BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 552 von 681 ErsteErste ... 52452502542548549550551552553554555556562602652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.806 Aufrufe

  1. #5511
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dimi, da muss ich passen.
    Gemeint war auch dein weibliches engeres Umfeld, du Depp. Aber anscheinend bist du ja nur mit Männern unterwegs, über dessen "Bestückung" du ja bestens bescheid weißt, du Schwuchtel.



    Oh man, was ein Troll. Lass es einfach und bleib bei deinen kursiven Märchenstunden, BMW Gangster. Lauch ...

  2. #5512
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Der hat derbe gesesssn wah?
    Versuchst einer Aktion die einzigst und allein deiner Würde galt mit Logik entgegenzutreten.
    Bringst vor lauter Verzweiflung sogar Atatürk in's Spiel.

    Dimi, ich sehe hier einen Komplexbehafteten Giftzwerg , einen Palavervogel der nicht weiß wann er aufhören muss.
    Das du ein Lügner bist habe ich mitunter dem gesamten Forum zeigen können.

    Übe dich besser in Demut bzw in der Vernunft allgemein.
    Wenn Opfer versuchen aus ihrer Dramatischen Situation heraus auszuteilen, dann schaden sie sich zumeist nur selber damit. Du weißt schon die Sache mit "Kopf und Kragen "usw.

    Wie sagt man doch so schön "Getroffene Hunde Bellen."

    Doch für heute soll es uns reichen.
    Nicht das du uns noch heiser wirst.


  3. #5513
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Dimi, da muss ich passen. Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern welche wiederum in deinem Näheren Umfeld aktiv waren.

    Das du bzw dein "Näheres Umfeld" sich nicht's aus Ehre und Stolz macht (siehe oben), das wurde uns bestätigt. Im Gegenteil, sind alle ordentlich bei der stange gewesen, kannst stolz auf deine Kultur und all das Hervorgebrachte sein .



    Da scheint sich ja jemand mit seinem näheren Umfeld gut auszukennen

  4. #5514
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Da scheint sich ja jemand mit seinem näheren Umfeld gut auszukennen
    Es scheint eher so als würde dir das Wasser im Munde zusammenlaufen..


  5. #5515
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Ich kann net mehr

  6. #5516
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Leute Leute er ist kulturtechnisch überlegen.

  7. #5517
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich kann net mehr
    Ich auch nimme!


    engeres Umfeld Männer........xaxaxaxaxaxa......

    das nennt man den goldenen BF Knieschuss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der threadname wird immer aufschlussreicher nach diesem Sonntag Morgen....herrlich.

  8. #5518
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.099
    Ihr habt daraus ein Homo-Thread gemacht.


    Mein Glückwunsch.

  9. #5519
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der hat derbe gesesssn wah?
    Versuchst einer Aktion die einzigst und allein deiner Würde galt mit Logik entgegenzutreten.
    Bringst vor lauter Verzweiflung sogar Atatürk in's Spiel.
    Ja, total gesessen ... also, nachdem du dir selber den Kopfschuss mit deinem "engeren Umfeld" verpasst hast und immer noch denkst dass du hier ausgeteilt hast, so kommen wir zu einem Entschluss: Du bist krank in der Birne. Stellst dich hier hin als Benz fahrenden Gutverdiener der alle Griechen hier klatschen kann usw. ... du bist ein Nichts und das weißt du. Jemand der was hat, prahlt nicht damit. Allein mit dieser Tatsache habe ich dich durchschaut ...

    Nachtrag: Ich bin nicht verzweifelt. Atatürk ist eine Schwuchtel gewesen. Fakt!

    Also, Hop Hop ab in dein türkisches Café Okey spielen, du Null.

  10. #5520
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern [...].
    Ich glaube da bist du hier im falschen Forum.

    --> Forum Homo- und Bisexualität - Die Foren Die Foren von goFeminin

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54