BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 514 von 681 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518524564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.211 Aufrufe

  1. #5131
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen

    Und die anderen?
    ND 25%, XA 6%, Fluss 5%, KKE 5%, PASOK 4%, Unabhängige Griechen 2%, ANTARSYA 1%, DIMAR 0,5%.

    ?????? ?????? 4,5% ?? ??? ??????????? | ????????? ??? ?????????

    Die Angaben habe ich von einem Griechen von einem anderen Forum.

  2. #5132
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es keine.
    Die, die ich kenne gibt es in armen Vierteln in Istanbul und Antep. Die kenne ich selbst, weil ich dort auch war. Dort trifft man auf viele Junkies und Leute die ihr eigenes Alkohol brauen und sowas aber aufn Dorf und das Bild stammt aus einem Dorf gehts den Menschen an sicht gut, ich hab auch mal in unserem Dorf gearbeitet und andere besucht in Yozgat oder Sivas das sind traditionelle Türken oder halt ältere Menschen die aber auch nach und nach umgesiedelt werden.

    Die von Blacksea angesprochenen Gece-Kondu triffst du vor allem in Istanbul. Die werden von der Regierung eingestampft und aus den Vierteln machen sie dann riesige Apartments.

    Aber 11 Millionen Einwohner Griechenland und dann der vergleich mit fast 80 Millionen in der Türkei das ist ein sehr übler vergleich. Gerade die kleineren Staaten haben ein besseres Management was Infrastruktur angeht.

  3. #5133
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    So was gibt es in Griechenland nicht und wird es auch nie geben.
    naturlich gibt es auch in griechenland sowas,warum meinst du haben die griechen die schaunze voll und waehlen syriza

    ich kann auch bilder posten wie du hier athen












  4. #5134
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Woooww einen Moment. Es gibt in der Türkei brüchige Häuser aber bei weitem keine Slums. Denen geht es gut alter, mag man nicht glauben aber leb dort mal ein Jahr in irgendeinem Köy den meisten fehlt es an gut nichts. Das einzige Problem ist die Verbindung zur Stadt und das, dass Wasser für 4 Stunden ausfällt 2x mal in der Woche. Ich weiß wovon ich rede.
    Wenn es in der Türkei so schön ist warum bleiben nicht alle dort?

  5. #5135
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Wenn es in der Türkei so schön ist warum bleiben nicht alle dort?
    Wer geht denn weg?

  6. #5136
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    naturlich gibt es auch in griechenland sowas,warum meinst du haben die griechen die schaunze voll und waehlen syriza

    ich kann auch bilder posten wie du hier athen











    Du opfer du hast Slums Athen in google getippt und postest diese Bilder??

    Was vergleichst du hier?

    Und warum postest du Müllhalden und Container mit müll?

    Fremdschämen

    PS: Hier noch mehr slums von athen

  7. #5137
    Amarok
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Wenn es in der Türkei so schön ist warum bleiben nicht alle dort?
    Das ist mit das dümmste, was jemand wie du vor allem Ausländer der auf alles abgeht was sein Land betrifft überhaupt verfassen kann.

    1. Sind die meisten Türken in DE Arbeiterkinder und keine Asylanten? Wir wurden rübergeholt um zu arbeiten, keine Angst wenn die Zeit reif ist gehen wir alle schon zurück aber dann bezahlt eure Rente schön selber ihr vollidioten.

    2. Habe ich nichts beschönigt oder? Warum also diese pissigen Kommentare vor allem auch dumme, da du selber Grieche bist und somit in DE nicht heimisch? Ich vergaß ihr seid ja Christen und somit sowieso zu 100% sofort integriert.

  8. #5138
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du opfer du hast Slums Athen in google getippt und postest diese Bilder??

    Was vergleichst du hier?

    Und warum postest du Müllhalden und Container mit müll?

    Fremdschämen

    PS: Hier noch mehr slums von athen
    Weil er ein Idiot ist.

  9. #5139
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du opfer du hast Slums Athen in google getippt und postest diese Bilder??

    Was vergleichst du hier?

    Und warum postest du Müllhalden und Container mit müll?

    Fremdschämen

    PS: Hier noch mehr slums von athen
    jede grossstadt hat seine problem viertel..scheinst es kapiert zu haben sehr gut

  10. #5140
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist mit das dümmste, was jemand wie du vor allem Ausländer der auf alles abgeht was sein Land betrifft überhaupt verfassen kann.

    1. Sind die meisten Türken in DE Arbeiterkinder und keine Asylanten? Wir wurden rübergeholt um zu arbeiten, keine Angst wenn die Zeit reif ist gehen wir alle schon zurück aber dann bezahlt eure Rente schön selber ihr vollidioten.

    2. Habe ich nichts beschönigt oder? Warum also diese pissigen Kommentare vor allem auch dumme, da du selber Grieche bist und somit in DE nicht heimisch? Ich vergaß ihr seid ja Christen und somit sowieso zu 100% sofort integriert.
    Wie viele Türken gibt es in Deutschland und wie viele Grieche?

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54