BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 554 von 681 ErsteErste ... 54454504544550551552553554555556557558564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.240 Aufrufe

  1. #5531
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    837
    Ach du scheisse... Wieso redet man, wenn man noch nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten hat?

    Und ich hoffe ihr kommt mir nicht mit Wikipedia-Links... Die taugen (nicht immer natürlich) weniger als ein Analphabet.

    Kurz erklärt; die griechische Revolution wäre nie so ausgegangen wie sie ist, wenn sich nicht die Grossmächte eingemischt hätten. Bekanntlich passierte dies und sie gründeten den neuen Staat Griechenland.

    Marko Boçari (für euch; Markos Botsaris) sagte in Janina "Kjo është Eladha"

    Daher habt ihr nun euren Staat.

    Aber bei allem Respekt; Die meisten Griechen sind dunkel wie die Türken. Die die weiss sind, sind meiner Meinigung nach Arvaniten. Und das sind weit über 0.2%.

    Wie ihr alle sicherlich auch Bescheid wisst, hat Griechenland seit ihrer Gründung (seit der Revolution) noch nie (!) eine ethnische Volkszählung durchgeführt. Naja, macht ja auch keinen Sinn, wenn man Angst vor dem Ergebnis hat

    Grüsse

  2. #5532
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Wir haben es ja verstanden, die Albaner entstanden kurz nach dem Urknall und Gjerg Kastrioti hat das Universum gerettet

  3. #5533
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    837
    Ich behaupte es nicht. Es ist pure Realität. Marko Boçari, Theodor Kollokotroni (bythguri), Dhaskarina Pinoçi. Ja sogar der Admiral Andreas Miaoulis war Arvanite aus der Insel Hydra (bekanntlich eine von Albanern bewohnte Insel)

  4. #5534
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Batman war auch Arvanite

  5. #5535
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Ach du scheisse... Wieso redet man, wenn man noch nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten hat?

    Und ich hoffe ihr kommt mir nicht mit Wikipedia-Links... Die taugen (nicht immer natürlich) weniger als ein Analphabet.

    Kurz erklärt; die griechische Revolution wäre nie so ausgegangen wie sie ist, wenn sich nicht die Grossmächte eingemischt hätten. Bekanntlich passierte dies und sie gründeten den neuen Staat Griechenland.

    Marko Boçari (für euch; Markos Botsaris) sagte in Janina "Kjo është Eladha"

    Daher habt ihr nun euren Staat.

    Aber bei allem Respekt; Die meisten Griechen sind dunkel wie die Türken. Die die weiss sind, sind meiner Meinigung nach Arvaniten. Und das sind weit über 0.2%.

    Wie ihr alle sicherlich auch Bescheid wisst, hat Griechenland seit ihrer Gründung (seit der Revolution) noch nie (!) eine ethnische Volkszählung durchgeführt. Naja, macht ja auch keinen Sinn, wenn man Angst vor dem Ergebnis hat

    Grüsse
    Aber ich weiß jetzt noch nicht, war das nun selten dämlich von den Befreiern oder selten großzügig?

    das nur Albaner befreit haben haben wir ja nun gelernt.....aber was ist mit meiner Frage?


  6. #5536
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Sind wir nicht alle Albaner?

  7. #5537
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte gegen niemanden hetzen.

    Wie kannst du mir "hetzen" vorwerfen, wenn ihr bereits unsere ganze Geschichte abgekaut und verfälscht habt.

    Nun sag mir jetzt, wer hier wen hetzt.

    Wie gesagt, ihr wisst es, sogar besser als wir.

    Auf den Strassen Athen laufen nur noch Albanerhasser rum, doch ihre Grosseltern sprechen noch perfektes Albanisch
    Was empfindest du denn als Geschichtsklau? Warum genau stört es dich das die Griechen die Arvaniten als Helden abfeiern?

    Weißt du wie viele muslimische Pontier für die Türken in Gallipoli gefallen sind? Siehst du hier irgend einen Griechen sich darüber aufregen das die Türken diese Pontier als Türkische Helden sehen? Für die griechen sind das ganz einfache Türken trotz ihrer griechischen Wurzeln.

    Eine Frage an dich (und weil ich so nett bin werde ich sogar die Albanischen Namen der Arvaniten benutzen)

    Gibt es irgendwo in Albanien Statuen von Marko Bocari, Dhaskarina Pinoci, Bythguri. Werden diese Helden in Albanischen Schulen und Geschichtsbücher geehrt?
    Gibt es in Albanien Feiertage an denen an diese Helden gedacht wird?

    Falls du diese frage mit nein beantwortest. dann schreibe nie wieder etwas über die Griechen. Den sie gedenken wenigstens an diese Helden. Und zwar Jedes jahr.

  8. #5538
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    837
    Was soll mit deiner Frage sein?

    Ich habe NIE behauptet, dass es nur Albaner waren. Hab sogar genau das Gegenteil geschrieben.

    Aber es zeichnet sich genau ab. Sogar in einer kleinen Diskussion versucht ihr alles so zu drehen wie es euch passt. Was würdet ihr dann für ein Stück Historie tun? Man weisses ja --> Genozid in Cameria. Bis heute habt ihr noch keine Strafe dafür erhalten.

    Nun Frage ich dich; Was ist mit meiner Frage? Führt endlich eine ethnische Zählung durch, dann sollte alles klar sein

    Wir warten ja schon ewig auf euch.

  9. #5539
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Neugriechen?

    Der heutige Türke ist einfach ein Türke. Der heutige Grieche eine Mischung aus Türken, Albaner, Arabern und Zigeuner.

    Somit das gleiche
    No was Ein Türke kann ein Grieche sein umgekehrt geht das nicht Mongo der Unterschied ist der Türkei hat über 3 000 000 Unschuldige Getötet und macht bis Heute weiter siehe Kurden wären der grieche keinen was schuldig ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte gegen niemanden hetzen.

    Wie kannst du mir "hetzen" vorwerfen, wenn ihr bereits unsere ganze Geschichte abgekaut und verfälscht habt.

    Nun sag mir jetzt, wer hier wen hetzt.

    Wie gesagt, ihr wisst es, sogar besser als wir.

    Auf den Strassen Athen laufen nur noch Albanerhasser rum, doch ihre Grosseltern sprechen noch perfektes Albanisch
    Ja ja schön gut Illyria for live .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Frag ihn mal, warum die Alb. Befreier es zugelassen haben, das befreite Land Griechenland zu nennen.

    selten dämlich....oder selten großzügig ...ich befrei ein Land und überlass es jemandem anderen?

    - - - Aktualisiert - - -

    er hat nämlich in einem seiner vier fünf Beiträge behauptet die Befreier Griechenlands wären Albaner gewesen.
    Haha guter Witz .

  10. #5540
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Was soll mit deiner Frage sein?

    Ich habe NIE behauptet, dass es nur Albaner waren. Hab sogar genau das Gegenteil geschrieben.

    Aber es zeichnet sich genau ab. Sogar in einer kleinen Diskussion versucht ihr alles so zu drehen wie es euch passt. Was würdet ihr dann für ein Stück Historie tun? Man weisses ja --> Genozid in Cameria. Bis heute habt ihr noch keine Strafe dafür erhalten.

    Nun Frage ich dich; Was ist mit meiner Frage? Führt endlich eine ethnische Zählung durch, dann sollte alles klar sein

    Wir warten ja schon ewig auf euch.



    Und sie ist bei weitem nicht die einzige. Die meisten Befehlshaber der griechischen Revolution waren Albaner.

    Gjergj Kastrioti (Skanderbeg) als Serbe bzw Grieche


    also, fassen wir zusammen, die meisten Befehlshaber waren Albaner.....

    nochmal meine frage.....dämlich oder großzügig?

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54