BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Türkische Behörden wollen Schulbücher im Kosovo abändern!

Erstellt von FloKrass, 27.03.2013, 20:20 Uhr · 186 Antworten · 15.508 Aufrufe

Shan De Lin
    Die osmanen waren besatzer damals, was soll daran beleidigend sein? Es ist geschichte, die ticken ja auch nicht ganz richtig. Also es hat sie damals keiner mit offenen armen empfangen.

Für paar Tausender mehr würden die auch die Skenderbegstatue in Prishtina durch die von Atatürk ersetzen

Da steckt man die Nase zu sehr in fremde Angelegenheiten rein.

d

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Sollte man dieser Forderung nachgehen, können wir uns nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.

du hast ja schon angefangen unsere Fahne umzugestalten.

Die spinnen doch.

wer spinnen.

Was denken Albamuslim, Cipi, Moe und Co darüber ?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Na Ja solange historisch gesehen die Wahrheit in den Geschichtsbüchern geschrieben wird ist es okay.
    Aber wenn Historisch gesehen unwahrheiten reingeschrieben werden,also irgendwelche Theorien die nicht belegbar sind und dadurch hass gesät wird und dadurch Osmanen/Türkenhass bei der albanischen Bevölkerung hervorkommen das dann die türkische Minderheit zu spüren bekommt (was nicht unrealistisch sein kann),das könnte durchaus in die Türkei überschwammen.
    was fuer unwahrheiten und wahrheiten? die Osmanen waren besetzer..das ist fakt.

Ich glaub das ist wieder albanische Medienpropaganda wie vor 2 Wochen mit dieser Nachricht Portali Indeksonline - Erdogan do Xhami në mes të Beogradit , denn ich finde in türkischen Medien gar nichts darüber, außer auf paar albanisch-türkischen Seiten. Aber eine offizielle Quelle, dass das Thema behandelt gibt es nicht. Und dieses unbewiesene Gerücht kuriert schon seit langer Zeit im BF rum. Ich glaub daran nicht.

Wenn ich mir das so anschaue werden in albanischen Medien viel Müll geschrieben und dadurch das Denken und die Meinung der Menschen extrem beeinflusst. Schaut euch nur die Beiträge in diesem und dem "Erdogan will Moschee mitten im belgrader Zentrum" Thread an. Die Leute glauben an Unwahrheiten.

Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Sollte man dieser Forderung nachgehen, können wir uns nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.
    Das könnt ihr auch jetzt nicht.

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist wieder albanische Medienpropaganda wie vor 2 Wochen mit dieser Nachricht Portali Indeksonline - Erdogan do Xhami në mes të Beogradit , denn ich finde in türkischen Medien gar nichts darüber, außer auf paar albanisch-türkischen Seiten. Aber eine offizielle Quelle, dass das Thema behandelt gibt es nicht. Und dieses unbewiesene Gerücht kuriert schon seit langer Zeit im BF rum. Ich glaub daran nicht.

Wenn ich mir das so anschaue werden in albanischen Medien viel Müll geschrieben und dadurch das Denken und die Meinung der Menschen extrem beeinflusst. Schaut euch nur die Beiträge in diesem und dem "Erdogan will Moschee mitten im belgrader Zentrum" Thread an. Die Leute glauben an Unwahrheiten.
    DANKE!!!
    Die türkische unterstütztung ist enorm von bedeutung für uns

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte