BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 472 von 681 ErsteErste ... 372422462468469470471472473474475476482522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.196 Aufrufe

  1. #4711
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Verzeihung, aber die Parallelen, die du versuchst mit der griechischen zu ziehen ,grenzt an Unverschämtheit.
    Haben wir alles durchgelebt. Mit den Krediten, der Leistungsbilanz ... Kennen wir schon alles.

  2. #4712
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Makedonia vielleicht.

    Dhen pai Nikos,dhen pai!! Min klewis...und nochmal die frage:

    Äthiopien

    Äthiopien

    Oder

    Äthiopien

    ?

  3. #4713
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    im Innern schon
    In jedem Griechen steckt ein Stück Osmane.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dhen pai Nikos,dhen pai!!
    ?
    Aus welcher Stadt bist du denn? Oder bist du Thrakien-Türke?

  4. #4714
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Allu ta kakarismata ki allu jennan i kotes,von daher euch allen noch viel Spaß beim gackern.Ich gehe Eier legen!

  5. #4715
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.117
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Haben wir alles durchgelebt. Mit den Krediten, der Leistungsbilanz ... Kennen wir schon alles.
    Und geringerer Anteil der Staatsschulden hast du vergessen. Nominal seit ihr doppelt so hoch verschuldet wie wir. Wo ist sind die ganzen Subventionen in milliardenhöhe,die jahrelang nach Hellas gepumpt wurde?

    Ausgegeben für Saus und Braus. Mit Sirtaki kann keine Produktion eines Landes erhöht werden.

  6. #4716
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.370
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Min isä toso periergos! Avto dhen prepi!! Bevor ich es vergesse,hast du Pappnase schon darüber nachgedacht das obiger Buchstabe vieleicht nicht auf meiner Tastatur existiert? Und bezüglich punkt 2 muss ich dich leider entäuschen,das ist der erste Account überhaupt den ich hier registriert habe du Heuchelnder Papagei.Versuchst du es jetzt schon mit Lügen? Bozkurt hin Bozkurt da du Pappnase wiederholst dich wie ein Papagei mein lieber Papagailogos!
    Du kriegst die selbe antwort wie damals von mir. Ai gamisou re

  7. #4717
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du kriegst die selbe antwort wie damals von mir. Ai gamisou re
    Papagailogos? Lange rede kurzer Sinn.Anhand der IP kann man recht leicht den ungefähren Ort dieses Users und mir Ausmachen,wenn die IP und der Ungefähre Ort nicht mit seiner übereinstimmt,wirst du dann eine Woche wie ein Huhn in diesem Forum gackern und dir einen Grauen Wolf als Avatar nehmen ?Jiaitharos!! Nenn dich lieber Palianthropos

  8. #4718
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen


    Papagailogos? Lange rede kurzer Sinn.Anhand der IP kann man recht leicht den ungefähren Ort dieses Users und mir Ausmachen,wenn die IP und der Ungefähre Ort nicht mit seiner übereinstimmt,wirst du dann eine Woche wie ein Huhn in diesem Forum gackern und dir einen Grauen Wolf als Avatar nehmen ?Jiaitharos!!

    Du scheinst sehr Intelligent zu sein (achtung Ironie)

    IP Adressen kann man ändern.

  9. #4719
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und geringerer Anteil der Staatsschulden hast du vergessen. Nominal seit ihr doppelt so hoch verschuldet wie wir.
    Die meisten Schulden kamen auch während der Wirtschaftskrise und eure steigen ja noch.

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wo ist sind die ganzen Subventionen in milliardenhöhe,die jahrelang nach Hellas gepumpt wurde?
    Die sind in die Taschen der Politiker geflossen. Es gab de facto keine Subventionen.

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ausgegeben für Saus und Braus.
    Das was ihr gerade macht.

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mit Sirtaki kann keine Produktion eines Landes erhöht werden.
    Ihr tut so als ob ihr wirtschaftlich irgend ein Top Industrieland wärt.

    Mal schauen ... Ich sage nur, dass ich große Parallelen zu Griechenland sehe.

  10. #4720
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

    Du scheinst sehr Intelligent zu sein (achtung Ironie)

    IP Adressen kann man ändern.
    Lan bin ich euch Rechenschafft schuldig oder was? Langsam aber sicher mutiert das ganze hier zum Kinderzirkus! Entweder ihr glaubt mir aufs Wort oder verzieht euch in eure Löcher! Was wird das hier jetzt,ein Verhör von einpaar Kids oder was,leute wenn ich sage das ich der einzigst Wahre Türke bin der euch Griechen auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann,dann meine ich das auch! Man nennt mich auch Süpertürk! Ein Wort noch oder ein Zitat von mir und ich lasse die Janitscharen Amarok und Tuaf auf euch los.)

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54