BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 473 von 681 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.538 Aufrufe

  1. #4721
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die meisten Schulden kamen auch während der Wirtschaftskrise und eure steigen ja noch.



    Die sind in die Taschen der Politiker geflossen. Es gab de facto keine Subventionen.



    Das was ihr gerade macht.



    Ihr tut so als ob ihr wirtschaftlich irgend ein Top Industrieland wärt.

    Mal schauen ... Ich sage nur, dass ich große Parallelen zu Griechenland sehe.
    Parallelen gibt es aber auch gravierende Unterschiede. Eine Krise wird früher oder später kommen aber dieser wird deutlich milder ausfallen als in Griechenland.

  2. #4722
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Parallelen gibt es aber auch gravierende Unterschiede. Eine Krise wird früher oder später kommen aber dieser wird deutlich milder ausfallen als in Griechenland.
    Ja, bei euch werden es wahrscheinlich andere Probleme werden.

  3. #4723
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, bei euch werden es wahrscheinlich andere Probleme werden.
    Wenn dich ein Vergleich interessiert, dann informiere dich ausgebig über die türkische Wirtschaft. Ich bin auch gerne bereit, dir Infos zukommen zu lassen.

  4. #4724
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.124
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn dich ein Vergleich interessiert, dann informiere dich ausgebig über die türkische Wirtschaft. Ich bin auch gerne bereit, dir Infos zukommen zu lassen.
    Mit mir kannst du auch rechnen, Nikolas.

  5. #4725
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    So hab ich dich.

    Da hat er noch probiert seine herkunft und seine Griechisch kenntnisse zu verheimlichen. Beide haben auch was mit Izmir zu tun
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    .Ich komme aus der 4 Millionen Stadt Izmir und diese Stadt wird bei uns auch die Perle der Ägais genannt,zurecht denn es handelt sich hierbei um eine Wunderschöne Stadt förmlich das Türkische Miami wenn nicht sogar schöner.
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Habe viel Verwandschafft in und um Izmir,siehste die 1. Bilder von oben,einer dieser Blocks gehört meinem Onkel (Güzelyali/Goztepe).Die Aussicht ist Einzigartig!

    Dann konnte er seine herkunft nicht mehr verbergen. Beide schreiben "ε" mit "ä" und nicht wie alle anderen der Griechischen Sprache mächtig mit "e"
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Thän miláo ällinika! Sto äpanithin!
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Min isä toso periergos!
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    EISAI XAZOS ? esy ti ksereis kalitera apo mena ? Ich sagte nie wieder damit meine ich auch Nie wieder von daher.Kali Nichta kai Onira glika

    PS: Beide waren auch gleich am beleidigen.
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Halt meine Familie da raus du verlauster Köter!


    So Sherlock Holmes ist fertig

  6. #4726
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen



    So Sherlock Holmes ist fertig

    well-done.jpg

  7. #4727
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Lan bin ich euch Rechenschafft schuldig oder was? Langsam aber sicher mutiert das ganze hier zum Kinderzirkus! Entweder ihr glaubt mir aufs Wort oder verzieht euch in eure Löcher! Was wird das hier jetzt,ein Verhör von einpaar Kids oder was,leute wenn ich sage das ich der einzigst Wahre Türke bin der euch Griechen auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann,dann meine ich das auch! Man nennt mich auch Süpertürk! Ein Wort noch oder ein Zitat von mir und ich lasse die Janitscharen Amarok und Tuaf auf euch los.)
    Du kannst nur Albaner sein, oder zumindest albanische Herkunft haben Ich lese viel Mut, Tapferkeit und Ehrlichkeit in deinen Beiträgen raus

  8. #4728
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    So hab ich dich.

    Da hat er noch probiert seine herkunft und seine Griechisch kenntnisse zu verheimlichen. Beide haben auch was mit Izmir zu tun




    Dann konnte er seine herkunft nicht mehr verbergen. Beide schreiben "ε" mit "ä" und nicht wie alle anderen der Griechischen Sprache mächtig mit "e"







    PS: Beide waren auch gleich am beleidigen.




    So Sherlock Holmes ist fertig
    Na toll,jetzt bin ich schon zu einem Kurden geworden.Wie heiße ich,Berdan?) Berdan Mardini oder was,ach leute ihr habt doch alle nen Rad ab )

  9. #4729
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du kannst nur Albaner sein, oder zumindest albanische Herkunft haben Ich lese viel Mut, Tapferkeit und Ehrlichkeit in deinen Beiträgen raus
    Ich würde Albanern eher andere Substantive zuordnen

  10. #4730
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich würde Albanern eher andere Substantive zuordnen
    Arnavut Inadi zumbeispiel

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54