BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 523 von 681 ErsteErste ... 23423473513519520521522523524525526527533573623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.867 Aufrufe

  1. #5221
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Also wenn du so in jeden Film reingehst wo Historisches verwurschtelt wird dann gute Nacht.

    Ich hab ettliche Vampir-Filme bei mir zuhause damals noch mit Nosferatu aufgewachsen mit Max Schreck. Auch Interview mit einem Vampir ist eine ganz neue Sichtweise über Vampire auch sehr spannend. Den letzten Vampir-Film außer halt Dracula Untold war 30 Days of Night. Der war wirklich krass.

    Das geilste hat ja finde ich Quentin Tarantino abgeliefert mit From Dusk Till Down.
    Solche Filme wie From Dusk Till Down sind auch klasse.
    Ich mag Filme über Vampire aber wenn das Thema Vlad und Sultan Mehmed sind finde ich es schwachsinnig wenn man nicht bei der historischen Wahrheit bleibt.
    Man kann es auch etwas verändern aber was bei Dracula Untold war ist einfach zu übertrieben und Unwahr.Genauso wie Filme wie 300.
    Ausser Action ist da nichts drin.Mag solche Filme nicht ich als Geschichtsfan möchte schon das es wenigstens zum Teil real ist und nicht so abgefuckt übertrieben.

  2. #5222
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Da gibts echt gute Filme.
    Bisher warst Du mir sympathisch.

  3. #5223
    Amarok
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bisher warst Du mir sympathisch.
    Ich bin bekennender Bollywood-Fan bzw. der älteren Filme hab ich schon mal gesagt früher. Derzeit gucke ich zwar nichts aber die alten dinger, sind wirklich klasse.

  4. #5224
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin bekennender Bollywood-Fan bzw. der älteren Filme hab ich schon mal gesagt früher. Derzeit gucke ich zwar nichts aber die alten dinger, sind wirklich klasse.
    Ich mag nur die mit Sharukh Khan. Ich steh voll auf ihn.

  5. #5225
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin bekennender Bollywood-Fan bzw. der älteren Filme hab ich schon mal gesagt früher. Derzeit gucke ich zwar nichts aber die alten dinger, sind wirklich klasse.
    Hast Du Dich schon im outingthread geoutet und in meinem Entschuldigungsthread Dich dafür entschuldigt?

  6. #5226
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich mag nur die mit Sharukh Khan. Ich steh voll auf ihn.

  7. #5227
    Amarok
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich mag nur die mit Sharukh Khan. Ich steh voll auf ihn.
    Ich stehe eher auf Frauen Bruder aber okay, rede weiter



    Rani Mukerji

  8. #5228
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich stehe eher auf Frauen Bruder aber okay, rede weiter



    Rani Mukerji
    Ich habe hier so geheult.


  9. #5229
    Amarok
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe hier so geheult.

    Ich seh so zwei breite Leute, die auf einer Coach sitzen sich ein BW-Film angucken und sich umarmend anheulen



    Ich schwöre du siehst genauso aus wie Cakir von Kurtlar Vadisi

    arsivimage.aspx.jpg

  10. #5230
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin bekennender Bollywood-Fan bzw. der älteren Filme hab ich schon mal gesagt früher. Derzeit gucke ich zwar nichts aber die alten dinger, sind wirklich klasse.
    Ich mag auch indische Filme ... aber nur die in denen ausschließlich nur Frauen mitspielen!

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54