BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 544 von 681 ErsteErste ... 44444494534540541542543544545546547548554594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.873 Aufrufe

  1. #5431
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Es wird als erstes die Migranten treffen. War schon immer so.
    Die Minderheiten bekommen auch ihr fett weg.Mal sehen wie lange es noch gut geht.

  2. #5432
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Minderheiten bekommen auch ihr fett weg.
    Welche Minderheiten?

  3. #5433
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Welche Minderheiten?
    Mazedonier,Albaner,Türken,Pomaken,Aromunen (Vlahen).

  4. #5434
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Mazedonier,Albaner,Türken,Pomaken,Aromunen (Vlahen).
    Was ist den diesen minderheiten passiert?

  5. #5435
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Was ist den diesen minderheiten passiert?
    Nichts

  6. #5436
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Google einfach nach Hassan Mekki.
    Hab ich es mir doch gedacht die goldenen kröten. Diese schwachmaten glauben ehrlich das sie so irgendwelche probleme lösen können dabei manövrieren sie sich nur selbst ins abseits mit solchen aktionen. Das problem mit den illegalen in griechenland kann nur auf politischer ebene gelöst werden nur wenn die mitteleuropäer gezwungen werden ihre heuchlerische migrationspolitik aufzugeben (dublin !!). Und sicher nicht wenn irgendwelche armen menschen angegriefen werden die zum großen teil nicht mal in griechenland bleiben wollen sondern gezwungen werden zu bleiben.

  7. #5437
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.231
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Es würde eine Meldung sein wenn er einen griechischen Barbier in Konstantinopel (Istanbul) .
    der griechische barbier in istanbul haette sein laden geschlossen gehabt um diese uhrzeit wegen siesta,frappe und strandbesuch

  8. #5438
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Mazedonier,Albaner,Türken,Pomaken,Aromunen (Vlahen).
    Man merkt, dass ihr Hellas nur aus Wikipedia kennt.

  9. #5439
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass ihr Hellas nur aus Wikipedia kennt.
    Wieso Wikipedia?
    Ich kenne und kannte welche Persöhnlich.

  10. #5440
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    der griechische barbier in istanbul haette sein laden geschlossen gehabt um diese uhrzeit wegen siesta,frappe und strandbesuch
    Es kommen ja in letzter zeit immer mehr griechen nach Konstantinopel ich hab gehört die brauchen ne größere kirche dort. Da stehen ja ein paar ehemalige griechisch orthodoxe rum die könnten sei ja benutzten.





    So als gutes nachbarschafts geschenk von den törks

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54