BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 476 von 681 ErsteErste ... 376426466472473474475476477478479480486526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.918 Aufrufe

  1. #4751
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.633
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    athen dürft ihr behalten,das ist euer ur aufenhaltsort:

    - - - Aktualisiert - - -



    wer hats erfunden? ricooolaaaaaaaaaa


    Anhang 61890
    So was wurde in Griechenland zu häufst Praktiziert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Kann man nichts machen - die Griechen importieren Schwule, ihr hingegen produziert sie lieber gleich selber .
    Nicht so viel tief in Gyros Ärschen rumfuchteln du wirst ja langsam aber sicher zu einer Schwuchtel.lol

  2. #4752
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    So was wurde in Griechenland zu häufst Praktiziert.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nicht so viel tief in Gyros Ärschen rumfuchteln du wirst ja langsam aber sicher zu einer Schwuchtel.lol
    Was ist los Döner Fresse.

  3. #4753
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    athen dürft ihr behalten,das ist euer ur aufenhaltsort:

    - - - Aktualisiert - - -



    wer hats erfunden? ricooolaaaaaaaaaa


    Anhang 61890
    So fil Intaehlickends hahlde ich ja im Kopv niecht auhss.
    Die Pinguine:

    Schwule Pinguine als Ersatzeltern im Bremerhavener Zoo / Übersicht / Ratgeber / Nachrichten - NP - Neue Presse

    Quaaaaack...

  4. #4754
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich vertraue den türkischen Staat nicht, da bin ich ganz ehrlich. Aber wenn man an der Sache rein rational geht und man alles ausblendet, hat man da schon ein ernomes Potenzial was zusammen aufzubauen. Allein GR hat meiner Meinung nach ein großes Potenzial was auf die Beine zustellen. Das Problem sind aber die unfähigen Politiker die das Land hat. Wenn man die besten Politiker der Welt nehmen und diese in GR tun würde und das beste aus Griechenland rauszuholen, wäre GR ein kleines Paradise. Die Ressourcen und Möglichkeiten sind da. Dass der Westen aber GR seit gut 200 Jahre an der kurzen Leine hat, ist aber auch traurige Wahrheit. Darum bin ich auch persönlich dafür, dass GR sich mehr gen Russland oder generell den Osten orientiert und sich mehr und mehr von der EU und der USA distanziert.


    Karamanlis hat eine gute Sache gemacht, bevor er abgetreten ist, die im Sinne von Griechenland lag. Nämlich das Ok für die Burgas-Alexandroupoli Pipeline gegeben. Dies war alles andere als im Interesse des Westens. Das Resultat war folgendes......





    Schau dir mal das Video an und hör mal ganz genau von 3.53 bis 7.30 ca.
    Hat jemand den Link verstanden wo diese Quellen im web veröffentlicht wurden? Irgendwas mit Crash.....com

  5. #4755
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    So was wurde in Griechenland zu häufst Praktiziert.


    Nicht so viel tief in Gyros Ärschen rumfuchteln du wirst ja langsam aber sicher zu einer Schwuchtel.lol
    "zu haeufst" - ohne Worte.

    "
    Nicht so viel tief in Gyros Ärschen rumfuchteln du wirst ja langsam aber sicher zu einer Schwuchtel.lol"
    Wieso nicht? Hast du Angst ich find dein Versteck?^^

  6. #4756
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich schlage eine neue Rasse vor, indem wir griechische Frauen mit türkischen Männern kreuzen.
    Hast Du Deine jetzt schon gefragt, ob sie mit Dir gehen will oder wird jetzt ein weiteres Jahrzehnt platonisch gefummelt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Drama, Kavala. Da gabs Messungen.
    Und ist ja noch laengst nicht alles...

    Nicht so laut. Vielleicht springt noch wer auf. Ich mag gewonnene Wetten .
    Das ist schon länger bekannt.....das erzählte mir sogar meine Mutter.

  7. #4757
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Du Deine jetzt schon gefragt, ob sie mit Dir gehen will oder wird jetzt ein weiteres Jahrzehnt platonisch gefummelt?

    - - - Aktualisiert - - -


    Das ist schon länger bekannt.....das erzählte mir sogar meine Mutter.
    Egal, alles griechische Luegenmaerchen. Will noch wer wetten?

  8. #4758
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Lan bin ich euch Rechenschafft schuldig oder was? Langsam aber sicher mutiert das ganze hier zum Kinderzirkus! Entweder ihr glaubt mir aufs Wort oder verzieht euch in eure Löcher! Was wird das hier jetzt,ein Verhör von einpaar Kids oder was,leute wenn ich sage das ich der einzigst Wahre Türke bin der euch Griechen auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann,dann meine ich das auch! Man nennt mich auch Süpertürk! Ein Wort noch oder ein Zitat von mir und ich lasse die Janitscharen Amarok und Tuaf auf euch los.)
    Wolltest du nicht Eier legen gehen? Oder wars deine Eier ablegen? Hm weiß jetzt nicht mehr.

  9. #4759

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Gut das wir hier im Griechisch-Türksichen Kulturthread sind.
    Es ist schön das wir uns austauschen können und näher kennenlernen.

  10. #4760
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Egal, alles griechische Luegenmaerchen. Will noch wer wetten?
    Ich

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54