BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 553 von 681 ErsteErste ... 53453503543549550551552553554555556557563603653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.067 Aufrufe

  1. #5521
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Es scheint eher so als würde dir das Wasser im Munde zusammenlaufen..

    Ich weiß nicht ob ich über deine Kombinationsgabe lachen oder weinen soll??

  2. #5522
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der hat derbe gesesssn wah?
    Versuchst einer Aktion die einzigst und allein deiner Würde galt mit Logik entgegenzutreten.
    Bringst vor lauter Verzweiflung sogar Atatürk in's Spiel.

    Dimi, ich sehe hier einen Komplexbehafteten Giftzwerg , einen Palavervogel der nicht weiß wann er aufhören muss.
    Das du ein Lügner bist habe ich mitunter dem gesamten Forum zeigen können.

    Übe dich besser in Demut bzw in der Vernunft allgemein.
    Wenn Opfer versuchen aus ihrer Dramatischen Situation heraus auszuteilen, dann schaden sie sich zumeist nur selber damit. Du weißt schon die Sache mit "Kopf und Kragen "usw.

    Wie sagt man doch so schön "Getroffene Hunde Bellen."

    Doch für heute soll es uns reichen.
    Nicht das du uns noch heiser wirst.

    Irgendwann fängst du halt ein paar du schweinehund. Brauchst dich gar nicht zu wundern.
    Bravo Hellenic

  3. #5523
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Richtige Türken Links. Heutige Türken Rechts. :


  4. #5524
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ihr habt daraus ein Homo-Thread gemacht.


    Mein Glückwunsch.
    Sorry Tiger aber des hast du Global zuzuschreiben..... näheres Männerumfeld.... Ich muss immer noch lachen.....

  5. #5525
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Dimi, da muss ich passen. Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern welche wiederum in deinem Näheren Umfeld aktiv waren.

    Das du bzw dein "Näheres Umfeld" sich nicht's aus Ehre und Stolz macht (siehe oben), das wurde uns bestätigt. Im Gegenteil, sind alle ordentlich bei der stange gewesen, kannst stolz auf deine Kultur und all das Hervorgebrachte sein .


    Türken sollen gut im Bett sein hab ich gehört, aber Minischwengel haben.

    Kannst du das bestätigen?

  6. #5526
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    837
    Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Neugriechen?

    Der heutige Türke ist einfach ein Türke. Der heutige Grieche eine Mischung aus Türken, Albaner, Arabern und Zigeuner.

    Somit das gleiche

  7. #5527
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Neugriechen?

    Der heutige Türke ist einfach ein Türke. Der heutige Grieche eine Mischung aus Türken, Albaner, Arabern und Zigeuner.

    Somit das gleiche
    Frischfleisch.

  8. #5528
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Bei Kreshniks beiträge merkt man direkt dass er sich nur angemeldet hat um gegen griechen zu hetzen, Was ein Kelp.

  9. #5529
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Bei Kreshniks beiträge merkt man direkt dass er sich nur angemeldet hat um gegen griechen zu hetzen, Was ein Kelp.
    Nein, ich möchte gegen niemanden hetzen.

    Wie kannst du mir "hetzen" vorwerfen, wenn ihr bereits unsere ganze Geschichte abgekaut und verfälscht habt.

    Nun sag mir jetzt, wer hier wen hetzt.

    Wie gesagt, ihr wisst es, sogar besser als wir.

    Auf den Strassen Athen laufen nur noch Albanerhasser rum, doch ihre Grosseltern sprechen noch perfektes Albanisch

  10. #5530
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Bei Kreshniks beiträge merkt man direkt dass er sich nur angemeldet hat um gegen griechen zu hetzen, Was ein Kelp.
    Frag ihn mal, warum die Alb. Befreier es zugelassen haben, das befreite Land Griechenland zu nennen.

    selten dämlich....oder selten großzügig ...ich befrei ein Land und überlass es jemandem anderen?

    - - - Aktualisiert - - -

    er hat nämlich in einem seiner vier fünf Beiträge behauptet die Befreier Griechenlands wären Albaner gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54