BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 681 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.818 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen


    Cool bleiben Brauner,sind doch weit und breit keine Türken in Sicht
    Halt einfach mal die klappe Horst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dann guck nicht.....es gibt nämlich sehr viele griechen und türken die sehr gut befreundet sind.

    ....aus basta ende im gelände
    Es gibt keine Türkisch Griechische Freundschaft
    aus Basta ende im Gelände

  2. #852
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Das will ich nicht sehen, das nervt mich dieses Bild da oben.
    Amphion nimm doch Afrotitte ein wenig mit an die frische Luft,so wie früher.


  3. #853
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Türkisch Griechische Freundschaft
    aus Basta ende im Gelände
    In deiner Höhle vielleicht.

  4. #854
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Wenn man diesen Thread geschweige den das Forum als Maßstab nimmt, gibt es nicht mal Ansatzweise sowas wie Freundschaft. Zwar hat jedes Land seine eigene Interessen und ich verstehe auch dass die Landsleute dieser Länder voll und ganz hinter ihr Land stehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich als Grieche was gegen Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin haben muss

  5. #855

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Thread geschweige den das Forum als Maßstab nimmt, gibt es nicht mal Ansatzweise sowas wie Freundschaft. Zwar hat jedes Land seine eigene Interessen und ich verstehe auch dass die Landsleute dieser Länder voll und ganz hinter ihr Land stehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich als Grieche was gegen Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin haben muss
    Korrekt!
    Es gibt keinen Grund, etwas gegen den Rum Orhan Osman, als einen der letzten Rum der Heimat (lebt in Byzanz/Konstantinoupolis), zu haben.





    Wünsche allen einen wunderbaren Sonn(en)tag und gleichsamen Wochenbeginn.

  6. #856
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Nein gegen Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin habe ich nichts, wer sagt das überhaupt?
    Aber ich habe meine Meinung was eine Türkisch- Griechische Freundschaft angeht .


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    In deiner Höhle vielleicht.
    Wie, hat jeder seine eigene Höhle ?
    ha ha ha ha

  7. #857
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Wünsche allen einen wunderbaren Sonn(en)tag und gleichsamen Wochenbeginn.
    Ebenfalls allerseiits

  8. #858
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Hab nichts gegen das Volk der Türken aber mit dieser Politik die die Türkei Anstrebt schön

  9. #859
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Thread geschweige den das Forum als Maßstab nimmt, gibt es nicht mal Ansatzweise sowas wie Freundschaft. Zwar hat jedes Land seine eigene Interessen und ich verstehe auch dass die Landsleute dieser Länder voll und ganz hinter ihr Land stehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich als Grieche was gegen Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin haben muss
    Gut geschrieben Landsmann,

    aber ich hätte etwas dagegen wenn Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin die ganze Zeit geschichtliche Tatsachen leugnen und verdrehen würden.

    Aber solange man Politik und Geschichte außen vor lässt, denke ich gibt es kein Problem für eine Freundschaft.

    Die Frage stellt sich, wenn man Politik und Geschihcte außen vor lässt und die Punkte die zwischen eine Freundschaft stehen auch außen vor lässt, ob man es als eine echte Freundschaft bezeichnen kann.

  10. #860
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Man kann grob verallgemeinern, dass die türkische Kultur die heutige griechische Kultur mehr beeinflusst hat als umgekehrt, denn vor der osmanischen Zeit sah die griechische Kultur definitiv anders aus. Die Küche war anders, die Musik war anders, die Trachten waren anders (Bei Musik und Trachten wurden auch arvanitische Elemente übernommen.) und die Mentalität war anders. Nicht?

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54