BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 519 von 681 ErsteErste ... 19419469509515516517518519520521522523529569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.564 Aufrufe

  1. #5181
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    @ Afro!!!!



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja wenn man Türkei und Griechenland Vergleicht ist das nicht wenig wie dem auch sei hoffentlich kommen solche Tage nie wieder ,mein Opa war der Tüken Schlächter .

    Das kann ich von meinen Urgroßeltern nicht behaupten. Worauf du stolz bist ist menschenverachtend.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    In den Jahren 1914 bis 1923 kam es zu einer Welle von Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich. Während des Ersten Weltkrieges und der Folgejahre veranlasste die Regierung des Osmanischen Reiches die Tötung zahlreicher griechischer Bewohner der kleinasiatischen Halbinsel. Die Maßnahmen umfassten Massaker, Deportationen und Todesmärsche, schließlich die Vertreibung und Umsiedlung der Überlebenden. Gemäß verschiedenen, weit divergierenden Quellen starben mehrere hunderttausend osmanische Griechen in dieser Zeit.[1] Einige der Überlebenden und Flüchtlinge, vor allem jene in den östlichen Provinzen (Vilâyets), flüchteten in das benachbarte Russische Reich.
    Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich 1914?1923 ? Wikipedia
    Die Klinikaufsicht ist echt nicht mehr das, was sie mal war. Ich frage mich immer wieder: wie schafft er das?

  2. #5182
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hätten uns die Großmächte von hinten nicht lächelnd nach vorne geschickt und euch gleichzeitig massenweise unterstützt würdest du heute Atatürk ausgestopft
    im Museum in Athen sehen.
    Hätte hätte fahrradkette

  3. #5183
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die Klinikaufsicht ist echt nicht mehr das, was sie mal war. Ich frage mich immer wieder: wie schafft er das?

  4. #5184
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    pisskopf erzaehl mal,warum die griechen in griechenland vermehrt die syriza waehlen und solche diaspora kiddies wie du die noch bei mutti wohnen sie nicht waehlen
    Ich wähle XA

  5. #5185
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Ich erschaffe meine eigene Kultur.

  6. #5186
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Ich erschaffe meine eigene Kultur

  7. #5187
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Ich erschaffe meine eigene Kultur
    Hast du schon

  8. #5188
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja wenn man Türkei und Griechenland Vergleicht ist das nicht wenig wie dem auch sei hoffentlich kommen solche Tage nie wieder ,mein Opa war der Tüken Schlächter .
    Na dann, herzlichen Glückwunsch. Da können wir alle froh sein, dass der Schlächter von Griechenland nicht mehr unter uns weihlt. So müssen wohl auch die Wallachen und Transylvanier gedacht haben nachdem uns der Kopf von Vlad in Honig getaucht gebracht wurde.

    Es gab nur einen Schlächter und das war Vlad III. Drăculea der Pfähler und dieser lernte sogar unter uns das Kämpfen.


  9. #5189
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Der neue Dracula Film ist fürn Arsch

  10. #5190
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der neue Dracula Film ist fürn Arsch
    Ich fand es auch wenns irgendwie komisch war doch recht amüsant vor allem sprach der Hauptdarsteller einige Fetzen Türkisch. An sich mal wieder ein schaubarer Vampir-Film gewesen gegen Ende sogar teilweise etwas gruselig. Ich mochte den Hauptdarsteller, zudem passte die Rolle die Story jedoch hätte besser sein können.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54