BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 561 von 681 ErsteErste ... 61461511551557558559560561562563564565571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.384 Aufrufe

  1. #5601
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    man ihr habt diesen wunderschönen thread kaputt gemacht



    @topic



  2. #5602
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.747
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Ich habe von euch allen keine einzige Antwort auf meine Fragen erhalten, indessen ich all eure Fragen beantworten konnte.
    Du hast nur Behauptungen und Unterstellungen gepostet. Das sind keine Fragen

    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Unsre Geschichte besteht nur in eurem Bewusstsein mit einem Fragezeichen. Wobei ich mir sicher bin, dass viele, sogar sehr viele nur noch an eure eigene Geschichte halten, weil sie besonders nationalistisch sind.
    Eure Geschichte als Albanische Ethnie ist erst ab dem Mittelalter belegbar. Alles was davor ist, sind nur albanische Luftschlösser. Albaner können nicht mal beweisen von den Illyrern abzustammen, meinen aber Vorfahren der Pelasger zu sein, die weitaus älter sind als die Illyrer. Hätten die Griechen die westbalkanischen Barbarenstämme nicht einfach als Illyrer zusammengefasst, würden die heutigen Albaner nichtmal wissen, wer die Illyrer überhaupt waren.
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Und es regt uns nicht auf, wenn ihr die Arvaniten als Helden feiert. Nur das ihr nicht zugeben wollt, dass sie Albaner sind ist ein anderes Thema.
    Was diese ethnisch sind, ist vollkommen bedeutungslos. Arvaniten haben die Türkalbaner während der GR Revolution das fürchten gelehrt. Die Arvaniten waren gar nicht auf die muslimischen Albaner gut zu sprechen. Wenn die Arvaniten ach so stolze Shqipis waren, wieso haben diese nicht für ein freies Albanien gekämpft??Fragen über Fragen. Engländer (Angelsachsen) sind ebenfalls mit Deutsche verwandt. Dennoch würde keiner auf die Idee kommen und die Engländer als Deutsche bezeichnen. Daher sind eure Arvaniten/Albaner Vergleiche meiner Meinung für die Katz.
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Den darin bestehen weit und breit KEINE Zweifel. Und wie ich schon erwähnte; Wir sind zum Teil auch selber Schuld, dass die Arvaniten sich zum (grossen) Teil nicht mehr als Albaner sehen; Im Gegenteil, das sind nun eure grössten Patrioten.
    Ihr hattet keinerlei Kontakt zu den Arvaniten, weil diese im Mittelalter in GR immigriert sind und mit euch gar nichts mehr zu tun hatten. Von daher ist es vollkommen normal, dass diese nie ein albanisches Nationalbewusstsein hatten im heutigen Sinne.

    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Zu der SS-Division; Ich schaue nicht nur auf einer Kehrseite der Medaille und weiss natürlich, dass sie noch eine zweite hat.

    Wenn du über die SS-Division diskutieren möchtest, können wir das gerne machen. Aber wenn du denkst, dass ich stolz auf diese Division bin, dann ist das falsch.
    Mir sind solche Themen egal. Was war das war und kann nicht mehr ruckgängig gemacht werden. Wenn aber die Albaner als Nachfahren der ehemaligen Aggressoren, mit der Moralkeule rumschwenken und den Finger auf die Griechen zeigen, dann gebe auch ich meinen Senf dazu.

    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage; Du zitierst immer wieder Sätze. Kannst du mir noch irgendwelche Quellenangaben machen? Oder stammen diese aus einem Buch?

    Alles was ich gepostet habe, sind mit Quellen belegt die ich auch gepostet habe. Weiß gar nicht was diese Masche jetzt soll

    - - - Aktualisiert - - -

  3. #5603
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr beide so von Olympiakos? Meiner Mannschaft quasi?

  4. #5604
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Es gibt nur einen ehrenvollen Verein in Griechenland der es verdient von mir unterstützt zu werden.




    https://de.wikipedia.org/wiki/Panath...n_(Basketball)
    "Mit 34 Meisterschaften und insgesamt 58 Titeln ist Panathinaikos der erfolgreichste Verein Griechenlands und eine der besten Adressen in Europa und hatte bereits Weltstars wie z.B. Dominique Wilkins, Dino Rađa, Dejan Bodiroga, Šarūnas Jasikevičius oder Byron Scott unter Vertrag.

    PAO an der Spitze Europas

    Kein Geringerer als NBA All-Star Dominique Wilkins wechselte nach Griechenland und sorgte bei den Anhängern des Vereins für große Begeisterung. Nachdem Wilkins, der bis heute als der bedeutendste Transfer einer europäischen Mannschaft aller Zeiten angesehen wird, bereits von hunderten Fans am Flughafen empfangen wurde, beschloss die Vereinsführung, in die deutlich größere Olympiahalle umzuziehen, in der PAO bis heute seine Heimspiele austrägt."

  5. #5605
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja ich kann dir sagen wieso das so ist. War ja selber 8 Jahre in Hellas und war damals in jedem Spiel von PAOK (auch auswärts).

    Viele PAOK Sindesmi (Clubs) benutzen die selbe Taktik wie die Islamisten .

    Man rekrutiert vor allem jungen Jugendliche die keine gute Beziehung zur Familie haben oder nicht viel erreicht haben im Leben und macht bei ihnen eine Gehirnwäsche. Den ganzen Tag flacken die im Fan-Club rum und hören sich die Propaganda an,, wie scheiße alle sind usw,, der Club wird dann zur Ersatzfamilie.

    Die Clubs untereinander sind in einer art Wettstreit, wer der beste und härteste ist. Also passieren Ausschreitungen und Leute schlagen sich. Der PAOK Club geht dann und versucht den ARIS Club zu zerstören usw der Olympiakos zündet den Panathinaikos Club an usw.

    Das alles passiert nur aus einem einzigen Grund. GELD !!!!!!

    Desto mehr Mitglieder es gibt, desto mehr Beiträge in die Tasche des ,,Proedros,, . Desto mächtiger ein Club ist desto mehr hat er was zu sagen in Verein und bekommt auch Unterstützung vom Verein.

    Besipiel Aris Thessaloniki, SUPER-3- ist dort die absolute Macht im Verein. Die können den Präsidenten von Aris wegboomen wenn es hart auf hart kommt.
    War ja bei Aek das gleiche.Originals..waren zu mächtig und ein hatten einenn anteil an schuld wieso wir vor zwei jahren in die dritte Liga mussten.Als Mellisanidis den Club übernahm.. musste der Chef von Original Tribut zahlen.Etwas ruhiger sind wir schon geworden

  6. #5606

    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    17
    PAOK ist bester Verein in Yunanistan, haben die Türken aus ihrer eigenen Stadt gejagt hrhr




    Und der Araber danach nur so


    Fenerbahce BYE BYE

  7. #5607
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    ihr seid nicht meine liga, ich ruf die yanicar, osmanische stammeskrieger. hebt jetz die hände hoch guck so sieht ne festung aus aaaaaaaaaaaaaaaaar osmanischer ghetto sound



  8. #5608
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    PAOK-Partizan Freunde oder ein bisschen mehr?

  9. #5609
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    man ihr habt diesen wunderschönen thread kaputt gemacht



    @topic


    Warum nehmen sich die beiden nicht gleich nen Zimmer.

  10. #5610
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    ich glaub die beiden verstehen sich wirklich gut, das ist nicht gespielt

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54