BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 551 von 681 ErsteErste ... 51451501541547548549550551552553554555561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.417 Aufrufe

  1. #5501
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lass ihn, der ist nur frustriert dass seine "aus der Ecke mal erwähnen dass man einen Benz fährt, obwohl keiner danach gefragt hat" - Aussage nach hinten los gegangen ist, da wir ja alle wissen dass Global leidenschaftlicher Bahnfahrer und Parkplatzwächter ist. Er hat uns ja schon herzlichst - in türkischer Manier - eingeladen ihn zu besuchen.

    http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post4237788

    Na Dimi? Versuchst du etwa deine "Ehre" zu retten?
    Na klar bin ich Parkplatzwächter und Bahnfahrer.

    Davon abgesehen fahre ich BMW , der Benz diente dem Fragesteller als Beispiel.
    Es mag dir entgangen sein wie so manches .

    Aber komm erzähl mal, wieviele Albaner beschäftigst du nun eigentlich in deiner Firma, wievielen Türken hast du die Zähne ausgeschlagen, wieviele Türkinnen im "Katana" abgeschleppt, du elender Palavervogel.

    PS: Wieviele Jahre betreibst du nun Kampfsport? 20?
    Lass uns doch besser 30 daraus machen, so hättest du bereits als kleiner Junge damit angefangen.

    Du kannst auf biegen und brechen versuchen dich aus dem Schlamassel zu reden, für mich bleibst du ein Dulli. So wie der Rest deiner Landsmänner ausgenommen der gute alte Heraclius.

  2. #5502
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Na Dimi? Versuchst du etwa deine "Ehre" zu retten?
    Na klar bin ich Parkplatzwächter und Bahnfahrer.

    Davon abgesehen fahre ich BMW , der Benz diente dem Fragesteller als Beispiel.
    Aber komm erzähl mal, wieviele Albaner beschäftigst du nun eigentlich in deiner Firma, wievielen Türken hast du die Zähne ausgeschlagen, wieviele Türkinnen im "Katana" abgeschleppt, du elender Palavervogel.

    Du kannst auf biegen und brechen versuchen dich aus dem Schlamassel rauszureden, für mich bleibst du ein Dulli. So wie der Rest deiner Landsmänner ausgenommen Heraclius.
    Krasser Typ. Mit bling bling und Haftbefehl musik.

  3. #5503
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Krasser Typ. Mit bling bling und Haftbefehl musik.
    Sorry kleiner aber mit Puppen Mangas und Comics kann ich dir Lutscher leider nicht dienen.

  4. #5504
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sorry kleiner aber mit Puppen Mangas und Comics kann ich dir Lutscher leider nicht dienen.
    Vallah.

  5. #5505
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Vallah.
    Im Namen des Herren seines Sohnes und des Geistes, ohne Scheiß.
    Hier nur Haftbefehl und Azzlacks, keine Mangas und Comics...


  6. #5506
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das widerliche stück Abschaum über mir kann sich seine Wikipedia Quellen sonst wohin stecken.
    Als Kulturbereicherer bzw Grieche dürfte ihm das Lesen von Büchern nicht schwer fallen.
    Unser Anliegen hier besteht nicht darin ,die Befürworter von Faschisten in irgendeiner form aufzuerklären.

    Das Material welches ich hier zur Verfügung stelle dient dem Neutralen Beobachter zur Persönlichen Unabhängigen Meinungsbildung.

    Entscheiden kann er dann selbst, ob es plausibel bzw irgendeiner Logik entpricht die behauptung aufzustellen, dass Türken das Feuer gelegt hätten. Die Person über mir war uns schon früher Negativ aufgefallen als er versuchte die Albanische Geschichte zu verfälschen.

    Das Subjekt war anscheinend dreist genug und tat sich deshalb nicht schwer, Quellen im Nachhinein Abzuändern und in Manipulierter form wieder dem Forum zuzuführen. Jemand der diese Unverschämtheit und diese Dreistigkeit besitzt hat unserer Meinung nach auf Lebenszeit jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

    Hier kann man sich über die Tatsache Informieren, dass die eigentlichen Brandstifter von Izmir in Wahrheit Griechen sowie Armenier gewesen waren:

    https://books.google.de/books?id=mQN...smyrna&f=false

    In den Videos sehen wir zudem, wie Griechen die Stadt in Schwimmfähigen Booten verlassen.
    Aufzeichnungen von angeblichen Griechen die man in's Meer "geschmissen" haben soll, sucht man jedoch vergeblich. Dabei war uns schon früher aufgefallen das der Grieche zu seiner Zeit Millionen in die Manipulationsarbeit investierte mit dem Ziel, die Stabilität der Türkischen Einheit anzugreifen .

    Es sollen Millionen an Griechischstämmige Betrüger (Professoren) an Amerikanischen Universitäten in der Diaspora geflossen sein. Sie würde man aufgrund ihres Status und des Amtes wegen weniger mit Betrug und Geschichtsfälscherei in Verbindung bringen.

    Aufgrundessen gehen wir die Sache gelassen an, da wir wissen, dass der einstige Gegner der Lüge mächtig ist und wir uns entsprechend darauf vorbereiten können.



    Erstens steht in deiner quelle nicht das Griechen das Feuer gelegt haben (aber dafür in fast allen anderen quellen das Türken es gelegt haben) und zweitens warum sprichst du ständig von "uns" und "wir"? Lass dich mal auf Schizophrenie testen.

  7. #5507
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Im Namen des Herren seines Sohnes und des Geistes, ohne Scheiß.
    Hier nur Haftbefehl und Azzlacks, keine Mangas und Comics...

    Bruder, Ich beherrsche den pinken Gürtel in Knuddeln und verspeis dich locker.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Erstens steht in deiner quelle nicht das Griechen das Feuer gelegt haben (aber dafür in fast allen anderen quellen das Türken es gelegt haben) und zweitens warum sprichst du ständig von "uns" und "wir"? Lass dich mal auf Schizophrenie testen.
    Der hat zulaut Haftbefehl gehört.

  8. #5508
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Bruder, Ich beherrsche den pinken Gürtel in Knuddeln und verspeis dich locker.
    Wie Süß!
    Lasse mich aber ungern verspeisen Brudi.
    Die Mädels welche am anderen Ufer umherlaufen findest du einige posts über mir.
    Die lassen alles mit sich machen, verspeisen ODER auch mehr



    - - - Aktualisiert - - -

    Erstens steht in deiner quelle nicht das Griechen das Feuer gelegt haben (aber dafür in fast allen anderen quellen das Türken es gelegt haben)
    Mal langsam Dimi, von welchen anderen Quellen faselst du da? Von denen, die auf der Wikipedia Quelle bzw den "Erkenntnissen" Griechischer Aktivisten aus der Diaspora basieren? Ich liefer dir zehn verschiedene Quellen Nichtgriechischen Ursprungs.

    Diesen Brand haben die Griechen gelegt. Das solltest du endlich mal hinter deine dreckigen Löffel schreiben du törichter Lügner.

    Es gibt keinen einzigen Beweis, dass es die Türken gewesen sind.
    Wenn ja, so lege ihn mir vor anstatt dich wie ein Weib aufzuführen.

  9. #5509
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Na Dimi?
    Ich heiße nicht Dimi. Kannst mich ruhig Hellenic Abi nennen ... Gott wäre auch nicht verkehrt.

    Zitat Zitat von Global-Network
    Versuchst du etwa deine "Ehre" zu retten?
    Ehre bewahren in einem Forum? Schau, deine "kulturbereichernden" Asamaleykum-Sitten von "Ehre" und "Stolz" - was auch immer - kannst du in deine vier Wänden ausleben ... wir sind hier nicht vor irgend einem Internetcafé oder so, dass das hier von Bedeutung ist ... aber wenn wir dabei sind:

    Will mir allen ernstes ein rechtsextremer Türke was von Ehre erklären?

    Zitat Zitat von Global-Network
    Na klar bin ich ...
    Ein Huensinnn? Ich weiß ...

    Davon abgesehen fahre ich ...
    ... S-Bahn! Ich weiß ...

    Zitat Zitat von Global-Network
    der Benz diente ...
    Als Prollgehabe, nachdem keiner gefragt hatte. Dementsprechend ging es nach hinten los ... wiederum können wir uns alle nun ein besseres Bild von dir machen, Wölfchen:

    - hasst Griechen, Kurden, Armenier
    - hetzt gegen Griechen, Kurden, Armenier
    - will sich mit Usern hier treffen, um sich mit ihnen zu schlagen, nachdem er argumentativ zersägt wurde (wurde ja schon verlinkt)
    - meint BMW oder Benz fahren wäre "krass"

    Fazit: So ein richtiger Coban Türke, den die Gesellschaft hier gar nicht braucht.


    Zitat Zitat von Global-Network
    wieviele Albaner beschäftigst du nun eigentlich in deiner Firma
    2

    Zitat Zitat von Global-Network
    wievielen Türken hast du die Zähne ausgeschlagen
    13.436 ...

    Zitat Zitat von Global-Network
    wieviele Türkinnen im "Katana" abgeschleppt
    Weiß ich nicht mehr ... müsstest mal in deinem engeren Umfeld mal fragen.

    Zitat Zitat von Global-Network
    für mich bleibst du ein ...
    ... Gott! Ich weiß ....

    Und jetzt geh deinen Rausch ausschlafen. Hier hast du eine Gute Nacht Musik zum besser einschlafen, du kursiver Geschichtenerzähler.


  10. #5510
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Weiß ich nicht mehr ... müsstest mal in deinem engeren Umfeld mal fragen.

    Dimi, da muss ich passen. Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern welche wiederum in deinem Näheren Umfeld aktiv waren.

    Das du bzw dein "Näheres Umfeld" sich nicht's aus Ehre und Stolz macht (siehe oben), das wurde uns bestätigt. Im Gegenteil, sind alle ordentlich bei der stange gewesen, kannst stolz auf deine Kultur und all das Hervorgebrachte sein .



Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54