BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 681 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.244 Aufrufe

  1. #811
    Don
    Ohrid meinst du dass Bono auch ein Grieche ist???

  2. #812
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.047
    Ja, klar. Bonos und Soudos Parkos.

  3. #813
    Don
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Bonos und Soudos Parkos.
    Kennst du die folge? guck dir mal dass Video zuende an wie die Afrikaner ihn anschauen ahahahahha

  4. #814
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.047
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kennst du die folge? guck dir mal dass Video zuende an wie die Afrikaner ihn anschauen ahahahahha
    Hahahahahahahahaha
    Ich schaue aber eigentlich kein South Park... : Nur Simpsons...

  5. #815
    Don
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahaha
    Ich schaue aber eigentlich kein South Park... : Nur Simpsons...
    In der Folge geht es darum dass so ein Kerl einen Riesigen haufen im Klo macht und Bonos rekord knackt, Bono knackt den rekord dann wieder und eskaliert wenn die Kinder sagen "es ist doch nur ein haufen scheisse" am ende stellt es sich heraus dass Bono die scheisse persönlich ist und deswegen er den haufen scheisse so ernst nahm ahahhaha

  6. #816
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In der Folge geht es darum dass so ein Kerl einen Riesigen haufen im Klo macht und Bonos rekord knackt, Bono knackt den rekord dann wieder und eskaliert wenn die Kinder sagen "es ist doch nur ein haufen scheisse" am ende stellt es sich heraus dass Bono die scheisse persönlich ist und deswegen er den haufen scheisse so ernst nahm ahahhaha
    South park habe ich früher geguckt. Diese Serie ist so dumm, dass sie schon wieder lustig ist.

  7. #817

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nicht nur die türkische steppe sondern auch noch die anatolische osmanische küche gehört dazu..

    darum gehört die türkische küche auch zu den 3 grössten und besten küchen der welt.
    Stimmt, die Turan-Türken kamen aus der asiatischen Steppe und haben in Klein Asien ein riesiges menschenleeres und somit kulturloses Gebiet vorgefunden, was sie gleich an ihre turan-türkische Steppenheimat erinnerte.

    Nur deshalb wollten sie in griechisch Klein Asien leben, bis in den heutigen Tag.
    Ob sie mal auf die Idee kommen werden, die Heimreise nach Turan-Türkei anzutreten?

    Wir wünschen es jedem, daß er in seiner heimat lebe, auch den Turan-Türken, in ihrer heißgeliebten Steppenheimat.
    Dann müßten sie diese nicht nur aus der ferne verehren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    South park habe ich früher geguckt. Diese Serie ist so dumm, dass sie schon wieder lustig ist.
    Was das?

  8. #818
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ob sie mal auf die Idee kommen werden, die Heimreise nach Turan-Türkei anzutreten?
    Wahrscheinlich nicht. Ihnen gefällt das Leben der Hellenen besser als das trostlose Dasein in einer Steppe.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was das?
    Eine sehr dumme Zeichentrickserie.

  9. #819
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.047
    Ist es denn den Griechen auch mal in den Sinn gekommen, zurück nach Afrika zu gehen???...

  10. #820

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Ihnen gefällt das Leben der Hellenen besser als das trostlose Dasein in einer Steppe.
    Hmmm, dann wären sie aber kulturell KEINE Turan-Türken mehr, sondern durchweg hellenisierte Turan-Türken.
    Keine Seltenheit heute.

    Der weltweit bekannteste Gott ist übrigens KRÁTOS (auch Griechen kaum bekannt), kein Allah oder wer auch immer, den kennt jeder Mensch auf der Welt, auch im Wort Demokratie enthalten, oder Aristokratie, oder Hellenokratie.

    Diesen Namen KRÁTOS führt jeder Mensch im Munde, egal ob Moslem oder Moslem oder sonstwas auch immer.
    Uns Hellenen ist es egal, an welchen Halluzinationen andere Menschen glauben, da unsere Weltanschauung eine universelle ist.
    So steht jeder Moslem und Moslem und wer auch immer auch unter den Gesetzen des Gottes Chrónos (siehe: Chronik), der fragt nicht, ob Du Moslem oder Moslem oder sonstwas bist, der frißt Dich auch, er verschlingt Dich (zu deutsch: Du wirst älter, alsbald schon verstorben).


    Eine sehr dumme Zeichentrickserie.
    Sollte ich mir sowas ansehen, oder würde ich mich mit Müll und Unrat zuschütten?

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54