BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 526 von 681 ErsteErste ... 26426476516522523524525526527528529530536576626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.867 Aufrufe

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Und Deutschland sinkt weiter in der PISA.
    ohhh junge ist man heut wieder Lustig

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Und wessen Fake bist du?
    Ich bin niemandes Fake nur relativ neu

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    ohhh junge ist man heut wieder Lustig

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR

Ich bin niemandes Fake nur relativ neu
    .. und dumm wie Brötchen.

Welcome to hell.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    .. und dumm wie Brötchen.

Welcome to hell.

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Das sind Gecekondus, die werden alle abgebaut und die Menschen werden in richtige Wohnungen untergebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Aber die Umfrage sprechen Bände.
    Dann bin ich auf die gängigsten Antworten auf die Fragen "Was erhofft ihr euch von Syriza?", "Weshalb habt ihr Partei xy gewählt?" sehr gespannt.

Meine Freundin sagte "das verstehst du erst, wenn du mal dort warst". Und es stimmt. Für uns hier ist das logisch nicht nachvollziehbar, wie in Griechenland gewählt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    die griechische Finanzkrise resultiert aus einem über die eigenen Verhältnisse Lebens, deshalb habe ich nur begrenzt Mitleid.
    Ähm.
    Nö.
    So gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Kann es sein, daß die Ergebnisse der Pisastudie von Pfeiffen wie dich heruntergezogen wird?
    Das ist jetzt nicht persönlich, aber:

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Irgend jemand muss ja deine Bekannten hüten, Mehmet.
    du coban

Natürlich ging es darum und mir speziell nur darum, um zu unterstreichen - um dich allein mal zu nennen - was für ein schadenfreudiger Griechenhasser du bist. Anscheinend muss ich dich aber Dauerdummschwätzer wieder wach klatschen, denn verstehen tust wieder mal nur Bahnhof:

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Auf der einen Seite SYRIZA anfeuern und Mitleid für die armen Griechen zeigen aber in anderen Threads sich über die finanzielle Lage der Griechen lustig machen. Wen willst du eigentlich verarschen, du Kind?
    heul doch nicht gleich rum..nur weil ich einen megali idea freakgriechen auf dem gleichen niveau geantwortet habe soll ich ein griechenhasser sein? mach dich nicht laecherlich coban.

Um die alten Parteien zu bestrafen, welche Griechenland in diese Situation gebracht haben ... und natürlich weil die SYRIZA gegen das Spardiktat ist und diesen streichen will. Was fragst du mich eigentlich für Sachen, welche Sonnenklar sind?
    endlich mal gibst du eine normale nachvollziehbare antwort

Stell dir vor, ich zahle sogar mein Haus selber, mein Auto selber, meiner Versicherungen selber ...
    stell dir vor du bist auch in der diaspora..in der heimat ware das nicht so leicht...

Im Gegensatz zu dir und vielen anderen deiner Landsleute, kenne ich mein Herkunftsland nicht nur aus dem Urlaub; ja, ich weiß sogar wie eine griechische Kaserne von innen aussieht, du frei gekaufter Superpatriot! Also erzähl du kleines Kind nichts von wegen ich wüsste nicht wie es ist in Griechenland zu leben oder zu überleben. Lass einfach in Zukunft dein scheinheiliges Fake-Mitgefühl für die Griechen und Griechenland. Jedem hier ist tendenziell bewusst wie sehr du Griechenland und die Griechen hasst. Deine Beiträge in denen du dich über ertrunkene Menschen in Smyrna 1922 mit "ihr könnt wieder schwimmen gehen" lustig machst, beweisen es.
    naturlich mache ich mich lustig uber die megali idea idioten und ueber die besatzersoldaten ihr habt damals anatolien besetzt und seid rausgeflogen..

Ich kann mich erinnern, ihr, osmanische besatzersoldaten, seits rausgeflogen aus Griechenland und diversen anderen besetzten gebieten.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, ihr, osmanische besatzersoldaten, seits rausgeflogen aus Griechenland und diversen anderen besetzten gebieten.
    Du Methusalem.
    An all das kannst du dich noch erinnern?

Du Methusalem.
    An all das kannst du dich noch erinnern?
    Ja, so was wird gespeichert. Unangenehme Sachen gelöscht. Hat Gott so eingerichtet, dass wir das machen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, so was wird gespeichert. Unangenehme Sachen gelöscht. Hat Gott so eingerichtet, dass wir das machen.
    Kannst Du mir belegen wann griechische Mütter ihre Kinder in OR abgeben mussten weil sie nicht in der Lage waren sie zu ernähren.
    So etwas im 21. Jahrhundert,hoch lebe der Kapitalismus Megale.

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir belegen wann griechische Mütter ihre Kinder in OR abgeben mussten weil sie nicht in der Lage waren sie zu ernähren.
    So etwas im 21. Jahrhundert,hoch lebe der Kapitalismus Megale.
    Ja aber Palikari, lieber verhungern wir Griechen als unsere Freiheit zu verlieren. Dat kann man nicht mehr ändern.....weißt doch, als helles Köpfchen und in der Geschichte auch bewandert.

Und mussten Gr Mütter im or nicht auch Kinder abgeben? Weiß jetzt nicht mehr so genau.......