BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 571 von 681 ErsteErste ... 71471521561567568569570571572573574575581621671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.251 Aufrufe

  1. #5701
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    langsam kehren sich zuruck ins reich

    der basketballer antonis fotsis hat die turkische staatsburgerschaft beantragt und bekommen...

    seine mutter ist eine rum aus istanbul und hatte die tr staatsburgerschaft,darum ist er auch jetzt turke geworden...



    Eventuell auch nur, weil er in der Griechischen NM keine Chance hat?
    durch aus moglich aber in der tr nati wird er es auch schwer haben

    sein vertrag lauft bei pana aus,vielleicht erhofft er sich damit das fener ihn holt..

  2. #5702
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi wenn du turkische o anatolische vorfahren hast,kannst du dich auch einbuergern
    Dann müsste sich fast die komplette Schwarzmeer-Region in der Türkei in Griechenland einbürgern lassen. Von den anderen Teilen ganz zu schweigen ... somit hättet ihr euer Problem gelöst: Türkei wäre so gut wie leer und Kurden hätten ihren eigenen Staat, innerhalb türk. Grenzen. Kurdenproblem gelöst.

  3. #5703
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    durch aus moglich aber in der tr nati wird er es auch schwer haben

    sein vertrag lauft bei pana aus,vielleicht erhofft er sich damit das fener ihn holt..

    Och Leute, er hat die Staatsbürgerschaft beantragt, weil es der Wunsch seiner bereitsverstorbenen Mutter war soweit ich weiß. Auserdem ist es nicht so, dass man ein leben lang für die Nationalelf man spielen muss, für die man das erste mal aufgelaufen ist??Sprich er kann gar nicht für die TR Nati spielen. Denke das hat einfach nur persönliche Gründe.

  4. #5704
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Geil kann ich auch Türkische Pass beantragen !!!!

    Gut zu wissen in 10 Jahren ist Turkey absolute Weltmacht und besiedelt den Mars, dann beantrage ich Türkischen Pass

  5. #5705
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Wieso regt ihr euch auf? Vor allem sind damit die Griechen gemeint, wenn er will ist doch nichts daran. Scheint auch ein ältere Spieler zu sein und Rum von daher.

    Viele regen sich so unnötig auf.

  6. #5706
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wieso regt ihr euch auf? Vor allem sind damit die Griechen gemeint, wenn er will ist doch nichts daran. Scheint auch ein ältere Spieler zu sein und Rum von daher.

    Viele regen sich so unnötig auf.

    Regt sich doch keiner auf. Das ganze ist nur leider nach hinten losgegangen. Der Turko Fascho benutzt diesen Thread eh immer um den Rums/Yunans eins auswischen zu wollen

  7. #5707
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wieso regt ihr euch auf? Vor allem sind damit die Griechen gemeint, wenn er will ist doch nichts daran. Scheint auch ein ältere Spieler zu sein und Rum von daher.

    Viele regen sich so unnötig auf.
    Weil die Quelle von einen Bestimmten Person Gepostet würde der einen Hass auf Griechenland hat.

  8. #5708
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wieso regt ihr euch auf? Vor allem sind damit die Griechen gemeint, wenn er will ist doch nichts daran. Scheint auch ein ältere Spieler zu sein und Rum von daher.

    Viele regen sich so unnötig auf.
    Juckt uns net, ich glaub eher kotzt es die Luete an , das sowas gleich von einem MHP sympatisanten gepostet wird. Ist wie wenn Leute gleich was Posten (von den man erahnen kann das sie anti-Türkisch sind) wenn die PKK mal wieder was in Luft gejagt haben

  9. #5709
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Juckt uns net, ich glaub eher kotzt es die Luete an , das sowas gleich von einem MHP sympatisanten gepostet wird. Ist wie wenn Leute gleich was Posten (von den man erahnen kann das sie anti-Türkisch sind) wenn die PKK mal wieder was in Luft gejagt haben
    Schreib doch direkt Sonne hin

  10. #5710
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Gabs hier überhaupt schonmal einen Post, um die beiden Völker näher zu bringen??

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54