BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 520 von 681 ErsteErste ... 20420470510516517518519520521522523524530570620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.912 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der neue Dracula Film ist fürn Arsch
    Ich empfehle dir den Film anzuschauen

Amarok
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche Filme. Sieht nach 300 nur mit einem Türken gegen alle aus. Spartacus lässt grüßen. Ich will einmal ein Film von unseren Türken sehen, der auch mal nicht Osmanisches Zeitalter beinhaltet. So richtiges Ur-typisches. Da guck ich doch lieber Cüneyt Arkin anstatt den Käse. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

Ein radikaler Sozialist, mit kommunistischem Hintergrund, dessen Partei ein Sammelbecken für Kommunisten, Maoisten, Anarchisten,
    Sozialisten, Linken und ehemaligen PASOK-Abgeordneten ist, wird das schaffen, was sämtliche Ökonomen der Welt für wirtschaftlichen Selbstmord
    halten, nämlich durch das aussetzen der Schuldenraten die Krise in Luft verschwinden lassen, 300.000 neue Arbeitsplätze schaffen (Staatlich finanziert
    natürlich, mit dem Geld was man ohnehin nicht hat), den europäischen Markt nach seiner Pfeife tanzen lassen, die medizinische Grundversorgung,
    welche zusammengebrochen ist schlagartig wieder herzustellen, in dem der Staat ganz einfach alle kosten übernimmt, (wo das Geld herkommt bleibt
    auch hier ein Geheimnis. Die haben wohl Tonnenweise Goldreserven unter der Akropolis versteckt.) und vieles mehr, was unfassbar viel Geld kostet,
    aber trotz der finanziellen Unmöglichkeit von einem Tag auf den anderen realisierbar ist. (Laut Tsipras) Das klingt extrem wahrscheinlich und realistisch.

Man kann es auch kurz zusammenfassen: Tsipras ist ein genauso großer Verbrecher wie jeder griechische Politker auch. Letztendlich verfolgt er auch nur seine eigenen Interessen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich will einmal ein Film von unseren Türken sehen, der auch mal nicht Osmanisches Zeitalter beinhaltet. So richtiges Ur-typisches. Da guck ich doch lieber Cüneyt Arkin anstatt den Käse. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.
    Dann guck mal Filme wie Hababam sinifi, Sürü, Yol, Eskiya.

. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.
    Wie bitte?

Die alten türkischen Filme mit Cüneyt Arkin bleiben unerreichte Meilensteine.

Amarok
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Tut mir leid, der war super langweilig. (Meine Meinung). Auch den Canakkale Film fand ich fragwürdig. Die Männer hatten dort nichts zu essen und kaum Verpflegung und die essen dort jede Nacht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Man kann es auch kurz zusammenfassen: Tsipras ist ein genauso großer Verbrecher wie jeder griechische Politker auch. Letztendlich verfolgt er auch nur seine eigenen Interessen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann guck mal Filme wie Hababam sinifi, Sürü, Yol, Eskiya.
    Habe ich eingesaugt aber nicht die neuen sondern die alten mit Kemal Sunal.

Ich hasse solche Filme. Sieht nach 300 nur mit einem Türken gegen alle aus. Spartacus lässt grüßen. Ich will einmal ein Film von unseren Türken sehen, der auch mal nicht Osmanisches Zeitalter beinhaltet. So richtiges Ur-typisches. Da guck ich doch lieber Cüneyt Arkin anstatt den Käse. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.
    Die Türkischen Filme sind wirklich scheiße man schaue sich doch nur mal wie Hollywood den Sultan dargestellt hat in Goldener Rüstung und dann vergleich das mal mit Fetih und co. wo der Sultan aussieht wie ein Arabischer Bandit.

Fatih Sultans Schwert

Der Sultan der eher wie ein Bandit wirkt.

Die Türken wollen es immer billig. Selbst der Mercedes muss im Angebot sein, damit der Türke hellhörig wird.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, in Tadschikistan. Warum der Türke sich keine Chinesen ins Land holt, um wenigstens die CGI´s gut aussehen zu lassen, bleibt mir ein Rätsel.
    Bei 1754, fand ich das Adler Auge so schlecht animiert, dass ich mich für einen kurzen Moment geschämt habe. Die Krönung waren die lächerlichen Kampfszenen in der Greenbox.Was für ein Schrott!

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

Musste grad stark lachen

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen

Müsste grad stark lachen
    Müsste?