BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Türkische Behörden wollen Schulbücher im Kosovo abändern!

Erstellt von FloKrass, 27.03.2013, 20:20 Uhr · 186 Antworten · 15.506 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Ich sach ja, die haben eine ganz falsche Vorstellung über Balkanmuslime^^...in der Türkei ist das aber noch schlimmer
    Die verwechseln Albaner wohl mit Sandzaklija.

  2. #112

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die verwechseln Albaner wohl mit Sandzaklija.
    Du kennst die Albaner/Bosniaken in der Türkei nicht, Ilan.

  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Das liegt auch daran dass die Albaner und Bosniaken fast völlig assimiliert sind. Zuhause sehen sie sich vielleicht als Bosniaken oder Albaner, aber draußen sind sie nationalistische Türken.
    sagen wir mal so, ohne Albaner gäbe es heute keine (nationalistische) Türken sondern würde ein Modjahidin in der Türkei regieren.

  4. #114
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so, ohne Albaner gäbe es heute keine (nationalistische) Türken sondern würde ein Modjahidin in der Türkei regieren.
    Und wie kommst du da drauf?? komm mir nicht mit Atatürk ist albaner

  5. #115

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so, ohne Albaner gäbe es heute keine (nationalistische) Türken sondern würde ein Modjahidin in der Türkei regieren.

  6. #116
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Du kennst die Albaner/Bosniaken in der Türkei nicht, Ilan.
    Doch doch, hab ja selber Verwandte. Die sind türkischer als ein anatolischer Coban.

  7. #117

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du da drauf?? komm mir nicht mit Atatürk ist albaner
    willst du etwas anders behaupten? war bestimmt kein Mogul.

  8. #118
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Viele Bosniaken sympathisieren mit der Türkei/Osmanentum, und natürlich sind viele kulturelle Elemente der Osmanen übernommen worden, aber dass sie "Nachfahren" sind entbehrt doch jeder Venunft
    Alle habe im osmansichem Reich gelebt, aber nicht alle waren gleich, vorallem die Christen wurden als Menschen zweite Kalsse behandelt, ob die sich als osmanische Bürger gesehen haben, bezweifle ich.
    Ich glaube erst 1905 wurden sie zur osmanischen Bürger, die in der Therorie die gleichen Rechte und Pflichten hatten wie die Moslems.

    Nachfahre ist schwierig es zu sagen, auf der einen Seite waren ja die Christen osmanische Bürger, auch wenn nicht mit den gleichen Rechten.

  9. #119

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Doch doch, hab ja selber Verwandte. Die sind türkischer als ein anatolischer Coban.
    Genau und deswegen denken die Türken, die Albaner in Albanien oder Bosniaken in Bosnien sind genauso drauf. Aber niemals stellen sie die Azerbaidschaner auf eine Stufe wie die Bosniaken oder Albaner.

  10. #120
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    willst du etwas anders behaupten? war bestimmt kein Mogul.
    War sowas von klar!! er war Yörük mein Freund Informiere dich bevor du Behauptungen schreibst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 15:04
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Griechen wollen türkische Insel kaufen!
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 13:40
  5. UN übergibt Justice und Polizie Kosovo Behörden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:59