BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Türkische Behörden wollen Schulbücher im Kosovo abändern!

Erstellt von FloKrass, 27.03.2013, 20:20 Uhr · 186 Antworten · 15.489 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Genau und deswegen denken die Türken, die Albaner in Albanien oder Bosniaken in Bosnien sind genauso drauf. Aber niemals stellen sie die Azerbaidschaner auf eine Stufe wie die Bosniaken oder Albaner.
    Hab dir ja schon mal einen Cousin gezeigt der sich sogar äusserlich angepasst hat.

  2. #122
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es mir am Allerwertesten vorbei, was in euren Schulbüchern steht. Aber hier ein gutes Beispiel, dass es auch anders gehen kann:




    Bewusst Hass zu erzeugen bringt niemanden etwas. Ist aber euer Problem...

    Ja stimmt ich kann mich errinern, auch einige linke Politiker waren in Griechenland damals dafür aber:


    Die Forderung der Türkei wurde abgelehnt, wir können nicht für die Türkei lügen, die Türkei muss endlich mal ihre eigene Geschichte aufarbeiten.

    Mit Hass hat es nichts zu tun, sondern mit geschichtlichen Tatsachen.

  3. #123
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Genau und deswegen denken die Türken, die Albaner in Albanien oder Bosniaken in Bosnien sind genauso drauf. Aber niemals stellen sie die Azerbaidschaner auf eine Stufe wie die Bosniaken oder Albaner.
    Die Azerbaidschaner müssten nach dem Nationalgefühl.. über den albaner und bosniaken stehen.

  4. #124
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so, ohne Albaner gäbe es heute keine (nationalistische) Türken sondern würde ein Modjahidin in der Türkei regieren.
    Und ohne Türken keine albanische Geschichte.

  5. #125

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    War sowas von klar!! er war Yörük mein Freund Informiere dich bevor du Behauptungen schreibst!
    wer hat die türkische Hymne geschrieben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Und ohne Türken keine albanische Geschichte.
    ok! hast du eine plausible Erklärung für diese Aussage? du meinst doch nicht Burek & Co. oder?

  6. #126
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.587
    Meiner Meinung nach ,mischen sich die türkischen Politiker zu viel in die West-Balkan Angelegenheiten .

  7. #127
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer hat die türkische Hymne geschrieben?
    Er war Halb Türke Halb Albo

  8. #128

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Azerbaidschaner müssten nach dem Nationalgefühl.. über den albaner und bosniaken stehen.
    Stehen sie auch.

  9. #129
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer hat die türkische Hymne geschrieben?
    Mehmet Akif Ersoy, der unter anderem in der Hymne diesen Satz verfasst hat:

    ...Verziehe , um Gottes Willen , nicht dein Antlitz , du , empfindsamer Halbmond ! Lächle meiner heldenhaften Rasse zu!
    Sehr vorbildlicher Albaner vom Malesenstamm aus den isoliertesten Höhlen Tropojas
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    ok! hast du eine plausible Erklärung für diese Aussage? du meinst doch nicht Burek & Co. oder?
    Ohne Türken kein Skanderbeg, kein Kosovo, kein Mic Sokoli, keine Liga von Prizren, keine keine keine...die letzten 5 Jahrhunderte albanische Geschichte berufen sich auf die Osmanen ohne die es nicht zustande gekommen wäre. Was andersrum passieren würde, hätte, könnte etc. Da fällt mir ein, es gäbe ja nicht mal den albanischen Adler, dessen Flügel sich auf Skanderbegs Schlachten gegen die Osmanen zurückzuführen lässt, oder?

    Deine Aussage ist genauso Bullshit wie meine. Ich wollte dir das damit klarmachen.

  10. #130
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer hat die türkische Hymne geschrieben?

    - - - Aktualisiert - - -



    ok! hast du eine plausible Erklärung für diese Aussage? du meinst doch nicht Burek & Co. oder?
    Deine Aussage war ja auch nicht aussagekräftig bzw. Falsch....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 15:04
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Griechen wollen türkische Insel kaufen!
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 13:40
  5. UN übergibt Justice und Polizie Kosovo Behörden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:59