BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 522 von 681 ErsteErste ... 22422472512518519520521522523524525526532572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.671 Aufrufe

  1. #5211
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es ging um Vlad Tepes und Fatih Sultan Mehmed.
    Die Geschichte ist fürn Arsch,Geschichtsfälschung würd man sogar sagen.
    In Wahrheit wurde Vlad Tepes abgeschnittener Kopf zum Sultan gebracht im Film hingegen bringt Vlad den Sutan um bevor er seine Armee fast im Alleingang ausschaltet.
    Lächerlicher gehts nicht.
    ALTER DER FILM HANDELT ÜBER VAMPIRE!!! PACK DEIN FALSCHEN STOLZ EIN!

    Meine Fresse Barbaros, dass ist jedem bekannt, dass die Story fürn Mülleimer ist mann alter es dreht sich um Vampire da erwarte ich keine Korrektheit. Der Film ist für das was er war nicht gut aber mittel gut bzw. auch nicht schlecht. Das Vlad starb ist jedem bekannt.

  2. #5212
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ALTER DER FILM HANDELT ÜBER VAMPIRE!!! PACK DEIN FALSCHEN STOLZ EIN!

    Meine Fresse Barbaros, dass ist jedem bekannt, dass die Story fürn Mülleimer ist mann alter es dreht sich um Vampire da erwarte ich keine Korrektheit. Der Film ist für das was er war nicht gut aber mittel gut bzw. auch nicht schlecht. Das Vlad starb ist jedem bekannt.
    Selbst wenn der Film über Vampire handelt hätten sie es etwas wahrer machen können denn wenn man ein Film über Vlad Tepes macht sollte man schon bei der Wahrheit bleiben auch wenn es über Vampire geht das hat nichts mit Stolz zutun.

  3. #5213
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Ja der Neue Dracula wie fast jeder Dracula Film waren Scheiße außer dem Klassiker aus dem 70´s-

  4. #5214
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Film über Vampire handelt hätten sie es etwas wahrer machen können denn wenn man ein Film über Vlad Tepes macht sollte man schon bei der Wahrheit bleiben auch wenn es über Vampire geht das hat mit Stolz zutun.
    300 war auch nicht ganz Wahrheitsgetrau am Ende wurden die 300 geschlagen egal wie. In 300 aber haben die fast das halbe Perserreich gekillt und dann zum schluss gestorben. Bei aller Liebe ob er jetzt weiter lebt oder nicht, dass war mir völlig egal.

  5. #5215
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    300 war auch nicht ganz Wahrheitsgetrau am Ende wurden die 300 geschlagen egal wie. In 300 aber haben die fast das halbe Perserreich gekillt und dann zum schluss gestorben. Bei aller Liebe ob er jetzt weiter lebt oder nicht, dass war mir völlig egal.
    300 war auch eine Comicverfilmung was kaum mit der historischen Wahrheit zutun hatte.
    Schau dir den Film Fürst der Finsternis an.Der Film ist aus dem Jahr 2000 und handelt auch über Vlad dem Vampir.Das nenne ich einen wahren Dracula Film.

  6. #5216
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Story vom Film Dracula Untold war fürn Arsch.Lächerliche Geschichte.
    Die hätten was viel besseres draus machen können.Selbst so ein B-Movie wie "Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula" aus dem Jahr 2000 war sehr viel besser als das.
    Der Film bekommt bei mir eine -5/10.

  7. #5217
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    300 war auch eine Comicverfilmung was kaum mit der historischen Wahrheit zutun hatte.
    Schau dir den Film Fürst der Finsternis an.Der Film ist aus dem Jahr 2000 und handelt auch über Vlad dem Vampir.Das nenne ich einen wahren Dracula Film.
    Also wenn du so in jeden Film reingehst wo Historisches verwurschtelt wird dann gute Nacht.

    Ich hab ettliche Vampir-Filme bei mir zuhause damals noch mit Nosferatu aufgewachsen mit Max Schreck. Auch Interview mit einem Vampir ist eine ganz neue Sichtweise über Vampire auch sehr spannend. Den letzten Vampir-Film außer halt Dracula Untold war 30 Days of Night. Der war wirklich krass.

    Das geilste hat ja finde ich Quentin Tarantino abgeliefert mit From Dusk Till Down.

  8. #5218
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Der einzige Film mit 100% Korrektheit dürfte wohl Muhamed- The Messenger sein.

  9. #5219
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Ich find nichts grusliger wie bollywood

  10. #5220
    Amarok
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich find nichts grusliger wie bollywood
    Da gibts echt gute Filme.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54