BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 695 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 6944

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.943 Antworten · 277.709 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.441
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Minute 1:15
    Das waren doch Spartaner, keine Griechen.

  2. #872

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das waren doch Spartaner, keine Griechen.
    Genau!

    Spartaner waren keine Griechen.
    Auch Makedonen sind keine Griechen.
    Auch Epiroten sind keine Griechen.
    Auch Thessalier sind keine Griechen.
    Auch Kretaner sind keine Griechen.

    Fazit:
    Griechen hat es nie gegeben.

  3. #873
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.441
    Gleich kommt die Lawine an Entrüstungen

  4. #874
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.452
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das waren doch Spartaner, keine Griechen.
    Falsch, waren Albaner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Genau!

    Spartaner waren keine Griechen.
    Auch Makedonen sind keine Griechen.
    Auch Epiroten sind keine Griechen.
    Auch Thessalier sind keine Griechen.
    Auch Kretaner sind keine Griechen.

    Fazit:
    Griechen hat es nie gegeben.
    Wir sind ja erst 1821 durch die hilfe der Arvaniten (Albaner) entstanden und haben auf böse Art und weise fremdes Land erobert und alles dort assimiliert.

  5. #875
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Falsch, waren Albaner.
    Jup,



    :

  6. #876
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.441
    Kommt runter Freunde, das war nur ein Scherz.

  7. #877
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.452
    Leonidar

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Video ist besser:



    - - - Aktualisiert - - -

    Beste Stelle im Video!!!!! Homer schrieb seine Werke auf albanisch!

  8. #878

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Man kann grob verallgemeinern, dass die türkische Kultur die heutige griechische Kultur mehr beeinflusst hat als umgekehrt, denn vor der osmanischen Zeit sah die griechische Kultur definitiv anders aus. Die Küche war anders, die Musik war anders, die Trachten waren anders (Bei Musik und Trachten wurden auch arvanitische Elemente übernommen.) und die Mentalität war anders. Nicht?
    Man kann grob verallgemeinern, dass die griechische Kultur die heutige türkische Kultur mehr beeinflusst hat als umgekehrt, denn vor dem kontakt mit den griechen sah die türkische Kultur definitiv anders aus. Die Küche war anders, die Musik war anders, die Trachten waren anders (Bei Musik und Trachten wurden auch arabische Elemente übernommen.) und die Mentalität war anders. Nicht?

  9. #879

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Man kann grob verallgemeinern, dass die griechische Kultur die heutige türkische Kultur mehr beeinflusst hat als umgekehrt, denn vor dem kontakt mit den griechen sah die türkische Kultur definitiv anders aus. Die Küche war anders, die Musik war anders, die Trachten waren anders (Bei Musik und Trachten wurden auch arabische Elemente übernommen.) und die Mentalität war anders. Nicht?
    Welche "türkische Kultur" ist denn gemeint?

  10. #880
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Wieso hat Leonidas im Film die Athener als schwuchteln beschimpft
    Antikus was war da los in Athen,bitte höflichst um Erklärung....

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54