BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 681 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.777 Aufrufe

  1. #901

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimmt die Kirche hat mehr Geschadet als Genutzt.
    Schau, vor einigen Jahren wurden die Olympischen Spiele für Frauen, geehrt wird hier Hera, wiederbelebt: die Kirche hatte Mundschaum gebildet.

    Oder die Wiederbelebung der 3 Tage anhaltenden musischen Wettspiele (Musik, Epik, Poesie, Theater, Tanz), die Olympiai: die Kirche hatte Mundschaum gebildet.

    In Prosotsani, Drama, hatte vor einigen Jahren die Kirche es geschafft, die Wiederbelebung des klassischen Karnevals (Gott Karneios (Dionysos), daher Karneval) zu verhindern.

    Beides hatte die Kirche einst im 4. Jhd. verboten, sobald sie die Macht in Byzanz erlangt hatte.
    Damit begann der Terror der Kirche (des Christentums) gegen die einmalige griechische Zivilisation.

  2. #902
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Amphion Du wirst in der Hölle schmoren,Gotteslästerung wird mit dem Fegefeuer bestraft.Du verleitest Deine Landsleute zum Atheismus.
    Ich werde Dich Bartholomeus I. melden,Du Antichrist
    Wenn der nichts unternimmt,bist Du schon anderweitig im Visier


  3. #903
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schau, vor einigen Jahren wurden die Olympischen Spiele für Frauen, geehrt wird hier Hera, wiederbelebt: die Kirche hatte Mundschaum gebildet.

    Oder die Wiederbelebung der 3 Tage anhaltenden musischen Wettspiele (Musik, Epik, Poesie, Theater, Tanz), die Olympiai: die Kirche hatte Mundschaum gebildet.

    Beides hatte die Kirche einst im 4. Jhd. verboten, sobald sie die Macht in Byzanz erlangt hatte.
    Damit begann der Terror der Kirche (des Christentums) gegen die einmalige griechische Zivilisation.
    Ich weiß Hellenen gab es bevor es Christen gab selbst die Religion ist Hellenisch basiert.

  4. #904
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Haha, was ein Beitrag auslösen kann, der die Realität beschreibt. Alle Griechen laufen Amok, allen voran Amphion. Und wer hat hier von Illyrern gesprochen, seid ihr Deppat oder was?
    Dann klär uns mal auf wie die griechische Kultur vor den Osmanen aussah?!

  5. #905
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dann klär uns mal auf wie die griechische Kultur vor den Osmanen aussah?!
    Darf ich,danke!
    So ahnlich....

    Bitte

  6. #906
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=Achillis TH;3984145]Re ta alwanakia
    oxi mono plaka exune xanune ke ladia
    i malakes

  7. #907
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    [QUOTE=afroditi;3984541]
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Re ta alwanakia
    oxi mono plaka exune xanune ke ladia
    i malakes
    Ich hab Dich auch sehr gern,liebe grüsse von mir und Urban


  8. #908
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von der skythe;3984392[B
    ]Amphion Du wirst in der Hölle schmoren[/B],Gotteslästerung wird mit dem Fegefeuer bestraft.Du verleitest Deine Landsleute zum Atheismus.
    Ich werde Dich Bartholomeus I. melden,Du Antichrist
    Wenn der nichts unternimmt,bist Du schon anderweitig im Visier


    Das weiß er bereits, deshalb macht er ja munter weiter, nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert spamt und hetzt es sich weiter ungeniert

  9. #909
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Wir wissen doch woran wir sind,es ist schade um ihn.
    Man sollte sich fragen welche Erlebnisse in seiner Kindheit dafür verantwortlich sind

  10. #910
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch woran wir sind,es ist schade um ihn.
    Man sollte sich fragen welche Erlebnisse in seiner Kindheit dafür verantwortlich sind

    Zu oft als Kind auf den Kopf gefallen, und seitdem ist es um ihn geschehen :

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54