ist der erste Account überhaupt den ich hier registriert habe du Heuchelnder Papagei.Versuchst du es jetzt schon mit Lügen? Bozkurt hin Bozkurt da du Pappnase wiederholst dich wie ein Papagei mein lieber Papagailogos!

  4. #4704
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Min isä toso periergos! Avto dhen prepi!! Bevor ich es vergesse,hast du Pappnase schon darüber nachgedacht das obiger Buchstabe vieleicht nicht auf meiner Tastatur existiert? Bozkurt hin Bozkurt da du Pappnase wiederholst dich wie ein Papagei mein lieber Papagailogos!
    Armer Grieche. Weiß nicht wo er hingehört.

  5. #4705

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Armer Grieche. Weiß nicht wo er hingehört.

    Nikos, du gehörst zu uns

  6. #4706
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nikos, du gehörst zu uns
    Bin kein Osmane.

  7. #4707
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Armer Grieche. Weiß nicht wo er hingehört.
    Wohin denn ?

    Äthiopien

    Illyria

    Makedonia

    Mexico

  8. #4708
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was eure Regierung da macht.
    -kräftigie Investition in den Ausbau der Infrastruktur

    -Erschließung und Ausbau der bilateralen Beziehungen zu mehreren Ländern

    -Erhöhung der Ausgaben in F+E

    -vertrauensschaffende Basis des Marktes für ausl. Investition

    und und und.

    Verzeihung, aber die Parallelen, die du versuchst mit der griechischen zu ziehen ,grenzt an Unverschämtheit.

  9. #4709
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen


    Wohin denn ?

    Äthiopien

    Illyria

    Makedonia

    Mexico
    Makedonia vielleicht.

  10. #4710

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bin kein Osmane.

    im Innern schon

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54