BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Türkische Behörden wollen Schulbücher im Kosovo abändern!

Erstellt von FloKrass, 27.03.2013, 20:20 Uhr · 186 Antworten · 15.504 Aufrufe

Ich hätte eine Frage an die Türken hier: wird Skenderbeg in der türkischen Geschichte erwähnt und wenn ja, wie wird er beschrieben? Oder wie stehen die Türken zu ihm? Wie sieht man die Albaner in der türkischen Geschichte allgemein?

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Mehmet Akif Ersoy, der unter anderem in der Hymne diesen Satz verfasst hat:

Sehr vorbildlicher Albaner vom Malesenstamm aus den isoliertesten Höhlen Tropojas

Er ist halb Türke ^^

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Er ist halb Türke ^^
    Usbeke mein Freund, Usbeke und kein Türke!

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an die Türken hier: wird Skenderbeg in der türkischen Geschichte erwähnt und wenn ja, wie wird er beschrieben? Oder wie stehen die Türken zu ihm? Wie sieht man die Albaner in der türkischen Geschichte allgemein?
    Ich kenn keinen Türken der Skenderbeg kennt, also so Otto-Normal-Türken aus der Türkei.

Was fürn Berg ?

Usbeke mein Freund, Usbeke und kein Türke!
    Ist ein Turkvolk und somit Türke

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Ich kenn keinen Türken der Skenderbeg kennt, also so Otto-Normal-Türken aus der Türkei.
    Vllt. kennen sie sein Türkischen Namen.

Wäre Mehmet Akif ein Massenmörder, würde jeder mit Gewalt sagen "Er war Türke!". Ich glaube man leidet als Volksangehöriger solcher Thesen an Identitätskrisen oder an Heldenkomplexen, wodurch man sich auf fremde Persönlichkeiten und Geschichten beruft und sorry aber das ist bei Albanern im Forum extrem der Fall sei es mit türkischen Persönlichkeiten oder der griechischen Revolution. Albanesi war da sogar als ehemaliger Irrenanstaltpatient noch 10 Schritte weiter mit sein 2pacs Oma kam als Kind-von-Rexhep-und-Florije-in-Mitrovica-auf-die-Welt Gelaber.

Mehmet Akif Ersoy, der unter anderem in der Hymne diesen Satz verfasst hat:

Sehr vorbildlicher Albaner vom Malesenstamm aus den isoliertesten Höhlen Tropojas Ohne Türken kein Skanderbeg, kein Kosovo, kein Mic Sokoli, keine Liga von Prizren, keine keine keine...die letzten 5 Jahrhunderte albanische Geschichte berufen sich auf die Osmanen ohne die es nicht zustande gekommen wäre. Was andersrum passieren würde, hätte, könnte etc. Da fällt mir ein, es gäbe ja nicht mal den albanischen Adler, dessen Flügel sich auf Skanderbegs Schlachten gegen die Osmanen zurückzuführen lässt, oder?

Deine Aussage ist genauso Bullshit wie meine. Ich wollte dir das damit klarmachen.
    genau das habe ich behauptet, "Hier"
    aber sonst sollst als Wahrsager arbeiten *Thumb-up*

Mulinho
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Haha

Wäre Mehmet Akif ein Massenmörder, würde jeder mit Gewalt sagen "Er war Türke!". Ich glaube man leidet als Volksangehöriger solcher Thesen an Identitätskrisen oder an Heldenkomplexen, wodurch man sich auf fremde Persönlichkeiten und Geschichten beruft und sorry aber das ist bei Albanern im Forum extrem der Fall sei es mit türkischen Persönlichkeiten oder der griechischen Revolution. Albanesi war da sogar als ehemaliger Irrenanstaltpatient noch 10 Schritte weiter mit sein 2pacs Oma kam als Kind-von-Rexhep-und-Florije-in-Mitrovica-auf-die-Welt Gelaber.

sorry auch, aber du bist das Spiegelbild dessen, man werfe einem was vor, dabei verliert man sich selbst in den subjektiven Emotionsempfindungen.