BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 530 von 681 ErsteErste ... 30430480520526527528529530531532533534540580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.259 Aufrufe

  1. #5291
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    This shit maybe better.


  2. #5292
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Das einzige traurige an der sache ist das er selbst wahrscheinlich als muslimischer roma aus griechenland bzw. west-thrakien so seine komplexe mit seiner eigenen herkunft kompensiert.
    Mädel,das ist bereits das zweite mal das ich mir deine Beleidigungen und Komplex bedingten Hasstiraden anhören muss, ich vertrage jede erdenkliche Art von Kritik und bin offen für jede erdenkliche Diskussion doch als "Roma" lasse ich mich und damit meine Familie nicht betiteln.Schon gar nicht von so einem Ehrenlosen Bengel wie dir,gerne können wir uns Treffen und darüber unter vier Augen diskutieren,natürlich vorausgesetzt du stehst hinter deiner Aussage und hast den funken Mut und das Selbstvertrauen in dir,mir das ins Gesicht zu sagen!

  3. #5293
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Mädel,das ist bereits das zweite mal das ich mir deine Beleidigungen und Komplex bedingten Hasstiraden anhören muss, ich vertrage jede erdenkliche Art von Kritik und bin offen für jede erdenkliche Diskussion doch als "Roma" lasse ich mich und damit meine Familie nicht betiteln.Schon gar nicht von so einem Ehrenlosen Bengel wie dir,gerne können wir uns Treffen und darüber unter vier Augen diskutieren,natürlich vorausgesetzt du stehst hinter deiner Aussage und hast den funken Mut und das Selbstvertrauen in dir,mir das ins Gesicht zu sagen!
    Ok "Mädel" du spendierst ein bier und wir treffen uns unter 4 augen und diskutieren das mal aus. Aber wo sollen wir uns treffen in den roma slums von xanthi oder doch lieber irgendwo in deutschland und wann hast du den zeit du netter "kleiner Bengel"?:

  4. #5294
    GLOBAL-NETWORK
    Ok "Mädel" du spendierst ein bier und wir treffen uns unter 4 augen und diskutieren das mal aus? Aber wo sollen wir uns treffen in den roma slums von xanthi oder doch lieber irgendwo in deutschland und wann hast du den zeit du "kleiner Bengel"?


    "Eine Tolle Idee! Wie wäre es denn bei dir Zuhause? Ich habe mich schon immer für Kanalisationen interessiert.
    Geht klar Dimitra! Flasche Bier kannst du gerne haben,einfach kurz per PN bescheid geben,OK Mäuschen?"

  5. #5295
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen


    "Eine Tolle Idee! Wie wäre es denn bei dir Zuhause? Ich habe mich schon immer für Kanalisationen interessiert.
    Geht klar Dimitra! Flasche Bier kannst du gerne haben,einfach kurz per PN bescheid geben,OK Mäuschen?"
    Du intressiert Dich für Kanalisationen?

  6. #5296
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du intressiert Dich für Kanalisationen?

  7. #5297

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    This shit maybe better.


    Was steht denn da?

  8. #5298
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    "KİM ROMALI, KİM BİZANSLI ?"

    Kurze Info: Das Wort "Rum" ist NICHT gleichzusetzen mit Grieche oder Hellene.Davon abgesehen wird das Thema um Alexander den Makedonen behandelt,sowie erklärt warum es kein Griechisches "Alexanderreich" in Anatolien gab,wie denn auch,wenn Alexander Makedone war.

    Erklärung und Stellungnahme siehe weiter Unten


    2013-04-15 13:32:00

    Biz genelde Romalı, Rum, Yunan, Helen ve Bizans kelimelerini birbirine karıştırıyoruz. Anadolu'da yaşayan Hıristiyan Rumları, Yunan kabul ediyoruz. Bizanslı denince de, aklımıza hemen Rumlar ve dolayısıyla Yunanistan geliyor.







    alex1.jpgalex2.jpg





    Heraclius

  9. #5299
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Da kannst du schreiben was du willst,Alexander war kein Grieche.Im Gegenteil,er bekämpfte diese sogar.
    Nicht das einige denken,das es mich Interessieren würde,für mich spielt es keine Rolle,es geht um Historische Fakten.Es muss nach Beweislage unter Beachtung des Sachverhaltes entschieden werden und nicht nach Baugefühl,spielt keine Rolle wer was glaubt oder für richtig empfindet.Eure Quellen könnt ihr für euch behalten.Darwins Evolutionstheorie ist auch ein Bestandteil vieler Geschichstbücher,und jetzt? Wie lässt sich das mit eurem Christlichen Glauben vereinbaren? Hat es jetzt Automatisch zu stimmen,nur weil alle daran glauben oder was? Davon abgesehen wollte ich eurem Landsman,dem Trottel und lügner Palaigolum,der ernsthaft behauptete das "Rum und Grieche" das gleiche sei,aufzeigen das dies nicht stimmt!Warum will man sich die Geschichte des Römischen Imperiums zu eigen machen? Mangelt es euch an Schwanzlänge oder fehlen die Eier?


    Ich bleibe dabei,Alexander der Makedone war KEIN Grieche und damit gab es auch nie ein "Griechisches Alexanderreich" in der Region um Anatolien,wie denn auch,wenn Alexander Makedone war?

    Davon abgesehen existiert eigentlich kein Griechenland bzw Land der Griechen,es existiert die Hellenische Republik bzw die Republik Hellas,einst gab es sogar mal eine Innerpolitische Diskussion wo Politiker den Wunsch äußerten Griechenland wieder in Hellas umzubenennen.Doch man sieht es an eurem Beispiel,nicht einmal die Geschichte eures Landes ist denn meisten von euch bekannt,die meisten von euch können nicht einmal fehlerfrei Griechisch sprechen oder gar schreiben,nun gut,das kann ja alles sein.Aber dann soll man doch bitte nicht den Superhelden spielen.Wir alle profitieren von der einstigen Kultur des Antiken Griechenlands,doch eure Dummheit meine lieben Freunde,die behaltet doch lieber für euch.Es besteht kein Bedarf dafür!

    Und Heraclius,danke für die Quellen aber bedenke das dieses Schwert ein zweischneidiges Schwert ist.Genauso kann ich Quellen vortragen,wo entgegen der Griechischen behauptungen hier,Kemal Atatürk nicht als Massenmörder dargestellt wird sondern im Gegenteil,als ein Weltweit anerkannter und Respektierter Nationalheld! Würde man das auch Akzeptieren? Oder nimmt man sich nur das,was einem passt ?

  10. #5300
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Provlimatikos ine. Telos.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54