BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 521 von 681 ErsteErste ... 21421471511517518519520521522523524525531571621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.015 Aufrufe

  1. #5201
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch wenns irgendwie komisch war doch recht amüsant vor allem sprach der Hauptdarsteller einige Fetzen Türkisch. An sich mal wieder ein schaubarer Vampir-Film gewesen gegen Ende sogar teilweise etwas gruselig. Ich mochte den Hauptdarsteller, zudem passte die Rolle die Story jedoch hätte besser sein können.
    Ich fand den richtig geil den Film

  2. #5202
    Amarok
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Türken wollen es immer billig. Selbst der Mercedes muss im Angebot sein, damit der Türke hellhörig wird.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, in Tadschikistan. Warum der Türke sich keine Chinesen ins Land holt, um wenigstens die CGI´s gut aussehen zu lassen, bleibt mir ein Rätsel.
    Bei 1754, fand ich das Adler Auge so schlecht animiert, dass ich mich für einen kurzen Moment geschämt habe. Die Krönung waren die lächerlichen Kampfszenen in der Greenbox.Was für ein Schrott!
    Für Animatrionik gibt es eigens dafür Unternehmen einer der besten sitzt in Fankfurt und macht die Animationen und die Imposanten Bilder für Game of Thrones. Ich glaube schon, dass die sich das hätten leisten können. Das ding ist einfach nur, die hauen was normal immer 1-2 Jahre dauert Asia-Typisch halb jährlich Filme raus.

    Auch die Serien sind viel zu lang meiner Meinung. Ich guck ja gerade Kurtlar Vadisi bin derzeit bei Folge 46 du vergeudest damit echt einen ganzen Tag. Eine Folge dauert fucking eine Stunde und das ding hat 240 Folgen. Dinge die sie schnell erzählen könnten strecken sie nochmal 20 Minuten und auch bei der Musikwahl man oh man.

    Komisch ist, dass alle anderen um uns rum das feiern aber wir selbst nicht

  3. #5203
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Müsste?

  4. #5204
    Amarok
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich fand den richtig geil den Film
    An vielen stellen war der auch geil. Jetzt weiß ich auch, warum die Osmanen es nie geschafft haben (Antwort-------> Vampire)

  5. #5205
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich fand den richtig geil den Film
    Historisch gesehen war der Film nichtmal zu 20% Wahr.
    Einige Kampfszenen waren jedoch gut das ist alles.

  6. #5206
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Der Film war so scheisse das ich mich selbst geohrfeigt habe dannach.

    Fetih ist geil.<3

  7. #5207
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Historisch gesehen war der Film nichtmal zu 20% Wahr.
    Einige Kampfszenen waren jedoch gut das ist alles.
    Reicht mir völlig, für solche Szenen gehe ich ins Kino. Fetih war auch nicht historisch korrekt, wenn wir darüber sprechen möchten bzw. Mann in Dracula Untold ging es um Vampire Wieviel korrektheit möchtest du da

  8. #5208
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Film war so scheisse das ich mich selbst geohrfeigt habe dannach.

    Fetih ist geil.<3
    Die Story vom Film Dracula Untold war fürn Arsch.Lächerliche Geschichte.
    Die hätten was viel besseres draus machen können.Selbst so ein B-Movie wie "Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula" aus dem Jahr 2000 war sehr viel besser als das.


  9. #5209
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Story vom Film Dracula Untold war fürn Arsch.Lächerliche Geschichte.
    Die hätten was viel besseres draus machen können.Selbst so ein B-Movie wie "Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula" aus dem Jahr 2000 war sehr viel besser als das.
    Krass, bei mir eher anders ich fand es eher Castlevania-Style mir kamen Erinnerungen hoch als ich damals Symphonie of the Night gezockt habe. Dabei hat der Film mit dem Spiel nichts zutun gehabt. Ich fand die Story auch schlecht aber den Schauspieler der Dracul/Dracula gespielt hat wirklich klasse. War für mich überzeugend.

    Ich hätte mir aber lieber eine Aufmachung wie bei 300 gewünscht sprich jemand im Hintergrund der eine Geschichte erzählt und halt Dracula gegen die Osmanen. Wäre echt geil.

  10. #5210
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Reicht mir völlig, für solche Szenen gehe ich ins Kino. Fetih war auch nicht historisch korrekt, wenn wir darüber sprechen möchten bzw. Mann in Dracula Untold ging es um Vampire Wieviel korrektheit möchtest du da
    Es ging um Vlad Tepes und Fatih Sultan Mehmed.
    Die Geschichte ist fürn Arsch,Geschichtsfälschung würd man sogar sagen.
    In Wahrheit wurde Vlad Tepes abgeschnittener Kopf zum Sultan gebracht im Film hingegen bringt Vlad den Sutan um bevor er seine Armee fast im Alleingang ausschaltet.
    Lächerlicher gehts nicht.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54