BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 510 von 681 ErsteErste ... 10410460500506507508509510511512513514520560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.792 Aufrufe

  1. #5091
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Habe das mal irgendwo mitbekommen. Bestimmt in der Nachrichten



    Weiß nichts von.

    PS: Edessa? In meiner Gegend. Wo genau warst du denn? Skydra?
    Bevor er gewählt wurde hatte Karaman Ali doch gesagt er "wolle die Löhne einfrieren".
    Papandreou wollte davon nichts wissen - er setzte (vor der Wahl) auf "grünes Wachstum".
    Hat man dann ja gesehen.

    Wie, wo genau? In der Stadt (Edessa).

  2. #5092
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    [...]
    Hat sich Samaras nicht mit den Amis geeinigt? Vor allem gegen die Türkei sind wir immer dabei

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wie, wo genau? In der Stadt (Edessa).
    Hast du auch einen Stofflanden gesehen, der deutsche Stoffe verkauft?

  3. #5093
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist 20 Jahre her, vergiss das doch mal. Auf beiden Seiten sind Menschen gestorben aber voran hat es weder euch noch uns gebracht.
    Halb Zypern idt immernoch besetzt was soll ich da vergessen. Und wenns nur das waere, deine Regierung ist meinem Land immernoch feindlich gesinnt.


    PS: eig ist es logisch aber seis drum. Hier ist die Rede vom tuerkischen Staat und nicht von jedem Tuerken an sich.

  4. #5094
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Allih: Gabs da auch 100.000 versteckte Makedonen?

  5. #5095
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir haben nichts zu befürchten. Klarer Fall von Jacke wie Hose... wäre aber interessant, wenn die an die Macht kämen.
    Find ich gut, dass die Amis nebem dem Nordirak noch Griechenland kontrollieren. Wird dann bestimmt angenehmer für euch .

    Die werden ja bald an die Macht kommen. Wirst dich aber sehr wundern, was die dann machen werden.
    Hat man schon bei der letzten Wahl gemerkt, wo die hinwollen (da dachten se, sie hättens schon an die Macht geschafft, und haben schonmal vorsorglich angefangen zu revidieren^^)...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hat sich Samaras nicht mit den Amis geeinigt? Vor allem gegen die Türkei sind wir immer dabei

    - - - Aktualisiert - - -



    Hast du auch einen Stofflanden gesehen, der deutsche Stoffe verkauft?
    K.A. Ich weiß nicht, ob der überhaupt was gemacht hat. Politich ist der völlig reglos. Vielleicht ist er schon tot?^^


    Nope, den Stoffladen hab ich nicht gefunden.

  6. #5096
    onrbey
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Halb Zypern idt immernoch besetzt was soll ich da vergessen. Und wenns nur das waere, deine Regierung ist meinem Land immernoch feindlich gesinnt.
    Das ist Bullshit.

  7. #5097
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    K.A. Ich weiß nicht, ob der überhaupt was gemacht hat. Politich ist der völlig reglos. Vielleicht ist er schon tot?^^
    Ach was redest du denn da? Macht er gerade nicht einen auf Brotherhood mit den Israelis?

  8. #5098
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Allih: Gabs da auch 100.000 versteckte Makedonen?
    Nein. Es waren 6. Sie liefen auf je 4 Beinen, hatten Fell und lebten in und von Mülltonnen. Ein grausiges Bild. Irgendwann müsst ihr diese Autochtonen ins Tierheim schicken. Die fauchen recht aggressiv, wenn man an den Tonnen vorbeigeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ach was redest du denn da? Macht er gerade nicht einen auf Brotherhood mit den Israelis?
    Das war doch schon vorher so...

  9. #5099
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    [...]
    Du redest mir zu verschwommen. Samaras geht doch voll klar.

  10. #5100
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du redest mir zu verschwommen. Samaras geht doch voll klar.
    Sry, dann mal konkreter.
    Ihr seid schon vor Samaras pro Israel/mit Israel im Geschäft gewesen.
    Es geht um eure und die zypriotischen Erdgasvorkommen, sowie die Pipelines.

    Außer einer Azerbaidjanpipeline (die vlt nichtmal zustandekommt), von der ihr nichtmal was habt (außer Probleme mit den Russen), hat der noch nichts Neues mit denen ausgehandelt.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54