BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 681 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.000 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte mich nicht erschrecken.
    Sollte er ein Rum sein, dann wäre der Welten Untergang nicht weit.
    Die bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm die Rum, Und an den wortkargen Threadersteller Karedeniz, du hast schnell verstanden worum es hier geht.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Aha, du behauptest also, dass Arvaniten nicht albanischstämmig sind und ihr Muttersprache nicht albanisch war (leider ''war'' dank der Assimilierungspolitik GR). Sehr interessant. Was sagen die Albaner dazu?
    Ach nervt jetzt nicht rum und macht denn Thread nicht wieder kaputt mit euren Hass, wenn du aus dem Pontos bist bist doch wahrscheinlich selbst ne Islamisierte Pontos Griechin bzw. deine Familie.. Ich hab von Erfahrung gemerkt das die die am meisten Nationalistisch eingestellten sind wie du die sind die auch Mischlinge sind.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grüss dich Amphion, ich kenne die Namen meiner Vorväter bis in die zeit des Osmanischen Reiches, sprochen konnten sie Albanisch Türkisch und später Slawisch. also sprochen sie eine geistersprache?
    Don, Du bist so dumm, gehe lieber zur Schule und lerne erst einmal Deutsch, bevor Du mich hier belehren möchtest.
    Lies Dir bitte meinen Post durch und verstehe ihn.
    Komm erst wieder, wenn Du diesen verstanden habest.

Nachtrag:

Threadinhalt wird zurückgenommen, nachdem Informationen über Don mir zugetragen wurden.
    Ich entschuldigte mich beim Zitierten.

Don
    Don, Du bist so dumm, gehe lieber zur Schule und lerne erst einmal Deutsch, bevor Du mich hier belehren möchtest.
    Lies Dir bitte meinen Post durch und verstehe ihn.
    Komm erst wieder, wenn Du diesen verstanden habest.
    Nein Nein ich hab ihn verstanden, wollte es dir nur deutlich machen da ich eine weitere frage erwartet hätte.
    Dumm bin ich nicht, ganz im gegenteil, und Deutsch kann ich auch, dass du immer Fachbegriffe verwendest um schlauer rüber zu kommen weiss inzwischen jeder, ja ich geh noch zur schule und bin richtig gut dort, was ich von dir nicht behaupten kann, dass du sofort beleidigst zeigt mir wie verzweifelt du bist, aber es gibt ja noch hoffnung, es gibt solche Selbsthilfe gruppen wo ihr im kreis sitzt und euren gefühlen freien lauf lassen könnt.

und in Griechenland leben 7 MIO albanisch-stämmige (Arvaniten) und 4 MIO äthiopisch-stämmige Griechen.
    Und bei dir zuhause unterm Sofa Obama und Merkel.

Diese Quelle brauchst Du nicht, schau Dir einfach die Bevölkerungsverhältnisse um 1923 an, erst dann wurde derjenige zum Türken "gemacht", der kein Christ gewesen ist.
    Schick mal Link, ehrlich jetzt.

Die Quelle über die Kodierung habe ich noch irgendwo, die kannst Du haben.
    Dass es so eine Kodierung gibt weißt ich, die Quelle für deine angegebene Zahl interessiert mich.

erleuchtungen durch Studenlange meditationen sind viel wichtiger und präziser.
    Hahahaha, junge ich kann nicht mehr.

(leider ''war'' dank der Assimilierungspolitik GR). Sehr interessant. Was sagen die Albaner dazu?
    Du bist dumm wie Brot weißt du das? Die Arvaniten haben selbst für die Unabhängigkeit Griechenlands gekämpft. Welcher grechische Staat soll sie assimiliert haben?

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist,wie so ein kleines Volk das die Türken laut Amphion sind,so viel Macht erlangen konnten

Stimmt hab ich total vergessen
    Miraculix hieß in wirklichkeit Mirakoglu. Schau mal an seiner Gürtelschnalle der Halbmond. Bester Beiweis.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ach nervt jetzt nicht rum und macht denn Thread nicht wieder kaputt mit euren Hass, wenn du aus dem Pontos bist bist doch wahrscheinlich selbst ne Islamisierte Pontos Griechin bzw. deine Familie.. Ich hab von Erfahrung gemerkt das die die am meisten Nationalistisch eingestellten sind wie du die sind die auch Mischlinge sind.
    Genau das denke ich auch über Almila wollte es auch in diesem Thread posten bist mir aber zuvor gekommen.

Ich weiß langsam nicht mehr ob das BF das richtige für mich ist. Wohin mit der ganzen Dummheit!?

Nein Nein ich hab ihn verstanden, wollte es dir nur deutlich machen da ich eine weitere frage erwartet hätte.
    Dumm bin ich nicht, ganz im gegenteil, und Deutsch kann ich auch, dass du immer Fachbegriffe verwendest um schlauer rüber zu kommen weiss inzwischen jeder, ja ich geh noch zur schule und bin richtig gut dort, was ich von dir nicht behaupten kann, dass du sofort beleidigst zeigt mir wie verzweifelt du bist, aber es gibt ja noch hoffnung, es gibt solche Selbsthilfe gruppen wo ihr im kreis sitzt und euren gefühlen freien lauf lassen könnt.
    Oh, entschuldige, das tut mir jetzt echt leid, ich habe das nicht gewußt, daß Du noch im Aufbau bist.

Es ist doch immer das gleiche Problem hier: man sieht sich nicht, und ich habe regelmäßig keine Ahnung, wer mich gerade anschreibt und wem ich gerade zuposte.

Es tut mir aufrichtig leid und bitte Dich um Entschuldigung.

Don
    Oh, entschuldige, das tut mir jetzt echt leid, ich habe das nicht gewußt, daß Du noch im Aufbau bist.

Es ist doch immer das gleiche Problem hier: man sieht sich nicht, und ich habe regelmäßig keine Ahnung, wer mich gerade anschreibt und wem ich gerade zuposte.

Ok Dr. Professor Amphion sie als Philosoph haben natürlich immer recht und sie können nicht mit Leuten sie Jünger als sie sind und noch Schüler sind nicht Diskutieren da sie nur so vor Intelligenz PLATZEN und wir alle nur unrecht haben.!! JA UND WIE WÄR ES MIT FISH N CHIPS???

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich auch über Almila wollte es auch in diesem Thread posten bist mir aber zuvor gekommen.

Ich weiß langsam nicht mehr ob das BF das richtige für mich ist. Wohin mit der ganzen Dummheit!?
    Ja der Thread war echt ne gute idee wie ich finde von Blacksea aber leider muss man auch eingestehen das Amphion sie auch ein wenig provoziert hat mit seinen aussagen.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen

DU solltest Dich schon ein wenig höflicher und freundlicher gegenüber Damen äußern

Das ist sogar eein zeimlich grosses problem.