BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 681 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.392 Aufrufe

  1. #731

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Und wie nenn man Typen die absichtlich Türken als Mongolen bezeichnen, obwohl sie es eigentlich besser wissen?
    Die Nähe zu den Mongolen kam von EUCH aus, damals im Thread über die Hals-Kehlenmusik (Kehlkopfgesang) wurde es besonders hochgetragen. Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.




  2. #732

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Nähe zu den Mongolen kam von EUCH aus, damals im Thread über die Hals-Kehlenmusik wurde es besonders hochgetragen.
    Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.

    Warum hast du uns dann nicht berichtigt?
    Ich habe dir in dem Thread nahegelegt, dass die Tuwiner ein Turkvolk sind.

    Du erinnerst dich?
    Hier ist der Thread du linke Bazille.

    turanische musik und kultur

    Wenn ich einen Rap Text verfasse, macht mich das noch lange nicht zu einem Schwarzen aus der Bronx.

    Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.
    Dann zeig uns mal wo "wir" behauptet haben, dass Türken Mongolen seien.

  3. #733
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Nähe zu den Mongolen kam von EUCH aus, damals im Thread über die Hals-Kehlenmusik wurde es besonders hochgetragen.
    Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.
    Auch wenn Turkvölker und Mongolen einige Gemeinsamkeiten haben sind Türken keine Mongolen,
    und du wusstest es und nanntest uns nicht wegen der Gemeinsamkeiten Mongolen sondern weil du uns so herabwürdigen wolltest.
    Wieso streitest du es jetzt ab du Ehrenloser?

  4. #734

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Auch wenn Turkvölker und Mongolen einige Gemeinsamkeiten haben sind Türken keine Mongolen,
    und du wusstest es und nanntest uns nicht wegen der Gemeinsamkeiten Mongolen sondern weil du uns so herabwürdigen wolltest.
    Wieso streitest du es jetzt ab du Ehrenloser?
    Nein, das ist falsch.
    Ich akzeptiere, daß jedes Volk einen gewissen Kulturgrad erreicht hat, seinen Kulturgrad.

    Heute ist es nicht anders, manche Länder sind entwickelter als andere, das einst große Hellas ... hinkt heute wirtschaftlich hinterher.
    (daran siehst Du, daß ich es ehrlich meine, die ganze Zeit bereits)

  5. #735
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Ihr seit böse, haben wir doch alles schon besprochen

  6. #736
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Nähe zu den Mongolen kam von EUCH aus, damals im Thread über die Hals-Kehlenmusik (Kehlkopfgesang) wurde es besonders hochgetragen. Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.



    Sie sind unsere Nachbarn,ehrlich gesagt frag ich mich was mit Dir los ist.....
    Natürlich sin die Mongolen uns nahe,wo liegt dein Problem.
    Wir sind genetisch nicht verwandt,und wenn sollte es auch keinen meiner Landsleute stören.
    Leider weiss ich auf was Du hinaus willst (Mongoloide),doch finde ich es nicht witzig sich darüber lustig zu machen

  7. #737

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Sie sind unsere Nachbarn,ehrlich gesagt frag ich mich was mit Dir los ist.....
    Natürlich sin die Mongolen uns nahe,wo liegt dein Problem.
    Wir sind genetisch nicht verwandt,und wenn sollte es auch keinen meiner Landsleute stören.
    Leider weiss ich auf was Du hinaus willst (Mongoloide),doch finde ich es nicht witzig sich darüber lustig zu machen
    Ich bemitleide Dich, in Dir steckt ... nichts gutes drin, wenn Du gleich mit diesem Blödsinn ankommst.
    Deine Gehässigkeit vebaut Dir das Verstehen meiner Inhalte, leider.

  8. #738
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Amphion, ich hab dich echt vermisst man. Mit dir macht das BF wieder richtig Spass. Musst mal morgen die "Möchtegern" Makedonen wieder fertig machen. Die hatten zu viel Luft in letzter Zeit.

  9. #739

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Amphion, ich hab dich echt vermisst man. Mit dir macht das BF wieder richtig Spass.
    Musst mal morgen die "Möchtegern" Makedonen wieder fertig machen. Die hatten zu viel Luft in letzter Zeit.
    Du meinst die fyrom-Slawen, die als Bevölkerung zahlemnässigbereinigt (ca. 34%) schon weniger ausmachen als die Albaner von fyrom?

    Warte noch 20 Jahre, die werden sich bald zu ihrem Serbentum oder Bulgarentum bekennen, und die aus Shutka und Co werden entweder Albaner oder Serben oder Bulgaren.

  10. #740
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ihr seit böse, haben wir doch alles schon besprochen
    Es ist Ansichtsache wer gut und wer böse ist.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54